Taylor Handley / Oliver Trask

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Fabolous

Beitrag von Fabolous »

die folgen, in denen er vorkam, sind absolout interessant und spannend.
hat meiner meinung nach für belebung gesorgt. charakterlich natürlich schei*e, aber sonst fand ich seinen part in OC ziemlich gut.

würde gerne sehen, wie ryan/marissa reagieren, wenn oliver zurückkehrt. :D
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Fabolous hat geschrieben:würde gerne sehen, wie ryan/marissa reagieren, wenn oliver zurückkehrt. :D
Ganz ehrlich? Darauf kann ich gut verzichten :roll:

Ganz klar, durch Oliver kam neuer Wind in die Serie rein und seine Rolle wurde wirklich sehr gut und sehr glaubhaft gespielt, aber am Schluss fand ich ihn nur noch nervig. Ich weiß noch wie ich immer vor dem Fernseher gesessen habe und mir die Frage gestellt habe wie Marissa so dumm sein kann. Es war doch so eindeutig was für ein Spiel Oliver mit ihr gespielt hat und sie hat es einfach nicht gemerkt, weil sie so gutgläubig war. Klar, am Anfang war er eher freundlich allen gegenüber und man hat es immer nur in bestimmten Situationen gemerkt, wie böse er eigentlich sein kann. Doch zum Schluss hin wurde es sehr Extrem, vor allem als er sein wahres Gesicht gezeigt hat. Und nicht einmal dort hat Marissa an ihm gezweifelt.
Bild

Liebe ist...
jamie82

Beitrag von jamie82 »

ich konnt oliver nie leiden. schon allein dieses verschlagene grinsen, wenn er ryan fertig gemacht hat und marissa trotzdem zu ihm gehalten hat. da hat mischa fast meine sympathien verspielt! :motz:
am allerschlimmsten war es, als sie die nacht bei oliver verbracht hat, nachdem er den selbstmordversuch vor getäuscht hat. oder dass selbst seth ryan nicht geglaubt hat :boese:
oliver konnte halt meisterhaft manipulieren, ich bin trotzdem froh, dass er endlich weg ist.

witzig war am ende der 2. staffel als seth meinte, als es klingelte "so wie es zur zeit läuft, kann es nur oliver sein!"
ze1tge1st

Beitrag von ze1tge1st »

falls der ar*** wieder auftaucht fängt es in meinem magen wieder brodeln an :boese:
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

ze1tge1st hat geschrieben:falls der ar*** wieder auftaucht fängt es in meinem magen wieder brodeln an :boese:

Warum? Klar, ich kenne kaum einen der ihn mochte (oder mochte ihn jemand? :D ), aber warum schlägt dir das dann gleich wieder auf den Magen? ;) Was war besonders schlimm an ihm?
Zuletzt geändert von Petra am 03.04.2006, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Liebe ist...
ze1tge1st

Beitrag von ze1tge1st »

hm, du hast recht, ich sollte begründen wieso.

also, schon in der ALLERERSTEN szene bei der therapie war er mir unsympathisch. stellt 1000 fragen wo er doch sieht dass marissa kaum interesse hat. als sie dann doch mit ihm fast alles unternimmt, da wurde ich schon recht "grantig" ^_^
wirklich gestört hat mich dass sie nicht einsehen wollte dass ryan recht hat, eigentl. hat mich dauernd gestört dass niemand ryan glaubt. seth ist mir da eigentl. auch zu passiv vorgekommen. doch konnte ich durch seinen auftritt luke beginnen zu mögen, echt cool worden =)

naja und wenn ich mich nun mal aufrege und weiss dasses so ist (das falsche spiel das er betrieb) dann brodelts bei mir im bauch ^_^
~Angel~

Re: Taylor Handley / Oliver Trask

Beitrag von ~Angel~ »

Ich fand den Charakter total überflüssig und den schlimmsten den ich bisher in einer Serie gesehen habe. Boa nee hat der mich genervt. Ich gucke mir die Folgen mit dem auch gar nicht mehr an ...
Summer Cohen

Re: Taylor Handley / Oliver Trask

Beitrag von Summer Cohen »

ich mochte ihn irgendwie. ich mag die bösen meistens.^^
er hat wenigstens abwechslung reingebracht!
TheOCPudding

Re: Taylor Handley / Oliver Trask

Beitrag von TheOCPudding »

Also ich liebe die Folgen mit ihm! Da kommt man mal so richtig schön sehen wie naiv die liebe Marissa doch is. Oliver war schon klasse =) Hat witzige Momente/Folgen eingebracht. Wär er nicht dabeigewesen....hm wär langweiliger gewesen, denk ich mal.
B. Davis

Re: Taylor Handley / Oliver Trask

Beitrag von B. Davis »

ich hasse Oliver! :boese:
Er ist wirklich einer von den Charas bei deren Auftritt ich am liebsten in den Fernseher reingeschlagen hätte (Volchok ist auch so einer :D ). Er ist schon als er das erste mal aufgetaucht ist unsymphatisch rübergekommen find ich. Außerdem hat er die Beziehung von Ryan und Marissa (zumindest vorzeitig) zerstört. DAS werd ich ihm glaub ich immer übel nehmen. Das einzig gute, was ich der Zeit als er da war abgewinnen kann, ist der Auftritt von Rooney! :anbet: :D
TheOCPudding

Re: Taylor Handley / Oliver Trask

Beitrag von TheOCPudding »

Die Golf-Folge war doch auch klasse! Und jetzt versucht euch mal Oliver aus OC rauszudenken...was wär die 1. Staffel ohne ihn gewesen?
B. Davis

Re: Taylor Handley / Oliver Trask

Beitrag von B. Davis »

stimmt die golf-folge war auch sehr geil. :D
naja die staffel hätte wahrscheinlich bisschen weniger Drama gehabt, aber so im nachhinein könnte ich glaub ich doch ganz gut auf Oliver verzichten. aber das sieht bestimmt jeder irgendwie anders. :)

interessant hätte ich es aber gefunden, wenn er später nochmal in einer folge als Gast aufgetaucht wäre (wie Anna in der 3.), einfach nur um die Reaktionen der anderen auf seine 'Rückkehr' zu sehen.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“