Summer oder Anna?
klar findet man als junge sumers geschenk besserBlondchen hat geschrieben:Was, du hättest als Junge Summer's Geschenk besser gefunden!?!?! Wow, dann kannst du dich aber gut da hinein versetzen! Respekt!
Wahrscheinlich bin ich wieder zu eingenommen...Daran muss ich arbeiten

trotzdem bin ich für anna

ja hey, so schwer ist das auch wieder nicht sich hineinzuversetzenBlondchen hat geschrieben:Was, du hättest als Junge Summer's Geschenk besser gefunden!?!?! Wow, dann kannst du dich aber gut da hinein versetzen! Respekt!
Wahrscheinlich bin ich wieder zu eingenommen...Daran muss ich arbeiten

jungs denken ja immer nur an das eine

ich bin für anna,
ich find sie passt eher zu seth, weil sie mehr interessen gemeinsam haben! und sie ist am boden geblieben!
gegen summer kann ich eigentlich auch nichts sagen, aber als freundin für seth kann ich sie mir einfach nicht vorstellen schon allein vom charakter her. bei den beiden im privaten seh ich das allerdings etwas anders...
ich find sie passt eher zu seth, weil sie mehr interessen gemeinsam haben! und sie ist am boden geblieben!
gegen summer kann ich eigentlich auch nichts sagen, aber als freundin für seth kann ich sie mir einfach nicht vorstellen schon allein vom charakter her. bei den beiden im privaten seh ich das allerdings etwas anders...
Aber da stell ich mir doch die Frage, ob ihr es überhaupt zu schätzen wisst, wieviel Mühe sich so manche Frau mit ihren Geschenk macht!
Man muss einfach davon ausgehen, dass Anna auf jeden Fall mehr Zeit und mühe investiert hat. Und wie wird es ihr am Schluss gedankt? Gar nicht.
Naja, dass ist halt typisch Mann

Man muss einfach davon ausgehen, dass Anna auf jeden Fall mehr Zeit und mühe investiert hat. Und wie wird es ihr am Schluss gedankt? Gar nicht.

Liebe ist...
Biiitte? ... Natürlich wissen wir das zu schätzen - Nur MUSS man leider zugeben (auch wenn anna mehr mühe in ihr geschenk rein gesteckt hat), dass summers geschenk origineller warPetra hat geschrieben:Aber da stell ich mir doch die Frage, ob ihr es überhaupt zu schätzen wisst, wieviel Mühe sich so manche Frau mit ihren Geschenk macht!![]()

ach doch ... ich denke schon, dass das der richtige ausdruck dafür ist ...Petra hat geschrieben:Na ob originell der richtige Ausdruck istFieldY hat geschrieben:Nur MUSS man leider zugeben (auch wenn anna mehr mühe in ihr geschenk rein gesteckt hat), dass summers geschenk origineller war![]()
aber ich glaube ich sollte mit dem kram aufhören, das wird mir zu doll OFF topic hier^^
Ich finde das Summer eine arrogante Zicke ist die mit jungs nur spielt.
Aber sie hat irged was das niedlich ist an ihr.Vielleicht ihre Stimme.
Doch Anna ist besser!Ich fands süss als sie an Silvester zu Seth ging als Summer mit einem anderen rummachte.Aber was ich mich frage hätte Seth Summer genommen wen sie zu ihm gegangen wäre...
Ich findes doooofff das Anna und Luck bald nicht mehr dabei sind...
Peace!
Doch Anna ist besser!Ich fands süss als sie an Silvester zu Seth ging als Summer mit einem anderen rummachte.Aber was ich mich frage hätte Seth Summer genommen wen sie zu ihm gegangen wäre...

Peace!
Ich finde das Summer eine arrogante Zicke ist die mit jungs nur spielt.
Peace!

Peace!