Lieblingsfolge der 1. Staffel

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Ich glaube es kamen bei fast allen die Tränen. ;) Jedenfals hab ich die Folge 2 mal angeschaut.
*meli*

Beitrag von *meli* »

Oh ja, ich habe diese Folge ebene erst nochmal auf DVD gesehen und ich habe rotz und wasser geplärrt... das ist ja so traurig... mir sind ab da die tränen gelaufen, wo Marissa zu Ryan sagt, dass sie ihn liebt und wie sehr dass seth mitnimmt... und dass kirsten so heult... ach, das ist sowas von traurig...
Anika

Beitrag von Anika »

Meine Lieblingsfolge ist ganz klar:

1.27 Die Entscheidung (The Ties that bind)
Ein echt hammermäßiges Staffelfinale! Super Szenen. U.a. die wo Ryan und Marissa zusammen tanzen und das Lied von JEM- "Maybe i'm amazed" gespielt wird.
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
*meli*

Beitrag von *meli* »

so traurig... schaue es gerade nochmal... zum heulen ;-(
Tabella

Beitrag von Tabella »

ich finde es auch so traurig, dass am ende "halleluhja" läuft!
bei dem lied muss ich nämlich immer heulen :roll:
*meli*

Beitrag von *meli* »

Ja, das Lied ist wirklich wunderschön... ich denke dabei dann immer daran, wie Marissa in der zweiten Folge zu Ryan sagt, dass sie bei dem Lied immer an ihn denken muss... *snief* ;-(
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

stimmt :cry:

und dann noch die szene wo sie wegfährt uned sich die tränen aus den augen wischt ... voll traurig..
Tabella

Beitrag von Tabella »

zum heulen ;-(
und schreien :cry:
und zum motzen :motz:
*meli*

Beitrag von *meli* »

doch mal ganz ehrlich, am herzzerreißendsten war die szene in der Kirsten das poolhaus aufräumt und so zusammenbricht... und dann, als sandy kommt will sie es erst vertuschen, dass ihr das so nahe geht und dann bricht sie doch zusammen... da war bei mir echt vorbei. oh man, das war so heftig...
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

da sind wir eindeutig diese Folge ist die beste
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

meinst du jetzt in der letzten folge der 1.staffel..?
Tabella

Beitrag von Tabella »

@*meli* jaaaah :( das war so tarurig...und als kirsten dann so geweint hat... :cry:
*meli*

Beitrag von *meli* »

ja
*meli*

Beitrag von *meli* »

@Tabella... ganz ganz furchtbar traurig... ;-(
Tabella

Beitrag von Tabella »

zum sterben schön und zum sterben traurig!
eine richtige trauer o.c. folge ;-(
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Marissa*Barton hat geschrieben:meinst du jetzt in der letzten folge der 1.staffel..?
ja ich meinte diese Folge
SiN_GiRl

Beitrag von SiN_GiRl »

ich finde alle Folgen klasse
aber besonders mag ich die Folgen Höhenangst und Traumparre :up:
*meli*

Beitrag von *meli* »

countsown und rückkehr nach chino

hat hier eigentlich jemand lust auf ein rollenspiel?
Forum: NEUES ROLLENSPIEL
unbekannt87

Beitrag von unbekannt87 »

Also für mich ist der grund das diese Folge so trauig und Emosial ist nicht eine meiner Lieblingsfolgel irrgentwie kann ich sie nicht mehr anschauen da ich dabei immer weinen muss selbst wann ich denn Schluss im Buch lese wo ich es noch Herzzerreisender finde.

drotzen ist es eine tolle Folge.
*meli*

Beitrag von *meli* »

das kann ich mir vorstellen, dass es in den büchern noch herzzerreissender sein muss... gleub ich muss mir die bücher auch mal kaufen
Antworten

Zurück zu „O.C., California“