Marissa & Alex
oh mein gott Alex ist entlich WEG... ein glück
, ich finde die hat mit der zeit voll genervt und das was sie mit Ryan gemacht hat war ja mal voll asi
. Zu Marissa hat dei auch nicht gepasst, man hat nie die funcken zwichen den beider sprühen sehen, denke für Marissa war das auch nur so eine ausprobier Phase aus langeweile und weil sie nicht alleine sein wollte als Ryan Lindsay hatte.
...aber nun ist Lindsay weg und Alex auch das heisst come back for Ryan & Marissa

...aber nun ist Lindsay weg und Alex auch das heisst come back for Ryan & Marissa

Hey leute,
die Folge gestern hat mich ja richtig enttäuscht. Nicht nur das Alex weg ist,auch die Folge an sich fand ich nicht sehr toll.
Alex und Marissa!ah.. das war so cool. Ich fand es echt schade das, dass so schnell zu ende sein musste! Ich bin desweiteren der Meinung, dass Alex abschied etwas bedeutungs voller hätte sein können. Es wirkte alles so, gegenstandslos. Oder besser, so kurz und irgendwie nicht so intensiv gespielt (wie die Folgen davor gespielt waren)
Gefiel mir nicht wirklich.
Tut mir alles so Leid für Alex, die war echt toll. Marissa und Ryan? Hatten wir schon ist langweilig und wohl möglich kommt dann irgendwann Theresa wieder.
Alex weg
Naja man kann das drehbuch ja nicht selber schreiben!
die Folge gestern hat mich ja richtig enttäuscht. Nicht nur das Alex weg ist,auch die Folge an sich fand ich nicht sehr toll.
Alex und Marissa!ah.. das war so cool. Ich fand es echt schade das, dass so schnell zu ende sein musste! Ich bin desweiteren der Meinung, dass Alex abschied etwas bedeutungs voller hätte sein können. Es wirkte alles so, gegenstandslos. Oder besser, so kurz und irgendwie nicht so intensiv gespielt (wie die Folgen davor gespielt waren)
Tut mir alles so Leid für Alex, die war echt toll. Marissa und Ryan? Hatten wir schon ist langweilig und wohl möglich kommt dann irgendwann Theresa wieder.
Alex weg

Naja man kann das drehbuch ja nicht selber schreiben!
Der Abschied war doch gut gespielt?!Ich fand den Abschied an der ganzen Sache noch am besten...die Schlägertypen davor waren zwar überflüssig,aber das Gespräch von Marissa udn Alex war nachvollziehbar und ehrlich.Alex 19 hat geschrieben:Alex und Marissa!ah.. das war so cool. Ich fand es echt schade das, dass so schnell zu ende sein musste! Ich bin desweiteren der Meinung, dass Alex abschied etwas bedeutungs voller hätte sein können. Es wirkte alles so, gegenstandslos. Oder besser, so kurz und irgendwie nicht so intensiv gespielt (wie die Folgen davor gespielt waren)
Ich find's aber total schade,dass die Beziehung der beiden schon wieder vorbei ist - die zwei zusammen waren echt interessant und lustig. Immerhin könnte Alex wenigstens noch in der Stadt bleiben,aber nein;natürlich muss sie sofort wegziehen

ach hier mal eine Seite (leider auf Englis) für alle die Fans von Alex und Marissa sind:
http://www.marissa-alex.com/
auf dieser seite gibts total coole Music Videos! Klickt mal auf Mutlimedia und dann auf Fan-made Music Videos
die besten sind nach meiner Meinung
Title: Mr. Brightside
Artist: The Killers
MV Creator: Sara
Size: 11643KB
Length: 3:44MINS
Info: NEW!
Spoilers: Season 1 & 2( nur bis Folge "Feuer" keine Angst ^^)
Title: I Like
Artist: Katy Rose
MV Creator: K@3na
Size: 12648KB
Length: 3:30MINS
Info: General
Spoilers: #209-#212
http://www.marissa-alex.com/
auf dieser seite gibts total coole Music Videos! Klickt mal auf Mutlimedia und dann auf Fan-made Music Videos
die besten sind nach meiner Meinung
Title: Mr. Brightside
Artist: The Killers
MV Creator: Sara
Size: 11643KB
Length: 3:44MINS
Info: NEW!
Spoilers: Season 1 & 2( nur bis Folge "Feuer" keine Angst ^^)
Title: I Like
Artist: Katy Rose
MV Creator: K@3na
Size: 12648KB
Length: 3:30MINS
Info: General
Spoilers: #209-#212
Der Abschied war sicherlich der höhepunkt der Folge. Aber irgendwas fehlte für mich. Das Gespräch war ehrlich, aber es war so kurz. Vielleicht kam das auch nur mir so vor. NajaDer Abschied war doch gut gespielt?!Ich fand den Abschied an der ganzen Sache noch am besten...die Schlägertypen davor waren zwar überflüssig,aber das Gespräch von Marissa udn Alex war nachvollziehbar und ehrlich.
Du hast ja auch schon gesagt das Alex dann natürlich sofort wegziehen muss. Das hätte meiner Meinung nach auch nicht unbedingt sofort passieren müsse. Ich hoffe das ist jetzt nicht immer bei neuen Charakteren so, dass die nach ein paar Folgen wieder gehen.
Alex war echt cool und mit Marissa zusammen, waren sie mein Lieblingsthema bei O.C. (neben Seth und Summer natürlich)!
Ryan hat marissa ja gefragt ob er sie nach Hause bringen soll. Da hab ich mich schon gefragt, wohin er sie bringt? Zu Alex und Marissa's Wohnung? Zu ihrer Mum sicherlich nicht, oder?
O.C. für immer

@Marissa*Barton: Die Seite hab ich gestern auch entdeckt
,ist echt klasse
!

Hmm,das hab ich mich auch gefragt und ich denke schon,dass damit gemeint war zu Julie.Alex und Marissa haben sich getrennt,Alex will eh wieder wegziehen,also muss sie ja zurück zu JulieRyan hat marissa ja gefragt ob er sie nach Hause bringen soll. Da hab ich mich schon gefragt, wohin er sie bringt? Zu Alex und Marissa's Wohnung? Zu ihrer Mum sicherlich nicht, oder?

Ich denke zwar auch, dass Ryan sie dann zu Julie gebracht hat. Aber sie hat ja noch einige Sachen bei Alex - die hätte sie natürlich auch noch bei ihr abholen können. Glaube aber, dass sie das dann wohl eher einen Tag später gemacht hat.watching.OC hat geschrieben: Hmm,das hab ich mich auch gefragt und ich denke schon,dass damit gemeint war zu Julie.Alex und Marissa haben sich getrennt,Alex will eh wieder wegziehen,also muss sie ja zurück zu Julie
Ich finds erlich gesagt scheiße das Alex & Marissa nicht mehr zusammen sind! Es passiert mal was neues in ´ner Serie...
Und es war auch von anfang an klar,als sich Ryan & Marissa getrennt haben,das die zwei wieder zusammen kommen!
Sowas ist ja heut zu tage bei solche Serien normal,das am ende das Traumpaar wieder zusammen kommt!
Naja kann man nix machen...
Bis denn Anna
Und es war auch von anfang an klar,als sich Ryan & Marissa getrennt haben,das die zwei wieder zusammen kommen!
Sowas ist ja heut zu tage bei solche Serien normal,das am ende das Traumpaar wieder zusammen kommt!
Bis denn Anna
Das grenzt schon an ein Klischee oder? Das ist wirklich in fast jeder Serie so, z.B. Charmed (Piper und Leo) Friends (Rachel und Ross). Ich dachte immer O.C. wäre anders, aber da habe ich mich wohl getäuscht.Anka_87 hat geschrieben:Ich finds erlich gesagt scheiße das Alex & Marissa nicht mehr zusammen sind! Es passiert mal was neues in ´ner Serie...
Bis denn Anna

Ich hoffe ja immernoch, dass Alex in der 3.Staffel wiederkommt, ob als Freundin von Marissa oder nicht ist mir eigentlich egal, hauptsache sie kommt wieder.
Genau meine Meinung!Alex würde echt in der Serie fehlen,sie hat halt mal frischen Wind gebracht.Wie schon gesagt;der beste Nebencharakter bis jetzt.Als Marissas Freundin wär's zwar wieder inetressanter,aber Hauptsache man sieht sie bald wieder!Anja39218 hat geschrieben:Ich hoffe ja immernoch, dass Alex in der 3.Staffel wiederkommt, ob als Freundin von Marissa oder nicht ist mir eigentlich egal, hauptsache sie kommt wieder.
Hey ich bin ganz eurer Meinung, Alex soll wiederkommen!
Weiß den hier jemand ob sie noch mal bei O.C. dabei sein wird?
Bin aber sowieso riesig gespannt auf den weiteren Verlauf der Serie.
War das jetzt schon die letzte Folge mit Alex? Sie muss ja noch wegziehen,oder ist sie jetzt schon ganz weg?
liebe grüße
Weiß den hier jemand ob sie noch mal bei O.C. dabei sein wird?
Bin aber sowieso riesig gespannt auf den weiteren Verlauf der Serie.
War das jetzt schon die letzte Folge mit Alex? Sie muss ja noch wegziehen,oder ist sie jetzt schon ganz weg?
liebe grüße
ja, das mädel war genial! ich fand sie (und anna auch) waren total cool und hätten gerne beide für immer bleiben können. irgendwie mag ich so nebenrollen eh immer am meisten, was mich total aufregt, weil die ja wieder gehen *heul*!
alex und anna waren beide was besonders, nicht so "normal" wie die anderen.

alex und anna waren beide was besonders, nicht so "normal" wie die anderen.

Echt schade, dass Olivia nicht mehr dabei ist!
Eine der besten Schauspielerinnen, die ich kenne!
So ne heiße Braut kann man nicht einfach gehen lassen! Josh Schwartz hätte sich noch irgendwie was hätte einfallen lassen sollen. Ne Abschiedsparty für Alex...oder so in der Art! So, dass sich jeder von ihr hätte verabschieden können!
Eine der besten Schauspielerinnen, die ich kenne!
So ne heiße Braut kann man nicht einfach gehen lassen! Josh Schwartz hätte sich noch irgendwie was hätte einfallen lassen sollen. Ne Abschiedsparty für Alex...oder so in der Art! So, dass sich jeder von ihr hätte verabschieden können!
Ich finds schade, dass Alex nimmer da ist! Aber Sie und Marissa haben irgendwie nicht zusammengepasst! 
Doppelpost von Petra gelöscht. Zitatfunktion eingefügt.BBCode aktiviert

Ja...in der 3.Staffel!Anka_87 hat geschrieben:Alex soll wieder kommen!
Wie kann man nur so ´ne braut gehen lassen? Echt unmöglich!
Doppelpost von Petra gelöscht. Zitatfunktion eingefügt.BBCode aktiviert
Hey was soll das heißen, in der 3.Staffel? Hast du das nur so gesagt oder weißt du was, was ich noch nicht weiß?Sethela hat geschrieben:Ich finds schade, dass Alex nimmer da ist! Aber Sie und Marissa haben irgendwie nicht zusammengepasst!
Ja...in der 3.Staffel!
Musst du unbedingt sagen!
Liebe Grüße an alle die Alex vermissen und natürlich auch an alle andern O.C. fans
Zitatfunktion von Petra eingefügt und von Catherine auf das gesamte Zitat erweitert.
Ich finde Marissa und Aley haben nicht so gut zusammen gepasst. Irgendwie sah das immer so aus, als wäre Marissa total unzufrieden. Als sie mit Ryan zusammen war, war sie viel glücklicher und lustiger. Aber zum Glück hat Alex ja eingesehen, dass es nicht klappt^^.
Naja ich mochte Alex. Für sie fehlt nunmal ein richtiger Freund, vielleicht ein neuer oder so
Naja ich mochte Alex. Für sie fehlt nunmal ein richtiger Freund, vielleicht ein neuer oder so