Kandy (Kirsten & Sandy)
Ich hab nur mal ein paar bilder gepostet um damit auch zu zeigen das Sandy und Kirsten wirklich zusammen passen.die netti hat geschrieben:Also ich fasse hier mal zusammen. Sie sind einfach das absolute Traumpaar und auch wenn sie es manchmal nicht leicht haben, finden sie doch immer wieder einen Weg wieder zueinander zu finden und das macht wahre Liebe aus. Es kommt alles immer so echt rüber grins..![]()
![]()
Sandy und Kirsten sind das absolute Traumpaar. Sie unterscheiden sich allerdings wahnsinnig krass von den anderen typischen Newport- Paaren, die so vie Wertl auf Geld und ihren Status legen. Ich finde das ein bisschen unrealistisch, denn wenn man so lange an einem solchen Ort lebt, wird man doch irgendwann genauso wie die Anderen, oder zumindest ziemlich ähnlich. Aber echt, solche Eltern wünsche ich mir auch... 

Die beiden sind wirklich ein klasse Paar. Welche Eltern hätten bitte Ryan adoptiert?
Voll cool! Also wie die auch immer mit ihren Kindern umgehen find ich echt klasse. Die haben auch kein Problem damit, so mit denen über ihre Freundinnen zu reden. Ihr wisst was ich mein oder?
Zu große Signatur von Petra entfernt

Zu große Signatur von Petra entfernt
Hi Leute
HI Leute!
Also ich hab gehört, dass in der dritten auf jeden Fall wieder alles schöner werden soll als in der 2.Staffel. So wie in der 1.Staffel ungefähr. Ich fand das so schrecklich in der 2.Staffel! Ich hab sogar andauernd meinen Fernseher angeschrien, weil ich das nicht wollte, was sie da machen. *gg* Besonders das mit Carter und Rebecca! Ich kann die beiden so überhaupt nicht ausstehen! Schrecklich! Wenn ich nur schon den Namen von einer der beiden Personen höre, könnte ich kotzen! Okay, dass ist ganz leicht übertrieben, aber ich mag sie einfach beide nicht. Die wollte das Traumpaar Nr.1 zerstören! Das kann man doch einfach nicht zulassen oder? Hoffentlich wird das in der 3.Staffel wirklich wieder besser...Ich will nämlich , dass mein ABSOLUTES TRAUMPAAR wieder flücklich ist! Ich find die beiden so süß zusammen!
Kandy forever!
Ciao
Viele Grüße
Janine
Also ich hab gehört, dass in der dritten auf jeden Fall wieder alles schöner werden soll als in der 2.Staffel. So wie in der 1.Staffel ungefähr. Ich fand das so schrecklich in der 2.Staffel! Ich hab sogar andauernd meinen Fernseher angeschrien, weil ich das nicht wollte, was sie da machen. *gg* Besonders das mit Carter und Rebecca! Ich kann die beiden so überhaupt nicht ausstehen! Schrecklich! Wenn ich nur schon den Namen von einer der beiden Personen höre, könnte ich kotzen! Okay, dass ist ganz leicht übertrieben, aber ich mag sie einfach beide nicht. Die wollte das Traumpaar Nr.1 zerstören! Das kann man doch einfach nicht zulassen oder? Hoffentlich wird das in der 3.Staffel wirklich wieder besser...Ich will nämlich , dass mein ABSOLUTES TRAUMPAAR wieder flücklich ist! Ich find die beiden so süß zusammen!
Kandy forever!
Ciao
Viele Grüße
Janine
Wie gut das ich so etwas habe. Hatte mir die Zeitschrift noch gar nicht angesehen. Dann werde ich euch das morgen mal hier postenyuna hat geschrieben:Hab leider keinen Scanner und im Netz hab ich die Bilder auch nicht gefunden.Vielleicht könnte jemand anders so lieb sein, der das Heft und einen Scanner hat?

Liebe ist...
Aber es ist ja längst nicht alles so perfekt bei den beiden. Die Ruhen werden ja immer wieder durch andere Personen oder sonstige Vorfälle gestört. Insgesamt sind die beiden aber mein Lieblingspaar bei O.C.. Sie sind wirklich immer bemüht und versuchen immer alles richtig zu machen bei ihren Jungs.

Liebe ist...
Hier sind die Bilder aus der neuesten InStyle:
http://photobucket.com/albums/y265/craz ... ry%202006/
http://photobucket.com/albums/y265/craz ... ry%202006/