Was LIEBT Ihr an O.C., California?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Trey hat geschrieben:ich war eigentlich nie der Typ für solche Teenie-Herz-Schmerz Serien. Also Dawsons Creek zb kann ich mir gar nicht anschaun. Die sind da alle so altklug. Da spielen 30 jährige, 16-jährige die daher reden als hättens schon ihr ganzes leben fast hinter sich... also 1. hatte ich mit 16 andere probleme und 2. war ich bei weitem nicht so erfahren!
ich hab zwar dawsons creek noch nie geschaut aber zum Alter in der Serie:
Ich finde schon die benehmen sich alle noch nicht so erfahren. Marissa macht vorallem sehr viele Fehler und lernt später daraus. Wie z.B. die ganzen Streitereien mit ihrer Mutter und am Ende umarmt sie die doch . Und dass sie das mit dem Selbstmordversuch gestartet hat , das hat die ja einfach nur so gemacht , in der 3. staffel würde sie es bestimmt nich mehr machen ;D
Bei Marissa fand ich kam das Alter besonders raus.
Bei Seth auch ,der ist echt total ich bezogen und das ist man doch später auch nicht mehr so etrem ^_^
Obwohl Ben ja 27 ist und Ryan erst 16 finde ich kommt der auch sehr gut rüber. Vorallem , dass er in der High Society nochimmer sich kloppt weil er es nicht anders gewohnt ist ,sehr passend fürs alter. :up: Habend die Macher echt gut hinbekommen!
Black Devil

Beitrag von Black Devil »

ok seit der ersten folge mit dem gestohlenen Auto bin ich nicht mehr von dieser Serie weggekommen. und ich weiß absolut keinen Grund warum ich von O.C. nie genung bekommen kann
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

das beste is ja, dass mischa wirklich erst 16 war, als die dreharbeiten begannen haben
und sie spielt ja auch ne 16jährige :D
fand ich gut
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

SiLeNcE hat geschrieben:das beste is ja, dass mischa wirklich erst 16 war, als die dreharbeiten begannen haben
und sie spielt ja auch ne 16jährige :D
fand ich gut
sie war nicht 16 . die serie find 2003 an , gedreht zu werden und die 1. Staffel ging noch ins Jahr 2004 rein also war sie bei den dreharbeiten 17/18 ahre alt.
Letztens wurde sie erst 20.
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

hm komisch
denn auf der dvd hat josh schwartz davon geredet, dass sie für eine 16jährige schon einen extrem erwachsenen körper hat
dachte das wäre auf mischa bezogen und das sie deshalb da 16 war
naja hab ich mich geirrt ;) sorry
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich liebe an O.C.:
die Charaktere, die Story, die Witze ;) , überhaupt eigentlich alless! Ich weiß nich, aber für mich ist O.C. einfach nur perfekt. Auch wenn da kaum Realität drin is, ich mag es einfach. Wahrscheinlich gerade deswegen. Vom Realen Leben hab ich ja genug in meinem leben ^_^
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

wieso ist da wenig realität drin?
nur weil wir diese bonsen umgebung nicht gewohnt sind?
find schon, dass die probleme die dort gezeigt werden real sind
und das schöne ist, dass es die umgebung/new port wirklich gibt
naja ist meine meinung...^^
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ja, aber auch da kann es nicht sein, dass es sooo viele Probleme auf einmal gibt. Kirsten Alkoholsüchtig, Marissa schießt Trey an und Caleb stirbt. Ich finde das schon etwas unrealistisch ^_^
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

naja aber da ist ja wohl bei jeder serie so
sonst würde die probleme vielleicht in eine jahrelangen zeitspanen auftreten
und da sind es eben nur 2 jahre (aber immhin)
wäre ja langweilig, wenn man die leute nur beim esse und baden sieht
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

SiLeNcE hat geschrieben:naja aber da ist ja wohl bei jeder serie so
sonst würde die probleme vielleicht in eine jahrelangen zeitspanen auftreten
und da sind es eben nur 2 jahre (aber immhin)
wäre ja langweilig, wenn man die leute nur beim esse und baden sieht
*loool* ^_^ ^_^
ich finde die serie eigentlich realistisch , nur der Anfang von der 2. Staffel fand ich oberflächlich!
Mit den ganzen Beziehungswechseln und ich glaube nich dass mein Opa noch ne verschollene Tochter hat :down:
Naja , das am Anfang fand ich garnicht so unrealistisch. Wieso Marissa Trey anschoss war doch... ja das könnte ja auch in echt passieren! Wenn 2 Stiere aufeinander losgehen und der eine bringt den anderen fast um ...
mit caleb , der hatte nen herzanfall , das fand ich auch noch realistisch.. mit kirsten doch auch!
und das alles so plötzlich kommt , würde ich nicht sagen , da zwischen den einzelnen folgen ja immer viel abstand ist und nicht das 1 folge 1 tag ist und die nächste der 2. Tag ist.
Beide Staffeln handeln ja 2 jahre ab und nicht 51 Tage!
Ich glaube ja auch nicht , dass Oliver nach 3 Tagen schon nach Marissa verrückt war :D
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

jop, sag ich ja, dass das ganze in 2 jahren handelt
also kann das durchn aus alles passieren
und außerdem ist das bei der familie kein wunder...ich mein die ist doch rießig, am ende war doch irgendwie jeder mit jeden verwandt!
da treten nunmal gehäuft probleme auf! ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

JuLa hat geschrieben:Ja, aber auch da kann es nicht sein, dass es sooo viele Probleme auf einmal gibt. Kirsten Alkoholsüchtig, Marissa schießt Trey an und Caleb stirbt. Ich finde das schon etwas unrealistisch ^_^
Aber es hängt zusammen! Kirsten hat (nur) ein Alkoholproblem, weil Caleb gestorben ist! Marissa schießt auf Trey, weil er Ryan erschlagen will! Der widerum wollte sich nur rächen! Verstehst du, was ich meine?! ;)
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

tja hat alles sinn :D
ach die serie ist toll :anbet:
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

aber kirsten fängt mit dem alk schon an wegen carter!
zuerst hat sie mit ihm immer mehr getrunken als sonst und dann noch mehr weil er weg ist!
wegen caleb ist es dann nur noch schlimmer geworden!
könnte es bei oliver nicht so sein dass er schon vorher in marissa verliebt war bevor sie ihn kannte?
ich meine er wussste ja bevor sie sich vorstellen konnte wer sie ist (auf welche schule sie geht, dass sie veranstaltungen plant und so)
lg sarah
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

stylebabe hat geschrieben:aber kirsten fängt mit dem alk schon an wegen carter!
zuerst hat sie mit ihm immer mehr getrunken als sonst und dann noch mehr weil er weg ist!
wegen caleb ist es dann nur noch schlimmer geworden!
könnte es bei oliver nicht so sein dass er schon vorher in marissa verliebt war bevor sie ihn kannte?
ich meine er wussste ja bevor sie sich vorstellen konnte wer sie ist (auf welche schule sie geht, dass sie veranstaltungen plant und so)
lg sarah
darüber hab ich auch mal nachgedacht... von anfang an war er so "besitzergreifend" ich weiß auch nicht.. ich hätte nie einen so direkt angesprochen und regelrecht zum "gespräch" gesprungen... außerdem hat der ja echt schon vieles gewusst... zwar hat er gesagt : " lass mich raten bist hier weil..."
aber ich glaube nicht , dass er das einfach nur "geraten" hat , ich glaube dass er sich ganz genau über sie informiert hat... um so das perfekte gespräch anzufangen!
oliver hatte echt ne perfekte strategie , so als marissa ihn das mit Ryan und den "liebe dich" erzählt hat , hat er ja sowas gesagt wie:
"wahrscheinlich kam es viel zu plötzlich und er konnte noch nicht drauf erwiedern... oder er liebt dich garnicht.. aber hey ich kenn ihn ja nicht , also hör lieber nicht auf mich"
das ist echt die perfekte strategie!Sich selbst beliebt machen , aber den anderen runter machen.. oliver war echt schlau :up:
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

ja da geb ich dir völlig recht genau meine meinung, denn wenn er alles nur geraten hätte das wäre dann unrealistisch!
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

tja er war schon klug...er musste gar nicht viel machen, ryan hat sich immer mehr rein gerissen...dafür hätte ich ihn killen können
glaub aber auch das der das schon alles wusste von marissa
ich meine vor allem das mit titjuana hat sich ja schnell in der schule rumgesprochen, da ist das nicht schwer zu erfahren

wegen kristens alk problem...find das nicht schon an, als rebecca kam?
ich mein da saß sie auch schon abends alleine rum und hat sich einen nach den anderen hinter gekippt
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

stylebabe hat geschrieben:ja da geb ich dir völlig recht genau meine meinung, denn wenn er alles nur geraten hätte das wäre dann unrealistisch!
marissa war ja auch die schulsprecherin ( oder wie man das nennt) und die person kann man ja auch kennen! Vorallem Marissa ist ja wunderschön... kein wunder , dass Oliver ein Auge auf die geworfen hat :D
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

und auserdem kann es kein zufall sein dass er immer da is wenn sie ihre sitzungen beim therapeuten hat, ich glaube er hat das alles irgendwie geplant!
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

ohje ohje oliver...ein durchtriebener psychophat ^^
Antworten

Zurück zu „O.C., California“