Kandy (Kirsten & Sandy)

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Petra

Beitrag von Petra »

Gilmore Girls, hier geht es nicht darum nur Bilder zu posten! Es sollen auch Diskussionen entstehen. Bitte halte dich daran!
Bild

Liebe ist...
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

die netti hat geschrieben:Also ich fasse hier mal zusammen. Sie sind einfach das absolute Traumpaar und auch wenn sie es manchmal nicht leicht haben, finden sie doch immer wieder einen Weg wieder zueinander zu finden und das macht wahre Liebe aus. Es kommt alles immer so echt rüber grins.. :D :D ;)
Ich hab nur mal ein paar bilder gepostet um damit auch zu zeigen das Sandy und Kirsten wirklich zusammen passen.
chickenwings

Beitrag von chickenwings »

Sandy und Kirsten sind das absolute Traumpaar. Sie unterscheiden sich allerdings wahnsinnig krass von den anderen typischen Newport- Paaren, die so vie Wertl auf Geld und ihren Status legen. Ich finde das ein bisschen unrealistisch, denn wenn man so lange an einem solchen Ort lebt, wird man doch irgendwann genauso wie die Anderen, oder zumindest ziemlich ähnlich. Aber echt, solche Eltern wünsche ich mir auch... ;)
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

ich find die beiden echt total klasse :D net nur dass sie halt super zusammen passen sondern auch wie sie sich verhalten... die sind so sympathisch und wie sie mit ryan umgegangen sind und so... die sind eigtl fast immer nett und auch zu fast jedem
Some_body

Beitrag von Some_body »

Die beiden sind wirklich ein klasse Paar. Welche Eltern hätten bitte Ryan adoptiert? ^_^ Voll cool! Also wie die auch immer mit ihren Kindern umgehen find ich echt klasse. Die haben auch kein Problem damit, so mit denen über ihre Freundinnen zu reden. Ihr wisst was ich mein oder?

Zu große Signatur von Petra entfernt
Sweet-Kandy91

Hi Leute

Beitrag von Sweet-Kandy91 »

HI Leute!
Also ich hab gehört, dass in der dritten auf jeden Fall wieder alles schöner werden soll als in der 2.Staffel. So wie in der 1.Staffel ungefähr. Ich fand das so schrecklich in der 2.Staffel! Ich hab sogar andauernd meinen Fernseher angeschrien, weil ich das nicht wollte, was sie da machen. *gg* Besonders das mit Carter und Rebecca! Ich kann die beiden so überhaupt nicht ausstehen! Schrecklich! Wenn ich nur schon den Namen von einer der beiden Personen höre, könnte ich kotzen! Okay, dass ist ganz leicht übertrieben, aber ich mag sie einfach beide nicht. Die wollte das Traumpaar Nr.1 zerstören! Das kann man doch einfach nicht zulassen oder? Hoffentlich wird das in der 3.Staffel wirklich wieder besser...Ich will nämlich , dass mein ABSOLUTES TRAUMPAAR wieder flücklich ist! Ich find die beiden so süß zusammen!

Kandy forever!

Ciao
Viele Grüße
Janine
Petra

Beitrag von Petra »

Hallo Janine!

Willkommen bei uns :) Bitte achte darauf, dass Du hier noch nichts über den Inhalt der dritten Staffel postest!Danke :)
Bild

Liebe ist...
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

ich finde in den ersten Folgen der 1. Staffel sieht Kirsten total alt aus und nicht gerade hübsch ( genauso wie Julie :ohwell: ) später werden beide immer hübscher und jetzte sehen die total jung aus ...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hier sieht Kelly doch riechtig hübsch und jung (?) aus! ;)

Bild
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Ich find Kelly sieht nicht alt aus. Sie ist jung geblieben trotz ihres Alters von 38 [naja, nicht wirklich] Jahren ;)
Seth~Ryan

Beitrag von Seth~Ryan »

Sandy und Kirsten sind ein perfektes paar und außerdem die coolsten Eltern die man sich wünschen kann :up:
Petra

Beitrag von Petra »

Seth~Ryan hat geschrieben:Sandy und Kirsten sind ein perfektes paar und außerdem die coolsten Eltern die man sich wünschen kann :up:
Und warum denkst Du das die beiden ein perfektes Paar sind? Was gefällt dir so gut an ihnen?
Bild

Liebe ist...
Seth~Ryan

Beitrag von Seth~Ryan »

Naja sie passen halt super zusammen, lieben sich (okay zurzeit kriselts leicht aber des wird sicher wieder) und sind gemeinsam die perfekten Eltern!
yuna

Beitrag von yuna »

Ich hoffe es passt hier in diesen Thread: in der neuesten Instyle ist eine Mode-Fotostrecke mit Kelly Rowan. Sie sieht darin so toll aus! :up:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Könntest du das vllt reinstellen bzw einscannen? :anbet:
yuna

Beitrag von yuna »

Hab leider keinen Scanner und im Netz hab ich die Bilder auch nicht gefunden. ;-( Vielleicht könnte jemand anders so lieb sein, der das Heft und einen Scanner hat?
Petra

Beitrag von Petra »

yuna hat geschrieben:Hab leider keinen Scanner und im Netz hab ich die Bilder auch nicht gefunden. ;-( Vielleicht könnte jemand anders so lieb sein, der das Heft und einen Scanner hat?
Wie gut das ich so etwas habe. Hatte mir die Zeitschrift noch gar nicht angesehen. Dann werde ich euch das morgen mal hier posten :)
Bild

Liebe ist...
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich finde sie sind auch ein Traumpaar, wie sie sich um seth und ryan kümmern und immer zusammenhalten und alles auf die reihe kriegen!
kirsten ist echt total hübsch!
Petra

Beitrag von Petra »

Aber es ist ja längst nicht alles so perfekt bei den beiden. Die Ruhen werden ja immer wieder durch andere Personen oder sonstige Vorfälle gestört. Insgesamt sind die beiden aber mein Lieblingspaar bei O.C.. Sie sind wirklich immer bemüht und versuchen immer alles richtig zu machen bei ihren Jungs.
Bild

Liebe ist...
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Hier sind die Bilder aus der neuesten InStyle:
http://photobucket.com/albums/y265/craz ... ry%202006/
Antworten

Zurück zu „O.C., California“