Marissas Kleidungsstil
Ich finde ihren Stil überwiegend gut. Vor allem, weil sie sich an keine bestimmte Richtung hält, sondern immer irgendetwas anderes trägt. Manchmal könnte ich aber wirklich verzweifeln...Sie hat manchmal wirklich komische Sachen an, die so gar nicht zu ihr passen, aber das sehe ich dann immer als kleine Ausrutscher! 

also ich finde nicht, dass man mischa mit paris vergleichen kann!
mischa sieht natürlich schön aus, trägt als marissa wenig make-up und hat auch normale frisuren. ihre kleidung hat sich doch etwas gewandelt in den 2 staffeln. ich finde ihr stil geht jetzt mehr in richtung ethno oder wie man das genau bezeichnet. ich finde ihre kleidung manchmal etwas gewöhnungsbedürftig, z.b. als sie und summer beide an weihnukka diese langen röcke und die fledderoberteile an hatten...
aber was soll man da meckern. sie ist und bleibt wunderschön!

mischa sieht natürlich schön aus, trägt als marissa wenig make-up und hat auch normale frisuren. ihre kleidung hat sich doch etwas gewandelt in den 2 staffeln. ich finde ihr stil geht jetzt mehr in richtung ethno oder wie man das genau bezeichnet. ich finde ihre kleidung manchmal etwas gewöhnungsbedürftig, z.b. als sie und summer beide an weihnukka diese langen röcke und die fledderoberteile an hatten...

jamie82 hat geschrieben:also ich finde nicht, dass man mischa mit paris vergleichen kann!![]()
ja stimmt ethno... das finde ich relativ schön! Also seit dem ich OC gucke und Marissa mag bin ich sehr Modeverrückt... jetzt möchte ich unbedingt sehr viele Accecoires und so... am geilsten finde ich die sachen , die sie jetzt in der 3. Staffel trägt , so die ein bisschen an "oma sachen" erinnern... das finde ich echt total stylish

Sethela hat geschrieben:Nee, das find ich jetzt nicht so toll, diese "oma-sachen"!![]()
Mir gefallen eher diese schönen, natürlichen, aber auch ausgeflippten und eleganten sachen!![]()
[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... mboc15.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... mboc14.jpg]Bild anzeigen[/url]
ew... die in der 1. staffel die sachen sind zwar alle ganz gut , aber ich stehe eher auf sachen mit denen man aus der reihe fällt und deshalb mag ich total iihren style aus der 3. staffel!