Welche Frage beschäftigt euch bei OC am meisten?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Marissa*Barton hat geschrieben:oder wird summer jemals weinen...?

oder ... wird es jemals in der serie regnen werden... :o
summer hat ja schon ein paar mal geweint!
das war in der folge hollywood im kino!
und in folge viva las vegas beim ,,valley marathon"!
lg sarah
matze87

Beitrag von matze87 »

Marissa*Barton hat geschrieben:oder ... wird es jemals in der serie regnen werden... :o
hat es doch schon ... :wtf:

------------------------------

Wird Seth je Sport treiben oder je XBox spielen? :D

(zum zweiten: ich hoffe nicht die PS2 is besser ;) )
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

matze87 hat geschrieben:
Marissa*Barton hat geschrieben:oder ... wird es jemals in der serie regnen werden... :o
hat es doch schon ... :wtf:
Passenderweise hieß die Folge in Deutschland "Regen". ;)

Naja, aber als Marissa*Barton die Folge gestellt hat, war es August. Da ist die Folge hier noch nicht gelaufen.
matze87

Beitrag von matze87 »

Catherine hat geschrieben:Naja, aber als Marissa*Barton die Folge gestellt hat, war es August. Da ist die Folge hier noch nicht gelaufen.
asou ... sorry ... etwas voreilig :schaem:
LiL'Eve

Beitrag von LiL'Eve »

und werden wir jemaLs summers stiefmutter sehen? :?: ^_^
Tabella

Beitrag von Tabella »

Werden wir noch eine Marissa Junior oder eine Summer Junior in der Serie
miterleben?
Damit meine ich, ob eine der beiden ein Baby zur Welt bringen wird, egal von welchem männlichem Wesen :D
LiL'Eve

Beitrag von LiL'Eve »

@ Tabella:wie meinsen du das mit summer un marissa junior ihre kiddies? ;)
Summer_93

Beitrag von Summer_93 »

ich glaube sie meinte das so ob man marissa und summer sieht wie sie 10 jahre alt waren oder so ähnlich. Aber ich bin mir nicht sicher ob sie ,dass so meinte
Träumer

Beitrag von Träumer »

Wird Marissas kleine Schwester jemals in den Ferien von ihrem Internat kommen?
Tabella

Beitrag von Tabella »

Nein, ich meinte, ob einer von den beiden jemals Mutter in der serie wird(siehe hier:)

Tabella hat geschrieben: Damit meine ich, ob eine der beiden ein Baby zur Welt bringen wird, egal von welchem männlichem Wesen :D
Rüya

Beitrag von Rüya »

LiL'Eve hat geschrieben:und werden wir jemaLs summers stiefmutter sehen? :?: ^_^
stimmt! von der hat man já noch gar nichts gesehn!

wann wird ryan von Theresas Schwngerschaft erfahren?

Was meinte Kirsten als sie zu Theresa sagte:,, Mein Leben ist nicht perfekt. Ich wünschte nur für mich wär früher jemand da gewesen, als ich diese Entscheidung treffen musste, aber ich bereue nichts.
york

Beitrag von york »

Rüya hat geschrieben:
er weiß doch das theresa schwanger ist oder?sonst wäre er doch nicht mit ihr mitgegangen?oder was meinst du?
Rüya hat geschrieben: Was meinte Kirsten als sie zu Theresa sagte:,, Mein Leben ist nicht perfekt. Ich wünschte nur für mich wär früher jemand da gewesen, als ich diese Entscheidung treffen musste, aber ich bereue nichts.
das würde ich auch gerne wissen...ich hoffe ja ,das wir das irgendwann nochmal erfahren sonst wäre das echt doof...
TheO.C.,Fan

Beitrag von TheO.C.,Fan »

york hat geschrieben:
Rüya hat geschrieben:
er weiß doch das theresa schwanger ist oder?sonst wäre er doch nicht mit ihr mitgegangen?oder was meinst du?
Rüya hat geschrieben: Was meinte Kirsten als sie zu Theresa sagte:,, Mein Leben ist nicht perfekt. Ich wünschte nur für mich wär früher jemand da gewesen, als ich diese Entscheidung treffen musste, aber ich bereue nichts.
das würde ich auch gerne wissen...ich hoffe ja ,das wir das irgendwann nochmal erfahren sonst wäre das echt doof...
ich glaube das sie vorher auch schnwanger war in ihrem richtigem leben
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

york hat geschrieben:
Rüya hat geschrieben:
ich denke Rüya meint, ob Ryan jemals dahinterkommen wird, dass Theresa in Wirklichkeit ja nie schwanger war.
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

butterfly48 hat geschrieben:
york hat geschrieben:
Rüya hat geschrieben:
ich denke Rüya meint, ob Ryan jemals dahinterkommen wird, dass Theresa in Wirklichkeit ja nie schwanger war.
Also ich will ja nix vorweg nehmen aber Theresa war schwanger und das wird man in der 2 Staffel sehen, ausßerdem kann mand das auch aus dem Satz in der s Folge der 2 Staffel von Theresas Mom sehen, die sagt nämlich... das es so besser ist

Damit meint sie das Theresa Ryan vorgelogen hat , sei hätte das Baby verloren...das war in der Folg ewo Ryan in Portland ist bei Seth

ich hoffe das ist Erklärung genug :D

bye bye Hanai
york

Beitrag von york »

Spoiler
ja theresa ist doch schwanger und sie bekommt doch auch das baby...aber mich interessiert echt mal,ob wir erfahren von wem das baby ist...

Signatur von Petra entfernt, da sie zu groß ist
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

Wird Anna nochmal auftauchen?
Also Anna war immer meine Lieblingsnebendarstellerin :up:
+Anna Stern Fähnchen schwenk+
summer-breeze

Beitrag von summer-breeze »

Damit meint sie das Theresa Ryan vorgelogen hat , sei hätte das Baby verloren...das war in der Folg ewo Ryan in Portland ist bei Seth
ja, so habe ich das auch gesehen.

mich ineressiert, was aus seth's oma geworden ist (die krebs hatte)
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Spoiler
Seth's Oma lebt noch und Sandy, Ryan und er gehen sie in Folge 2x21 besuchen.

Spoiler Tag von Petra eingefügt
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Wie wird O.C zu Ende gehen?

:wtf:

Mhh...

Kirsten und Sandy bleiben sicherlich zusammen (hoffe ich).
:up:

(Cohen :D ) ich meine Seth und Summer heiraten ... was ziemlich lustig werden könnte!

Obwohl ich mir wünsche, dass Marissa Ryan ebenfalls heiraten würde, denke ich, dass Ryan mit Theresa zusammen kommt. Sie ist schwanger und braucht eine Familie... d.h. Ryan kehrt nach Chino zurück und Marissa verreist aus Newport Beach... :down:

..was meint ihr dazu?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“