Marissas Kleidungsstil

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.

Ist Marissas Kleidungsstil top oder flop?

genial, Top!
176
81%
mies, Flop!
41
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 217

Petra

Beitrag von Petra »

Exclusive hat geschrieben:Ich finde ihr Kleidungsstyl :up:
Kannst Du deine Antwort nicht etwas mehr begründen? Was genau findest Du an ihrem Kleidungsstil so gut? ;)
Bild

Liebe ist...
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

na gut ihr habt ja recht,das erste bild ist wirklich etwas zu ...goldig...!

naja...meistens ist ihr kleidungsstil aber total cool
zb hier:
Bild
das ist doch gar net mal so schlecht,oder ...!
Bild
so,jetzt könnt ihr aber nix mehr sagen...!

edit by Catherine: zu große Signatur entfernt.
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Mit oder ohne Kleider.. sie ist der Hammer!
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

war sie denn auch schon mal ohne kleidung vor der Kamera?
würd mich mal interessieren!^^
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Ich finde ihren Stil überwiegend gut. Vor allem, weil sie sich an keine bestimmte Richtung hält, sondern immer irgendetwas anderes trägt. Manchmal könnte ich aber wirklich verzweifeln...Sie hat manchmal wirklich komische Sachen an, die so gar nicht zu ihr passen, aber das sehe ich dann immer als kleine Ausrutscher! ;)
jamie82

Beitrag von jamie82 »

also ich finde nicht, dass man mischa mit paris vergleichen kann! :motz:

mischa sieht natürlich schön aus, trägt als marissa wenig make-up und hat auch normale frisuren. ihre kleidung hat sich doch etwas gewandelt in den 2 staffeln. ich finde ihr stil geht jetzt mehr in richtung ethno oder wie man das genau bezeichnet. ich finde ihre kleidung manchmal etwas gewöhnungsbedürftig, z.b. als sie und summer beide an weihnukka diese langen röcke und die fledderoberteile an hatten...

aber was soll man da meckern. sie ist und bleibt wunderschön! :D
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

jamie82 hat geschrieben:also ich finde nicht, dass man mischa mit paris vergleichen kann! :motz:

mischa sieht natürlich schön aus, trägt als marissa wenig make-up und hat auch normale frisuren. ihre kleidung hat sich doch etwas gewandelt in den 2 staffeln. ich finde ihr stil geht jetzt mehr in richtung ethno oder wie man das genau bezeichnet. ich finde ihre kleidung manchmal etwas gewöhnungsbedürftig, z.b. als sie und summer beide an weihnukka diese langen röcke und die fledderoberteile an hatten...

aber was soll man da meckern. sie ist und bleibt wunderschön! :D

ja stimmt ethno... das finde ich relativ schön! Also seit dem ich OC gucke und Marissa mag bin ich sehr Modeverrückt... jetzt möchte ich unbedingt sehr viele Accecoires und so... am geilsten finde ich die sachen , die sie jetzt in der 3. Staffel trägt , so die ein bisschen an "oma sachen" erinnern... das finde ich echt total stylish :up:

Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

Nee, das find ich jetzt nicht so toll, diese "oma-sachen"! :(

Mir gefallen eher diese schönen, natürlichen, aber auch ausgeflippten und eleganten sachen! :up:

Bild Bild
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

martini_black hat geschrieben:Mit oder ohne Kleider.. sie ist der Hammer!
*löl* da muss ich dir zustimmen
ihr style is fantastisch, wie sie die klamotten miteinander kombiniert
da ist klasse, seh vieles das erste mal an ihr
mach weiter so mischa :anbet:
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Also ich finde egal was Mischa an hat es sieht immer hammer aus.

Ihr Kleidungsstil ist einfach hammer...ganz einfach und nicht so viel Kitsch...einfach simple...sie weiß einfach was sie anzieht...ihr Style ist lobenswert :up: :D .

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Hammer Style

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Marissa*Barton

Sethela hat geschrieben:Nee, das find ich jetzt nicht so toll, diese "oma-sachen"! :(

Mir gefallen eher diese schönen, natürlichen, aber auch ausgeflippten und eleganten sachen! :up:

[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... mboc15.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... mboc14.jpg]Bild anzeigen[/url]

ew... die in der 1. staffel die sachen sind zwar alle ganz gut , aber ich stehe eher auf sachen mit denen man aus der reihe fällt und deshalb mag ich total iihren style aus der 3. staffel!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Naja, jeder hat einen anderen Geschmack! ;)
Marissa*Barton

Sethela hat geschrieben:Naja, jeder hat einen anderen Geschmack! ;)
sonst wär das leben ja auch langweilig :)

oh god ich liebe ihren style in der 3. :up:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Petra

Beitrag von Petra »

Der Kleidungsstil der dritten Staffel gehört hier aber noch nicht wirklich her! Also halte dich damit etwas zurück ;)
Bild

Liebe ist...
Marissa*Barton

Petra hat geschrieben:Der Kleidungsstil der dritten Staffel gehört hier aber noch nicht wirklich her! Also halte dich damit etwas zurück ;)
ok... naja... ich habe die 3. auch noch nicht gesehen... aber die klamotten sind wirklich :up: hätt ich auch gerne
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mischa bekommt ja in der 3.Staffel wieder richtig lange Haare! ;)
Skye

Beitrag von Skye »

Manchmal hat sie coole Sachen an aber meistens is sie mir zu girlie.
Also Flop.(und sonst mal so ,mal so.)
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

naja sie ist ja auch typisch mädchen sag ich jetzt mal ^^
für mich wer das nix, aber ich könnte mir gar nicht vorstellen mischa oder eben marissa anders zu sehen
caro91

Beitrag von caro91 »

Ich finde Mischas Körper zu dünn.Ich find es auch doof das sie immer Bauch zeigt.Und das ist total out.Wenn ihre sachen länger wären wäre es perfekt
Some_body

Beitrag von Some_body »

Finde ich nicht. Sie hat einen schönen Bauch und den kann sie auch zeigen! :up: Ich find nicht, dass es out ist! Ich find ihren Kleidungsstil auch super! Ihr steht einfach alles, egal, ob elegant oder flipppig. Einfach hübsches Mädel! 8-)
Gesperrt

Zurück zu „O.C., California“