Summer oder Anna?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.

Summer oder Anna?

Anna
63
27%
Summer
164
70%
keine von beiden
6
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 233

Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Was, du hättest als Junge Summer's Geschenk besser gefunden!?!?! Wow, dann kannst du dich aber gut da hinein versetzen! Respekt!
Wahrscheinlich bin ich wieder zu eingenommen...Daran muss ich arbeiten ;)
FieldY

Beitrag von FieldY »

Blondchen hat geschrieben:Was, du hättest als Junge Summer's Geschenk besser gefunden!?!?! Wow, dann kannst du dich aber gut da hinein versetzen! Respekt!
klar findet man als junge sumers geschenk besser ;) ..
trotzdem bin ich für anna 8-)
craving

Beitrag von craving »

Blondchen hat geschrieben:Was, du hättest als Junge Summer's Geschenk besser gefunden!?!?! Wow, dann kannst du dich aber gut da hinein versetzen! Respekt!
ja hey, so schwer ist das auch wieder nicht sich hineinzuversetzen
:D
jungs denken ja immer nur an das eine :tounge:
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

ich hab für summer gestimmt , ich find sie sit einfach cooler und hübscher, hehe
sanny*26

Beitrag von sanny*26 »

ich bin für anna,
ich find sie passt eher zu seth, weil sie mehr interessen gemeinsam haben! und sie ist am boden geblieben!
gegen summer kann ich eigentlich auch nichts sagen, aber als freundin für seth kann ich sie mir einfach nicht vorstellen schon allein vom charakter her. bei den beiden im privaten seh ich das allerdings etwas anders...
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Ich find Summer spitze,aber als Paar mag ich Anna und Seth viel lieber. Obwohl ich in der 2.Staffel mal kurz anderer Meinung war,aber inzwischen hat sich das auch wieder geändert.
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

FieldY's Meinung ist am besten! Und Toucher, wenn man(n) schon mal denkt... ;) "Ich als Junge fände Summers Geschenk am Besten, aber ich bin trotzdem für Anna"... Das ist doch perfekt! Herzlichen Glückwunsch! ^_^ ^_^
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Summers Geschenk war bestimmt nicht schlecht,aber Anna hat doch etwas mehr Einfühlungsvermögen gehabt mit ihrem Comic und mehr Mühe hats sicher auch gemacht.
Obwohl Summer heiss aussah :D
Petra

Beitrag von Petra »

@FieldY: Schon klar das Du das Geschenk von Summer besser findest 8-)
Bild

Liebe ist...
FieldY

Beitrag von FieldY »

Petra hat geschrieben:@FieldY: Schon klar das Du das Geschenk von Summer besser findest 8-)
:D :D :D .. ist das nicht nomal bei männern ?! :D :D :D
Petra

Beitrag von Petra »

Ja das stimmt allerding. Welcher Mann würde schon einen Comic vorziehen, wenn er so ein Geschenk von Summer bekommen könnte :D
Bild

Liebe ist...
FieldY

Beitrag von FieldY »

Petra hat geschrieben:Ja das stimmt allerding. Welcher Mann würde schon einen Comic vorziehen, wenn er so ein Geschenk von Summer bekommen könnte :D
...ALLERDINGS :up:
Petra

Beitrag von Petra »

Aber da stell ich mir doch die Frage, ob ihr es überhaupt zu schätzen wisst, wieviel Mühe sich so manche Frau mit ihren Geschenk macht! :D

Man muss einfach davon ausgehen, dass Anna auf jeden Fall mehr Zeit und mühe investiert hat. Und wie wird es ihr am Schluss gedankt? Gar nicht.

Naja, dass ist halt typisch Mann ^_^
Bild

Liebe ist...
FieldY

Beitrag von FieldY »

Petra hat geschrieben:Aber da stell ich mir doch die Frage, ob ihr es überhaupt zu schätzen wisst, wieviel Mühe sich so manche Frau mit ihren Geschenk macht! :D

Man muss einfach davon ausgehen, dass Anna auf jeden Fall mehr Zeit und mühe investiert hat. Und wie wird es ihr am Schluss gedankt? Gar nicht.

Naja, dass ist halt typisch Mann ^_^
Biiitte? ... Natürlich wissen wir das zu schätzen - Nur MUSS man leider zugeben (auch wenn anna mehr mühe in ihr geschenk rein gesteckt hat), dass summers geschenk origineller war :D .. und das bringt sie wieder auf das gleiche level, wie anna :D
Petra

Beitrag von Petra »

FieldY hat geschrieben:Nur MUSS man leider zugeben (auch wenn anna mehr mühe in ihr geschenk rein gesteckt hat), dass summers geschenk origineller war :D
Na ob originell der richtige Ausdruck ist :D
Bild

Liebe ist...
FieldY

Beitrag von FieldY »

Petra hat geschrieben:
FieldY hat geschrieben:Nur MUSS man leider zugeben (auch wenn anna mehr mühe in ihr geschenk rein gesteckt hat), dass summers geschenk origineller war :D
Na ob originell der richtige Ausdruck ist :D
ach doch ... ich denke schon, dass das der richtige ausdruck dafür ist ...

aber ich glaube ich sollte mit dem kram aufhören, das wird mir zu doll OFF topic hier^^
Ryanlover =)

Beitrag von Ryanlover =) »

Ich finde das Summer eine arrogante Zicke ist die mit jungs nur spielt.
Aber sie hat irged was das niedlich ist an ihr.Vielleicht ihre Stimme.

Doch Anna ist besser!Ich fands süss als sie an Silvester zu Seth ging als Summer mit einem anderen rummachte.Aber was ich mich frage hätte Seth Summer genommen wen sie zu ihm gegangen wäre... :wtf:

Ich findes doooofff das Anna und Luck bald nicht mehr dabei sind... ;-(

Peace!
Ryanlover =)

Beitrag von Ryanlover =) »

Ich finde das Summer eine arrogante Zicke ist die mit jungs nur spielt.
Aber sie hat irged was das niedlich ist an ihr.Vielleicht ihre Stimme.

Doch Anna ist besser!Ich fands süss als sie an Silvester zu Seth ging als Summer mit einem anderen rummachte.Aber was ich mich frage hätte Seth Summer genommen wen sie zu ihm gegangen wäre... :wtf:

Peace!
Baby

Beitrag von Baby »

EINDEUTIG IST SUMMER DIEJENIGE DIE SETH VERDIENT HAT!

sie is zwar ne zicke aber einfach nur so süß und sie hat was. Anna find ich so n bissl langweilig. Die mag ich zwar auch, aber die is so eine die immer auf Family und Ehe macht *maah*
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Ryanlover =) hat geschrieben:...

Peace!
Diese Info solltest du eher als Spoiler darstellen, denn ich wußte vorher noch nicht, dass die beiden die Serie verlassen, Danke! :motz: Wie schön, dass es jedes Mal die selben Probleme gibt :ohwell:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“