Crazy nach O.C California

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
GiNi

Beitrag von GiNi »

ok danke das ihr mir alle antwortet und noch nicht genervt seit! bin nämlich grad ma en tag hier xD

[off Topic]
@mantooine: ohh wenn du wüsstest wie manche eltern drauf sind. denen is das egal ob das das zimmer ihrer tochter ist oder ihr eigenes schlafzimmer. das muss immer sauber sein und wenn ich mein zimmer voller poster hätte und meiner mtuter würde das nicht gefallen würde sie auch was sagen! ich kenne sie. un meine is bestimmt nicht die einzige die so ist -.-
[off Topic]

Text von Petra geändert, da off Topic
die netti

Beitrag von die netti »

So crazy bin ich noch nicht: ich habe wenn es hochkommt gerade mal 2 poster dran und dann noch schöne Fotomontagen grins und wie gesagt ich nehme zur Zeit die Folgen auf und bekomme auch folgen.. Aber was ist schon normal.. definiert mal normal hm das geht nicht :D
GiNi

Beitrag von GiNi »

unter normal würd ich sagen gehört
serie gucken, nicht direkt tod umkippen wenn man eine folge verpasst hat (ok das mach ich meistens +gg+), ein, zwei poster im zimmer hängen haben, weil die poster schön sind und nicht nur weil die oc.stars drauf sind, hm.. und wenn man paar bücher hat naja das wird dann schon bisschen viel +gg+
also das wär für ich noch normal.
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

hm... obwohl normaler fan finde ich , einfach nur die serie gucken...
Wenn man die dann besser findet , hängt man sich poster von denen auf... u

nd bei mir ist es schon extrem ;D Aber nur weil ich O.C. zu meiner inoffiziellen "wegbegleiter" meiner Jugend gemacht habe ;P Deshalb hänge ich nur noch O.C. Poster auf , hole mir bald die Dvd , die Bücher und auch die Fan Bücher ^^
aber besessen bin ich nicht, denn ich kann noch Realität von einer Serie unterscheiden!

@GiNi Deine Sig finde ich toll :up:
unbekannt87

Beitrag von unbekannt87 »

aber besessen bin ich nicht, denn ich kann noch Realität von einer Serie unterscheiden!
ja das bin ich auch nicht und das find ich ist auch wichtig das man REALITÄT und Serie unterscheiden kann.
Rüya

Beitrag von Rüya »

Aaaalllsoo...
Bei mir ist es eigentlich nicht sooo schlimm... nur dass wir die DVD Box zu Hause noch eingepackt rumliegen haben regt mich derweil ein bisschen auf. Krieg sie nämlich erst zu meinem Geburtstag, in ungefähr zwei Wochen :motz: Die Bücher...naja die reizen mich jetzt nich so, weil
ich die Folgen ja eh schon gesehn hab. Aber hätt ich Poster würd ich sie einrahmen lassen! :D
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Rüya hat geschrieben:Aaaalllsoo...
Bei mir ist es eigentlich nicht sooo schlimm... nur dass wir die DVD Box zu Hause noch eingepackt rumliegen haben regt mich derweil ein bisschen auf. Krieg sie nämlich erst zu meinem Geburtstag, in ungefähr zwei Wochen :motz: Die Bücher...naja die reizen mich jetzt nich so, weil
ich die Folgen ja eh schon gesehn hab. Aber hätt ich Poster würd ich sie einrahmen lassen! :D
mir gehts genauso... die Dvd Box krieg ich auch erst in 2 Wochen... wann hast du geburtstag..? Ich am 12. September ;/
GiNi

Beitrag von GiNi »

@marissa: hey danke! das is meine absolute lieblingsszene. wusst net wie ich das so wirklich in die sig schreiben soll aber wenns dir so gefällt bin cih zufrieden *gg*
die szene könnt ihc mir zeeehntausend mal angucken!

hmm ich hab bis gestern nicht gewusst das es so viele sachen von oc gibt. aber jetzt hätte ich sie irgendwie am liebsten alle! xD
naja ok, die bücher ich weiß nciht... das käm vllt an letzter stelle, aber fanbuch is bestimmt ganz interessant! die dvd hab ich schon. zum glück selber gekauft und schon oft geguckt. =P
die music-box hät ich auch gerne weil da einfach so klasse lieder in der serie sind. naja ich werd mal sehen ob ich mir die sachen anschaffe, weil das ja auch alles was kostet! un da überleg ich eher ob ichs mir kaufe oder nicht! eigentlich bin ich nämlich mit dem was ich jetzt habe ziemlich zufrieden =)
ria

mir gehts genau so

Beitrag von ria »

ich verstehe das total ich bin auch ziemlich verrückt nach O.C.
hab ein paar poster und fotos in meinem zimmer
meine mutter stört es nicht aber es kann ihr eigentlich auch egal sein, oder?
Zuletzt geändert von ria am 07.11.2005, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
GiNi

Beitrag von GiNi »

ja aber wenn man dann echt total verrückt nach oc ist, da würd ich mir selber auch sorgen machen! ich will nicht so verrückt noch oc sein!
aber ich glaub ich steiger mich da allmählich zu sehr rein! ich wär so gern sie die. ich würd so gern da mit denen leben ich weiß auch nicht. das is voll unheimlcih xD
aber naja ich hab ja hier mein leben das ist auch nicht grad schlecht! und manchmal genauso crazy wie in der serie ^^
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Naja , also so leben wie die würde ich auch nicht ;D Aber ich glaube ich kriege manchmal wegen O.C. Selbswertgefühlestörungen , oder wie man das auch schreibt..?
Naja , die sind alle so hübsch... ;D Obwohl... nee eigentlich immer wenn ich O.C. Gucke , finde ich mich total hübsch , aber die Schüler aus meiner Klasse machen mich dann wieder runte , naja , mich juckts nicht mehr ;P
Mischa wurde früher auch immer runter gemacht +hihi+
aber ich wäre gerne wie marissa... ach ja , was mir noch eingefallen ist :D:

Seid dem ich O.C. schaue , fang ich viel öfter an zu heulen :D liegts and Marissa ,oder an der Serie?
GiNi

Beitrag von GiNi »

hmm nee ich find mich eher häßlich wenn ich die ganzen hübschen leute da sehe!
aber so aussehn werd ich eh nie. +gg+ von daher da denk ich gar nicht mehr drüber nach! aber runtergemacht werd ich auch nicht. zum glück...!

hmm ich weiß nicht! liegt an beidem. wenn du so verrückt nach marissa bist liegt das vllt mehr an ihr aber die serie allein gibt einem auch genug momente zum heulen. gibt ja genug traurgie szenen! =(

aber so wie marissa wäre ich nicht gerne! ich meine sie musste sogar schon ne therapie machen. also da wär ich persönlcih ja nicht so scharf drauf. und sie macht auch ziemlcih oft fehler! also ich wär dann lieber so... weiß nicht eigentlchi wie gar keiner! wenn dann schon ryan aber ich weiß nicht ob man das jetzt zählen darf weil er ein junge ist und ich ein mädchen +ggggg+
unbekannt87

Beitrag von unbekannt87 »

Also ich hab vor OC nur ein mal bei einen Film mal heulen muss und OC war die erste Serie wo mir tränen liefen nehmlich an der letzten Folge der 1 Staffel.
GiNi

Beitrag von GiNi »

was? boah ich heule bei fast jedem film.
ich musste im kino bei harry potter und der stein der weisen am schluss heulen. obwohls gar nicht traurig war... xD
oder früher hab ich immer bei bambi geheult. ich bin voll die heulsuse xDDDD
also das hat nix mit oc zu tun bei mir!
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

juhu, ich hab Leute gefunden die auch so verrückt nach O.C. sind!
Ich hab seit ner Woche die DVD-Box und habe mittlerweile alle Folgen schon mindestens 2mal angeschaut! :)
Ich liebe die Serie einfach.
Und mir gehts übrigens auch so das ich zur Zeit schneller anfange zu weinen. ;-)
Ich habe bis jetzt bei fast jeder Folge mindestens einmal geweint :D
Entweder weil es so traurig war oder so lustig!
Ich freue mich schon wenn die 2. Staffel rauskommt, obwohl diese nicht einmal annähernd an die 1. hinkommt ;-)
GiNi

Beitrag von GiNi »

das stimmt die erste war viel viel besser und spannender!
die zweite hat schon so doof angefangen weil ryan nicht mehr mit marissa zusammen war und seth nicht mit summer... =(
will auch schon die 2.staffel auf dvd! kann mich gar nicht mehr so wirklcih erinnern was da schon so alles passiert ist!
war eigentlich shcon silvester? weihnachten war ja schon aber silvester? ich weiß es nicht! xD
aber es scheint ja doch noch richtig spannend zu werden wenn man liest wie es weitergeht! naja ich lass mcih mal überraschen =)
aber will endlich die 2. staffel auf dvd. dauert aber bestimmt noch ewig, weil die im fernsehn ja noch lange net zu ende ist!
Rockabella

Beitrag von Rockabella »

Muhaha so sind meine eLLis eigentLich gar nich drauf.
Meine Ma findet O.C. sogar selber toLL und guckt immer mit.
Meine Sis hat nu zum geburtstag die erste staffeL von ihren freunden gekriegt und das fand meine ma voLL fein ^^.
Jaja ich hab schon ne sehr kuhLe ma xD
GiNi

Beitrag von GiNi »

heeeeey meine guckt das auch immer =PPPP
bist net die einzige mit ner coolen ma =P
aber trotzdem wenn ich auf einmal total besessen von der serie wär fände die das nicht so toll!
seth_fan

Beitrag von seth_fan »

GiNi hat geschrieben:hmm nee ich find mich eher häßlich wenn ich die ganzen hübschen leute da sehe!
aber so aussehn werd ich eh nie. +gg+ von daher da denk ich gar nicht mehr drüber nach! aber runtergemacht werd ich auch nicht. zum glück...!

hmm ich weiß nicht! liegt an beidem. wenn du so verrückt nach marissa bist liegt das vllt mehr an ihr aber die serie allein gibt einem auch genug momente zum heulen. gibt ja genug traurgie szenen! =(

aber so wie marissa wäre ich nicht gerne! ich meine sie musste sogar schon ne therapie machen. also da wär ich persönlcih ja nicht so scharf drauf. und sie macht auch ziemlcih oft fehler! also ich wär dann lieber so... weiß nicht eigentlchi wie gar keiner! wenn dann schon ryan aber ich weiß nicht ob man das jetzt zählen darf weil er ein junge ist und ich ein mädchen +ggggg+




es geht ja darum, dass New Port eine Fasssade, ist in der alles schön ist alles prima läuft alle haben geld bis zum geht nicht mehr und trotzdem sind fast alle unglücklich! Fazit: Geld ist nicht alles was zählt oder äussere Schönheit! ;)
( klingt etwas zu kitschig :D )
seth_fan

Beitrag von seth_fan »

Rockabella hat geschrieben:
Muhaha so sind meine eLLis eigentLich gar nich drauf.
Meine Ma findet O.C. sogar selber toLL und guckt immer mit.
Meine Sis hat nu zum geburtstag die erste staffeL von ihren freunden gekriegt und das fand meine ma voLL fein ^^.
Jaja ich hab schon ne sehr kuhLe ma xD

Ich(16) hab o.c. eh von meiner schwester(21) kennen gelernt! ne meine ma schaut das nicht an :(
Antworten

Zurück zu „O.C., California“