Welche Frage beschäftigt euch bei OC am meisten?
stimmt! von der hat man já noch gar nichts gesehn!LiL'Eve hat geschrieben:und werden wir jemaLs summers stiefmutter sehen?![]()
wann wird ryan von Theresas Schwngerschaft erfahren?
Was meinte Kirsten als sie zu Theresa sagte:,, Mein Leben ist nicht perfekt. Ich wünschte nur für mich wär früher jemand da gewesen, als ich diese Entscheidung treffen musste, aber ich bereue nichts.
er weiß doch das theresa schwanger ist oder?sonst wäre er doch nicht mit ihr mitgegangen?oder was meinst du?Rüya hat geschrieben:
das würde ich auch gerne wissen...ich hoffe ja ,das wir das irgendwann nochmal erfahren sonst wäre das echt doof...Rüya hat geschrieben: Was meinte Kirsten als sie zu Theresa sagte:,, Mein Leben ist nicht perfekt. Ich wünschte nur für mich wär früher jemand da gewesen, als ich diese Entscheidung treffen musste, aber ich bereue nichts.
ich glaube das sie vorher auch schnwanger war in ihrem richtigem lebenyork hat geschrieben:er weiß doch das theresa schwanger ist oder?sonst wäre er doch nicht mit ihr mitgegangen?oder was meinst du?Rüya hat geschrieben:
das würde ich auch gerne wissen...ich hoffe ja ,das wir das irgendwann nochmal erfahren sonst wäre das echt doof...Rüya hat geschrieben: Was meinte Kirsten als sie zu Theresa sagte:,, Mein Leben ist nicht perfekt. Ich wünschte nur für mich wär früher jemand da gewesen, als ich diese Entscheidung treffen musste, aber ich bereue nichts.
ich denke Rüya meint, ob Ryan jemals dahinterkommen wird, dass Theresa in Wirklichkeit ja nie schwanger war.york hat geschrieben:er weiß doch das theresa schwanger ist oder?sonst wäre er doch nicht mit ihr mitgegangen?oder was meinst du?Rüya hat geschrieben:
Also ich will ja nix vorweg nehmen aber Theresa war schwanger und das wird man in der 2 Staffel sehen, ausßerdem kann mand das auch aus dem Satz in der s Folge der 2 Staffel von Theresas Mom sehen, die sagt nämlich... das es so besser istbutterfly48 hat geschrieben:ich denke Rüya meint, ob Ryan jemals dahinterkommen wird, dass Theresa in Wirklichkeit ja nie schwanger war.york hat geschrieben:er weiß doch das theresa schwanger ist oder?sonst wäre er doch nicht mit ihr mitgegangen?oder was meinst du?Rüya hat geschrieben:
Damit meint sie das Theresa Ryan vorgelogen hat , sei hätte das Baby verloren...das war in der Folg ewo Ryan in Portland ist bei Seth
ich hoffe das ist Erklärung genug

bye bye Hanai
Wie wird O.C zu Ende gehen?
Mhh...
Kirsten und Sandy bleiben sicherlich zusammen (hoffe ich).
(Cohen
) ich meine Seth und Summer heiraten ... was ziemlich lustig werden könnte!
Obwohl ich mir wünsche, dass Marissa Ryan ebenfalls heiraten würde, denke ich, dass Ryan mit Theresa zusammen kommt. Sie ist schwanger und braucht eine Familie... d.h. Ryan kehrt nach Chino zurück und Marissa verreist aus Newport Beach...
..was meint ihr dazu?

Mhh...
Kirsten und Sandy bleiben sicherlich zusammen (hoffe ich).

(Cohen

Obwohl ich mir wünsche, dass Marissa Ryan ebenfalls heiraten würde, denke ich, dass Ryan mit Theresa zusammen kommt. Sie ist schwanger und braucht eine Familie... d.h. Ryan kehrt nach Chino zurück und Marissa verreist aus Newport Beach...

..was meint ihr dazu?