Online-Tests zu "O.C., California"

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

War hier eigentlich irgendjemand Ryan...?
ALso ich war Marissa :)
silent_lain

Beitrag von silent_lain »

bin merissa ;) naja finde sie ein bissel nersch da sie nich so richtig wes was sie will...hm...nach genauer betrachtung kommt das voll auf mich hin ^_^
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Bin laut Test wei Summer!
Aber ich hab auch manche Fragen nicht richtig vertstanden von derher was solls ^_^ !
Ach ja das mit dem telefonieren stimmt bei mir übrigens ^_^
Träumer

Beitrag von Träumer »

Ich bin schon bei der Frage, mit dem Jungen den ich kennen gelernt hätte, ausgeschieden, da ich nicht homosexuell orientiert bin.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

bei mir luke!
ich habe den test auch in der zeitung gemacht, beii mir stimmt so alles bis auf den ,,sunnyboy", ich mag lieber schwarze haare, dunkle augn!*gg*
..:Leni:..

Beitrag von ..:Leni:.. »

Ryan
Charakter ist er super
Aussehen... nicht mein Typ
aber ich würde ihn nicht von der Bettkante schubsen ;p[/b]
Marissa*Barton

..:Leni:.. hat geschrieben:Ryan
Charakter ist er super
^_^ ^_^

ich finde vom aussehen seth besser :P der ist total süß , und dann noch seine witzigen kommentare :D

aber ich glaube Seth würde nach ner Zeit nerven , weil er immer nur über sich redet.. in der serie ist es zwar witzig , aber in echt :wtf: ich weiß nicht...

dann wäre ryan besser ^_^

obwohl beide wären mir auch recht... da sie beide um Frauen kämpfen , die ihnen wichtig sind :)
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Am besten wär ein Mix aus Seth und Sandy! Die sind beide total humorvoll! *gg* Und vom Aussehen her...hmm...Zach! :D
Marissa*Barton

ich hoffe du meinst nicht vom aussehen her ein mix aus Sandy uns Seth :D

also zack finde ich nicht so toll... also vom aussehen :down:
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Nein Marissa*Barton, mein Traumtyp sollte den Humor von Seth/Sandy haben, nicht das Aussehen! ^_^
oc girly

Beitrag von oc girly »

also mein traumtyp aus oc sollte auch den humor von seth/sandy haben. das geld wie caleb und das aussehen wie ryan. allerdings koennte er vom charakter auch bisschen wie ryan sein. so geheimnissvoll, aber witzig.
..:Leni:..

Beitrag von ..:Leni:.. »

Marissa*Barton hat geschrieben:
..:Leni:.. hat geschrieben:Ryan
Charakter ist er super
^_^ ^_^

ich finde vom aussehen seth besser :P der ist total süß , und dann noch seine witzigen kommentare :D

aber ich glaube Seth würde nach ner Zeit nerven , weil er immer nur über sich redet.. in der serie ist es zwar witzig , aber in echt :wtf: ich weiß nicht...

dann wäre ryan besser ^_^

obwohl beide wären mir auch recht... da sie beide um Frauen kämpfen , die ihnen wichtig sind :)
Wo du recht hast hast du recht :D
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Bei mir kam Luke raus :( ich kann den überhaupt nicht leiden.
oc girly

Beitrag von oc girly »

luke, ne dnake. der ist etwas schraeg drauf. also zu extrem.
Simi26

Beitrag von Simi26 »

bei mir kam auch luke raus. :roll:
und der ist 100000000000000000% nicht mein typ. :roll:
Vader89

Beitrag von Vader89 »

gibt es auch sowas für Jungs?
Marissa*Barton

bah .. luc ist ... :motz:
und zack finde ich auch nicht so toll... DJ ... da würde ich auch nein sagen...
bei oliver...? naja ,der , finde ich , sieht ja noch ganz o.k. aus :roll:
oc girly

Beitrag von oc girly »

also bei mir ist bei dem test zum glueck ryan rausgekommen. zack..naja nciht mien typ. luke... etwas komisch. dj... sieht gut aus. oliver... sieht gut aus, ist aber krank.
Marissa*Barton

achsooo das ist hier ein test :D
ich dachte , dass wäre nur meinungs befragung.. :ohwell:

hach ich wusste, dass rot Seth ist... naja , hab Seth :) der passt auch am besten zu mir , denke ich... außer dass er zu viel über sich redet ... denn das würde garnicht gehen , da ich viel auch über mich rede und dann würden wir immer nur über uns selbst reden ^_^

ich hatte nur 3 bei Luc und Ryan... naja... luc ist nicht so mein typ... ryan schon , aber nicht immer mit seiner "verwegenen" art.
oc girly

Beitrag von oc girly »

ja seth labbert zu viel ueber sich und summer, das nervt oft, aber wenn er wieder seine sprueche macht, vergess ich, dass er mich nervt.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“