Jimmy & Hailey

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Jess4ever

Beitrag von Jess4ever »

Spoiler
Caleb stirbt
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Spoiler
cool ich kann den so wieso nicht leiden
Tabella

Beitrag von Tabella »

Spoiler
er ist doch nocch mit julie zusammen als er stirbt oder? :schaem:
oc girly

Beitrag von oc girly »

Spoiler
ja caleb stirbt am ende der 2.staffel
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

YEAH!
oc girly

Beitrag von oc girly »

du kannst ihn wohl nicht leiden.
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Da hast du vollkommen recht!
oc girly

Beitrag von oc girly »

naja ich finde die witze witzig, die sandy ueber caleb macht.
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Ja das find ich auch aber sonst...find ich ihn s******
oc girly

Beitrag von oc girly »

es gibt schlimmere personen, wie z.b. lindsay.
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

WAS ? Lindsay ist super!
oc girly

Beitrag von oc girly »

nein, das ist eine totale streberin und passt nicht zu den anderen.
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Aber sie passt zu Ryan der ist ja auch nicht ganz der Bad-Boy.
oc girly

Beitrag von oc girly »

ryan kann aber ein bad boy sein. außerdem reicht einer und das ist ryan der nicht aus reichen verhaetnissen kommt. noch eine ist zu viel.
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Lindsay kann auch ein Bad-Girl sein ,sieht man doch in der Vorschau, lässt sich volllaufen bis sie umkippt.
Tali

Beitrag von Tali »

oc girly hat geschrieben:nein, das ist eine totale streberin und passt nicht zu den anderen.
Deswegen passt sie doch so gut zu den anderen ! Mal etwas anderes als sonst immer in OC. Außerdem finde ich das Lindsay viel besser zu Ryan passt als Marissa. Und was soll diese Bemerkung "ein armer reicht in OC" ? Ist doch mal was neues und bringt schwung in die Bude !
oc girly

Beitrag von oc girly »

ja, kann vielleicht sein. außerdem was haben alle gegen marissa? besser als lindsay und die bringt gar keinen schwung dazu.
René

Beitrag von René »

Der Threadtitel sollte eigentlich auch Programm sein, was hier nicht der Fall ist. Wenn ihr Euch über diverse andere Themen unterhalten wollt, wechselt entweder in ein Thread wo dieses hinpasst, in den extra eingerichteten Chat-Thread oder am besten im mFb-Chat. Hier wird über Hailey und Jimmy diskutiert, sollte sich das nicht ändern, mach ich zu.

Und bitte, geht zum spoilern in das Spoiler-Board!
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Marissa soll sich nicht aufführen wie so ein kleines Kind anstatt mal auf die Idee zu kommen mit Julie und Jimmy zu reden trinkt die und zieht voll Show ab.
Tali

Beitrag von Tali »

Jep, hab mich auch gerade gewundert warum wir hier über Lindsay und Ryan sprechen, sorry. :)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“