top3 - emotionale momente
jamie82 hat geschrieben:ich muss gestehen, dass hat mich völlig kalt gelassen. ich war sogar froh, als lindsay endlich gegangen ist, denn dann war wieder platz für unser traumpaar no. 1 marissa und ryan.Ich fand es schlimm, als Lindsay mit Ryan kurz vor ihrer Abreise auf dem Bett lag. Das war sooo traurig, weil man sehen konnte, das sie voll verknallt waren...

aber ein schrei und die ganze szene war damit versautMarissa*Barton hat geschrieben:jamie82 hat geschrieben:ich muss gestehen, dass hat mich völlig kalt gelassen. ich war sogar froh, als lindsay endlich gegangen ist, denn dann war wieder platz für unser traumpaar no. 1 marissa und ryan.Ich fand es schlimm, als Lindsay mit Ryan kurz vor ihrer Abreise auf dem Bett lag. Das war sooo traurig, weil man sehen konnte, das sie voll verknallt waren...![]()
witzig! Ich fand die szene voll schön ,als Marissa für Trey eine Party schmeißt und Ryan und sie später auf dem Bett liegen. Er sagt zu ihr so was , wie dass sie eine großtartige person sei... Beinahe hätten die sich da ja auch geküsst

Ja, die Szene war voll schön, stimmt!
Aber von der 2.Staffel sin meine Lieblingsszenen
-die auf dem abschlussball, wo seth sich selbst zum König krönt, weil das voll süß is
-Auf dem Jahrmarkt, wo seth vor des auto läuft und wo dann summer sagt: "ich glaube, du willst mich immer nur dann haben, wenn du mich nicht haben kannst. (...) Dich reizt nur die Jagd! Bitte, jag mich doch!" Das fand ich voll traurig!
-NATÜRLICH der spiderman-kuss in der folge "Regen", da war die ganze folge total romantisch!
-das ende der folge "eingesperrt" war auch voll schön
-und selbstverständlich: last but not least: das Staffelfinale war total traurig, wo Marissa Auf Trey schießt und dann zu boden fällt und dann seth und summer reinkommen...keiner sagt was OMG!
Des is jetzt nicht sortiert oder so, aber, naja, ich dachte ich sags mal!
Aber von der 2.Staffel sin meine Lieblingsszenen
-die auf dem abschlussball, wo seth sich selbst zum König krönt, weil das voll süß is
-Auf dem Jahrmarkt, wo seth vor des auto läuft und wo dann summer sagt: "ich glaube, du willst mich immer nur dann haben, wenn du mich nicht haben kannst. (...) Dich reizt nur die Jagd! Bitte, jag mich doch!" Das fand ich voll traurig!
-NATÜRLICH der spiderman-kuss in der folge "Regen", da war die ganze folge total romantisch!
-das ende der folge "eingesperrt" war auch voll schön
-und selbstverständlich: last but not least: das Staffelfinale war total traurig, wo Marissa Auf Trey schießt und dann zu boden fällt und dann seth und summer reinkommen...keiner sagt was OMG!
Des is jetzt nicht sortiert oder so, aber, naja, ich dachte ich sags mal!

ich finde das immer total lustig. die die Seth und Summer fan sind zäöhlen immer nur die momente von denen auf , die die R und M fans sind zählen immer nur die Top Momente von denen auf
der kuss von Spiderman hat mich überhaupt nicht berührt... naja , den "ersten" kuss von Ryan und Marissa in Season 2 finde ich auch nicht so toll... hätten die sich eigentlich was besseres einfallen lassen sollen... so wie "Countdown" in Staffel 1

der kuss von Spiderman hat mich überhaupt nicht berührt... naja , den "ersten" kuss von Ryan und Marissa in Season 2 finde ich auch nicht so toll... hätten die sich eigentlich was besseres einfallen lassen sollen... so wie "Countdown" in Staffel 1

ich als ryan und marissa fan fand die spidermankussszene aber auch sehr berührend...
aber das ist eigentlich auch die einzigste szene zwischen seth und summer die ich ganz gut fand
@marissa*barton, irgendwie haste recht
meine lieblingsszenen haben irgendwie nur mit ryan und marissa zu tuen
*sich schäm*
aber das ist eigentlich auch die einzigste szene zwischen seth und summer die ich ganz gut fand
*sich schäm*
*lol* habe mir nochmal die 1. Staffel angeschaut und bei manchen Szenen zwischen Seth und Summer kriegte ich schon ne Gänsehaut ( Ich kriege immer ne Gänsehaut oder muss niesen , wenn ich etwas emotional im fernsehen finde... aber nicht so sehr , dass ich weinen müssteSiLeNcE hat geschrieben:ich als ryan und marissa fan fand die spidermankussszene aber auch sehr berührend...
*sich schäm*

Zum beispiel ,als Seth mit Anna einen Streit immer anfangen möchte und dann trifft er in der Schule auf Summer und beredet mit ihr was... ( weiß nciht mehr ) dabei kommt "CannonbalL" das fand ich total süß...
In der 2. Staffel finde ich das ganze Zach/Seth und Summer dingen voll nervig

hm das zwischen seth/summer/anna fand ich nicht soo emotional
eher lustig!das beste war die szene, wo sich ana und summer in der küche getroffen haben *löl* und alle srtanden drum rum und haben sich gewundert, was seth auf einmal für ein aufreißer ist
aber es gab schon schöne/traurige szenen zwischen den beiden
z.B. wo seth von den beiden aufgefordert wird sich zwischen den beiden zu entscheiden...war voll schön
aber eben nicht so weltbewegend wie das zwischen marissa und ryan
das ist so geil...sie wollten sich die ganze zeit, es ha tvoll geknistert, doch das hat so ewig gedauert *grrr* das hat mich alles so verrückt gemacht ^^
fand ich aber auch voll nervig mit zach
is zwar ganz hübsch, aber in der serie voll der langweiler
mit fällt jetzt auch eigentlich keine szene mit ihm ein, die mich irgendwie berührt hätte *grübel*
eher lustig!das beste war die szene, wo sich ana und summer in der küche getroffen haben *löl* und alle srtanden drum rum und haben sich gewundert, was seth auf einmal für ein aufreißer ist
aber es gab schon schöne/traurige szenen zwischen den beiden
z.B. wo seth von den beiden aufgefordert wird sich zwischen den beiden zu entscheiden...war voll schön
aber eben nicht so weltbewegend wie das zwischen marissa und ryan
das ist so geil...sie wollten sich die ganze zeit, es ha tvoll geknistert, doch das hat so ewig gedauert *grrr* das hat mich alles so verrückt gemacht ^^
fand ich aber auch voll nervig mit zach
is zwar ganz hübsch, aber in der serie voll der langweiler
mit fällt jetzt auch eigentlich keine szene mit ihm ein, die mich irgendwie berührt hätte *grübel*
und ich fand das auch total unlogisch bei Zach dass er am Anfang so "lieb" war und total "nett" und am Ende so zu Seth: " Ich bin ein Wasserpolo Spieler und die sind nicht nett" und dann spielt er ja voll unfair mit...
am anfang hat der doch seth eine gehauen uns musste seine Hand in Eis tun und später ?

naja zach ist/war schon ein komischer charakter
im grunde is er ja auch ganz nett, er wurde ja nur so fies, um summer für sich zu gewinnen...und wenns um mädchen geht ticken ja fast alle jungs aus
war ja bei ryan,luke,oliver,trey nicht anders, nur seth ist da anders
der hat summers herz auf seine charmante weise zurückerobert *schwärm*
im grunde is er ja auch ganz nett, er wurde ja nur so fies, um summer für sich zu gewinnen...und wenns um mädchen geht ticken ja fast alle jungs aus
nur seth ist da andersSiLeNcE hat geschrieben:naja zach ist/war schon ein komischer charakter

du hast aber eddie vergessen!
Also für mich ist das fast die beste Szene... das is so genial... Vor allem der Blick von Caleb... ich muss immer soooo lachen wenn ich seinen Grinser seh! Einfach genialSiLeNcE hat geschrieben:hm das zwischen seth/summer/anna fand ich nicht soo emotional
Naja er is auch eigentlich ein netter und prügelt sich nicht oder so... er is halt sportlich und daher spielt er Wasserpolo (was is das überhaupt für ein Spiel?). Aber da herrscht dann eben Krieg um Summer und er muss sich einfach irgendwie von Seth abheben und Seth und seine Wasserpolospieler is ja ne alte Geschichte... da packt er das dann eben aus...Marissa*Barton hat geschrieben:und ich fand das auch total unlogisch bei Zach dass er am Anfang so "lieb" war und total "nett" und am Ende so zu Seth: " Ich bin ein Wasserpolo Spieler und die sind nicht nett" und dann spielt er ja voll unfair mit...
am anfang hat der doch seth eine gehauen uns musste seine Hand in Eis tun und später ?
Also als Summer Zach am Flughafen stehen ließ das fand ich schon berührend. Er wusste genau, dass das mal kommen wird hat aber gehofft, dass es nicht passiert. Da hat er mir schon Leid getan. Und Summer wollte ihm ja auch eigentlich nicht weh tun, aber das geht nun mal schwer, wenn man jemanden stehen lässt.
weiß nich ob das die beste szene war, aber auf jeden fall einer der lustigesten ^^
hm würd mich ja auch mal interessieren was wasserpolo ist...
weiß das jemand, kenn nur wasserball >.<
ja das am flughafen war schon hart für sack
aber ich meine wir haben es gewusst, er hat es gewusst
nix überraschendes...hätte gehofft, dass er wirklich noch jemand anderen kennenlernt, tat mir voll leid
und seine italien liebe hat er sich ja leider nur ausgedacht...und das nur summer zu liebe
hm würd mich ja auch mal interessieren was wasserpolo ist...
weiß das jemand, kenn nur wasserball >.<
ja das am flughafen war schon hart für sack
nix überraschendes...hätte gehofft, dass er wirklich noch jemand anderen kennenlernt, tat mir voll leid
und seine italien liebe hat er sich ja leider nur ausgedacht...und das nur summer zu liebe

tja und der Plan es Seth zu erzählen, weil er genau wusste er würde es Summer erzählen. Irgendwie genial...SiLeNcE hat geschrieben: ja das am flughafen war schon hart für sack
"zufälle gibts"SiLeNcE hat geschrieben:naja da hätte ich vielleicht auch an seth gedacht
war aber ganz schöner zufall, dass da so ein junger spielt
un dzufällig so ein pferd hatte...jaja zufälle gibts
aber dank ihn, hat sie sichs zum glück nochmal anders überlegt

das war sarkastisch... eigentlich sollte man das als OC fan merkenSiLeNcE hat geschrieben:weißt du was, was ich nicht weiß?
also ich hab noch nie nen jungen mit pferd gesehen
eher mit autos oder war das jetzt sakastisch gemeint *löl*

ich habe auch noch nie einen jungen mit einem pferd gesehen, das meinte ich damit