Was denkt ihr über das Ende der letzten Staffel von O.C?!

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Also Kirsten und Sandy lassen sich definitiv nicht scheiden, da bin ich mir 100% sicher! Josh sagte doch auch, dass Kirsten und Sandy sich wieder so lieben werden wie in Staffel 1. Das weiß ich aus einer vertraulichen Quelle! Also macht euch keine Sorgen um die Ehe von Kirsten und Sandy! Und außerdem: Guckt euch mal den Clip zur dritten Staffel an, da sieht man Kirsten und Sandy wieder total verliebt, sie umarmen und küssen sich! Also eine Scheidung?!- definitiv: NEIN!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Würdet Ihr bitte in diesem Thread Spoiler nur mit Spoiler-Tag schreiben? Ansonsten bitte nur Spekulationen, keine konkreten Infos.
Ryan&Seth

Beitrag von Ryan&Seth »

es kann ja auch sein das kirstin mit jimmy wieder zusammen kommt und kirstin sich deswegen mit sandy scheiden lässst.
oc girly

Beitrag von oc girly »

ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden sich scheiden lassen. sie haben zwar jetzt in der 2.staffel zeimlich viele probleme, aber welche ehe hat das mal nicht? meistens kriegen sie ihre probleme auch nach ein paar heftigen auseinandersetzungen in den griff. und außerdem waere es doch langweilig, dass die beiden immer wie ein verliebtes ehepaar sind.
jimmy denk ich wird zurueck kommen, aber dann vielleicht wieder was mit julie anfangen. oder mit hailey, das wird sich dann entscheiden muessen, aber auf keinen fall mit kirsten. die beiden kennen sich schon fast ihr ganzes leben und sind einfach nur sehr gute freunde, was in der serie eigentlich oft genug erwaehnt wird und deutlich gemacht wird. ok, es gab in der 1.staffel den kuss, aber kirsten hat sofort aufgehoert, weil sie einfach sandy liebt und die damalige situation einfach nciht verschlimmer wollte. ich kann mir auch nciht vorstellen, dass jimmy, was mit kirsten anfaengt, weil sandy eigentlich sein bester freund geworden ist.

( bitte schreibt jetzt nicht so ein satz post oder so, weil darauf habe ich langsam echt keine lust mehr.)
GiNi

Beitrag von GiNi »

ich weiß nicht wie es aufhören könnte. ich glaub das auf jedenfall teresa nochmal mit dem kind kommt!
hmm und ansonsten! vllt kriegt seth ja auch ein kind, ich weiß es nicht. hab mir da noch nie wirklich gedanken drüber gemacht. aber ne hochzeit wär schon ne schöne idee!
Waaaaaaaas kirsten und sandy sollen sich scheiden lassen! :<>
Bin wohl noch zu kurz in dem forum um zu wissen wie ihr darauf kommt! das geht nicht. das ist das perfekteste paar in der ganzen serie! *heul*
ähm... könnte mir vllt einer sagen wo ich den clip zur dritten staffel finden?
die netti

Beitrag von die netti »

Die lassem sich garantiert nicht scheiden! das fehlte noch.. nischt gibts!

Die theresa , ja ich glaube auch das die zurückkommt und für unruhe sorgt aber vielmehr glaube ich das Jimmy zurückkommt wegen seiner tochter und so weil sie halt völlig abtriftet. Eine Hochzeit? Wer mit Wem?
Vieleicht tauchen auch neue Leute auf die irgendwas mit wem zu tun haben und das seth und summer wieder zusammenkommen das glaube ich auch.. :D
GiNi

Beitrag von GiNi »

Ganz am Anfang von dem Thread hat jemand gesagt das er/sie? sich vorstellen könnte, das summer und seth und ryan und marissa ne doppelhochzeit machen.
heißt das machen? o.O hab keine ahnung xD
die netti

Beitrag von die netti »

^^sind sie nicht ein bisschen jung dafür!
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Noch recht gut. Aber sehr Emotional ;-(

Es wahr ja klar das Ryan gehen würde. Und Seth würde ja auch nicht bleiben, weil ja sein bester und einziger Freund weg war.

Eine sehr traurige sache.
seth_4ever

Beitrag von seth_4ever »

Hi!
Also ich finds voll blöd das Alex nur ne nebenrolle hat!Die is echt voll cool und mega hübsch!Lindsay is aba auch voll cool!man das is alles immer soo kompliziert.
Ich fänds cool wenn einer von denen einen schweren unfall hat(z.b Marissa)und ryen sich voll sorgen macht und dann die zwei wieder zusammen kommen oda so!
naja war nur sone überlegung
Laura ;)
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Also Kirsten wird definitiv nicht mit Jimmy zusammenkommen, wer sagt denn bitte hier immer, dass sich Sandy und Kirsten scheiden lassen werden? Das stimmt doch gar nicht! Das ist nur ein blödes Gerücht, das 0% Wahrheit hat! Also bitte- hört auf damit, sowas hier rein zu schreiben!
die netti

Beitrag von die netti »

Kandy ich stimme dir zu und wie gesagt ich sage mal so:Es wird spannend bleiben bei OC das merkt man doch jetzt schon! Jimmy wird zurückkommen und vieleicht auch die Anna da udn dann gibts vieleicht erstmal wieder stress mit Summer und seth,,
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@*KandyInLove*: Nicht gleich so aufregen. Es geht in diesem Thread darum, dass spekuliert wird, wie wohl die Serie enden könnte. Es sagt keiner, dass es wirklich so kommt. Man sagt lediglich, dass es der Serie vielleicht eine interessante Wendung geben würde...
chris_01

Beitrag von chris_01 »

Ich glaube nicht, dass noch so viel mit den Hauptpersonen passiert...
Spoiler
Sie werden alle wieder zusammen kommenund, und das soll dann auch erstmal so bleiben

Allerdings bin ich gespannt was noch so mit Kirsten und Sandy passiert...
summer345

Beitrag von summer345 »

also ich schätze mal das therissa wieder kommt da ryan ja der vater ist muss er ja unterhalt zahlen und für das kind zahlen.
oder wie therissa so drauf ist wird sie sagen,das ryan sich nicht um das kind kümmern muss da sie eddie nun heiraten wird und er die vaterrolle übernehmen wird so denke ich mal.

und ich schätze das sandy und kirsten sich nicht wegen ihres
Spoiler
alkehohl problems
scheiden lassen sandy wird ihr deswegen helfen,denn wenn sei sich scheiden lassen sollten was passiert dann mit seth der ist ja dann...völlig am boden :cry: :cry: :cry:
;-( ;-(
und dann müsste er sich sich zwischen seiner mum und seinem dad entscheiden...
das wäre wenigstens mal ein drame aber ein beschissenens drama ;-(
Sandra

Beitrag von Sandra »

Müssten die nicht eigentlich auch nach der 3. Staffel aufs College kommen? Wie alt sind Seth, Ryan und die anderen?

Dann hätte sich das erledigt, denn Seth würde sowieso ausziehen und müsste sich nicht entscheiden, ob er im Falle einer Scheidung bei seiner Mutter oder seinem Vater leben möchte.

Abgesehen davon glaube ich nicht, dass es zu einer Scheidung kommt. Die beiden sind doch trotz aller Probleme letztlich ein sehr glückliches Paar.
summer345

Beitrag von summer345 »

nein in der 3.staffel beginnt das letzte jahr für alle an der high-shool
also seth ist 17 das weiss ich.
bei den episoden steht es bei der ersten folge der 3.staffel dass sie nun ihr letztes jahr dort verbringen. ;-(
Sandra

Beitrag von Sandra »

Na dann beginnt ja doch in der 4. Staffel für sie das College. :)
summer345

Beitrag von summer345 »

da müssen sie ja dann ausziehen von zu hausen und dann wird es doofna gut ich schätze bei summer gibts partys und bei marissa tränen und alkehohl.

Was ich nicht hoffe aber da bin ich mr sicher das es bei oc dann öde wird wenn sie immer alleine sind genau wie bei gg als rory dann nach jale gegangen ist..da wurde es meiner meinung nach langweiliger.den ich finde es am lustigsen wenn rory und lorelai zusammen wren aber jetzt ging das nicht mehr...
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Tschuldigung wenn es jetzt nicht zum thema gehoert... aber Rory ist echt gegangen..? Hab GG nur ein oder 2mal geschaut aber wenn die nich mehr " zuzsammen sind ... ist das bestimmt nicht mehr toll...
\
Antworten

Zurück zu „O.C., California“