Online-Tests zu "O.C., California"
..:Leni:.. hat geschrieben:Ryan
Charakter ist er super
Aussehen... nicht mein Typ
aber ich würde ihn nicht von der Bettkante schubsen ;p[/b]

ich finde vom aussehen seth besser :P der ist total süß , und dann noch seine witzigen kommentare

aber ich glaube Seth würde nach ner Zeit nerven , weil er immer nur über sich redet.. in der serie ist es zwar witzig , aber in echt

dann wäre ryan besser

obwohl beide wären mir auch recht... da sie beide um Frauen kämpfen , die ihnen wichtig sind

Wo du recht hast hast du rechtMarissa*Barton hat geschrieben:..:Leni:.. hat geschrieben:Ryan
Charakter ist er super
Aussehen... nicht mein Typ
aber ich würde ihn nicht von der Bettkante schubsen ;p[/b]![]()
![]()
ich finde vom aussehen seth besser :P der ist total süß , und dann noch seine witzigen kommentare
aber ich glaube Seth würde nach ner Zeit nerven , weil er immer nur über sich redet.. in der serie ist es zwar witzig , aber in echtich weiß nicht...
dann wäre ryan besser
obwohl beide wären mir auch recht... da sie beide um Frauen kämpfen , die ihnen wichtig sind

achsooo das ist hier ein test 
ich dachte , dass wäre nur meinungs befragung..
hach ich wusste, dass rot Seth ist... naja , hab Seth
der passt auch am besten zu mir , denke ich... außer dass er zu viel über sich redet ... denn das würde garnicht gehen , da ich viel auch über mich rede und dann würden wir immer nur über uns selbst reden 
ich hatte nur 3 bei Luc und Ryan... naja... luc ist nicht so mein typ... ryan schon , aber nicht immer mit seiner "verwegenen" art.

ich dachte , dass wäre nur meinungs befragung..

hach ich wusste, dass rot Seth ist... naja , hab Seth

ich hatte nur 3 bei Luc und Ryan... naja... luc ist nicht so mein typ... ryan schon , aber nicht immer mit seiner "verwegenen" art.