Vermisst ihr die Charaktere, die weggegangen sind?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

@ Petra hehe, da kann ich mich ja freuen! danke *knuddl*[/quote]
Tu2Pac

Beitrag von Tu2Pac »

Ich vermisse Alex n bissl, die war echt cool. Wer wirklich weg bleiben kann sind Lindsey und Oliver, das waren Idioten :D.
Petra

Beitrag von Petra »

Und warum waren Lindsay und Oliver idioten? Begründe deine Antwort doch ein wenig ;)
Bild

Liebe ist...
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Petra: Hab die selbe Frage stellen wollen ;)

Will auch noch was dazu sagen:
Also, ich bin einfach der Meinung, dass Oliver nicht ganz schuldig war. Schliesslich war er ja krank, und man weiss nicht wie weit ein solcher Mensch denken und schlussendlich handeln kann. Deshalb gebe ich einen Teil der Schuld an Marissa. Sie vertraute seinem Freund zu wenig, und das war falsch! Immerhin war Ryan verständnisvoll und kam ihr immerwieder entgegen!

Lindsay nervte mich zwar, aber doch schlussentlich schmiss sie sich nicht an Ryan ran! Sie war eine ganz normale Schülerin, die keine Vorgeschichte hatte. Sie fing an Ryan zu mögen..bis es dazu kam, dass sie zusammen kamen!

Ich hab mich ab den Charakteren immer aufgeregt -doch schlussendlich sind die gar nicht so schlimm! Irgendwie sind alle Bestandteile von O.C und irgendwodurch mag ich sie alle! :D
Tu2Pac

Beitrag von Tu2Pac »

Petra hat geschrieben:Und warum waren Lindsay und Oliver idioten? Begründe deine Antwort doch ein wenig ;)
Klar, kein Problem ;).

Also Oliver hat mich von Anfang an wegen seinem Getue richtig aufgeregt. Da konnte ich mich richtig an eine frühere Freundin erinnern als es auch so einen gab der immer den "guten" Freund gespielt hat und ich aber gemerkt hab auf was er aus ist, nur sie eben nicht ;). Also der hat mich ehrlich gesagt sogar etwas wütend immer gemacht beim zuschauen, ich hab mir öfters gedacht "Mensch Marissa, scheiß doch auf den dummen Kerl" :D

Bei Lindsay, irgendwie war mir die zu brav, die hat nich ganz so reingeepasst ins O.C. Bild. Und Marissa und Ryan passen auch irgendwie besser zusammen :).

Tut mir Leid für den Ausdruck Idioten, sie sind mir unsymphatisch wäre wohl der bessere Wortlaut gewesen ;)
Serienfreak85

Beitrag von Serienfreak85 »

Also Tu2Pac das mit der "braven" Lindsay hat am Anfang schon zugetroffen,
aber ich finde nach ein paar folgen ist sie schon lockerer geworden.

z.B die Bettknutschszenen, und ihr Kleidungsstil hat sich auch geändert
vielleicht erinnerst du dich noch an die kurze Weste mit dem Pinken Top
und dem etwas gewagten Ausschnitt.

Außerdem war Lindsay ganz anders als Marissa und daher war die Beziehung
zwischen den beiden auch was neues, wodurch nicht so ein normaler
Beziehungsalltag entstanden ist.

Zum Schluss noch eins, wenn Marissa ehrlicher zu Ryan gewesen wäre
und ihm jetzt auch die Wahrheit sagen würde, dann könnten sie endlich mal
ne echte Beziehung führen ohne das einer den anderen anlügt.
(*durch Geheimnisse wird natürlich das Geschehen interessanter). ^_^
Liki

Beitrag von Liki »

Also ich vermisse keinen der weggegangen ist!
Aber ich würde mir wünschen, dass Hailey öfters vorkommen würde! Nicht jede Folge, das wäre zu viel, aber so jede 2. oder 3. oder 4. Folge! Und das sie und Jimmy wieder ein Paar wären! Sie waren, auch wenn sie nicht so oft vorkamen, ein absolutes Traumpaar! Aber sie sollten es wieder geheimhalten das bringt ein wenig mehr Spannung in die ganze Sache!
Nici*

Beitrag von Nici* »

hat mich ganz schön überrascht, dass so viel zu ende der 2.staffel wiederkamen. (natürlich positiv :) )

Was mich an lindsay damals n bissl genervt hat, war dass sie eigentlich ganz schön lange brauchte um sich richtig auszudrücken.
Sie hatte es zwar schwer, aber naja. :ohwell:

würd mich aber interessieren, wie sie darauf reagiert, dass ihr papi, da "hops" ist, ... ihr wisst schon was ich meine
Serienfreak85

Ich denke das sie traurig wäre, denn obwohl sie ihn ja nicht so mochte ging
es ihr trotzdem immer sehr nahe, wenn ihm was passiert ist.

z.B bei seinem Herzentfakt

Was denkt du eigentlich darüber Nici? :roll:
Nici*

Beitrag von Nici* »

was meinst du genau?
Liki

Beitrag von Liki »

HalliHallo
Petra

Beitrag von Petra »

Liki hat geschrieben:HalliHallo
Keine Spam und Ein-Satz-Postings!
Bild

Liebe ist...
Serienfreak85

Tut mir Leid Nici für die späte Antwort. :cry:

Ich habe gemeint ob du auch denkst, das sein Tod sie so sehr
mitgenommen hätte oder ob ihr das nicht so nahegegangen ist
wegen dem Vaterschaftstest und so ...

Ich bin nicht immer die ganze Zeit eingeloggt und muss arbeiten
also nicht jeder kann dir sofort ne Antwort schreiben. 8-)

Und übrigens Liki ich finde die Zwei waren nur so lange ein Traumpaar
solange beide auf Spaß auswaren und nicht auf eine feste Beziehung. 8-)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Habe grad keinen Thread gefunden aber ich wollte mal meine Freude darüber ausdrücken, dass
Spoiler
Samaire wieder kommt! :D :anbet: Ich mag die wirklich. Einer der interessantesten Charaktere überhaupt. Klasse.
Ich dachte, das passt vielleicht ganz gut hier hin.
Nici*

Beitrag von Nici* »

denk mal schon, das lindsay darüber "nachdenken" wird.
Wir wissen ja leider net wie s ist.

Ich frag mich wer jetzt ärger verursachen wird. der caleb war ja n ganz schön harter brocken.

Na ja,ich freu mich jedenfalls schon auf die neue Staffel.
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Sleepless hat geschrieben:Habe grad keinen Thread gefunden aber ich wollte mal meine Freude darüber ausdrücken, dass
Spoiler
Samaire wieder kommt! :D :anbet: Ich mag die wirklich. Einer der interessantesten Charaktere überhaupt. Klasse.
:up: Du sagst es.
Spoiler
Ich hoffe wir erfahren dann etwas mehr über Anna und sie bleibt der Serie länger erhalten als das letzte Mal. Es ist ja noch nichts bekannt über die Handlung. Ob sie in Seth & Summers Beziehung eine Rolle spielt?
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Spoiler
Ich hätte nichts dagegen, denn obwohl ich Seth und Summer zusammen mag, mag ich Seth und Anna auch sehr sehr gerne als Paar :) Ich denke, wir können gespannt sein.
Taribi

Beitrag von Taribi »

Richtig extrem vermissen tu ich niemanden.Aber es ist schon schade,dass Jimmy weg ist und auch mit Anna hätte ich mich durchaus anfreunden können,wenn sie noch länger geblieben wäre.
Spoiler
Aber da sie ja wieder kommt,trifft das ja eigentlich nicht so wirklich zu... :D
Bin sehr gespannt ob ich Caleb in irgendeiner Weise vermissen werde,denn irgendwie ist's ja schon komsich,dass er jez tot is :( .

Taribi
Serienfreak85

Caleb nervt die anderen Charaktere vor allem nicht mehr.
(z.B Ryan oder Kirsten). :boese:

Aber das zwischen Caleb und Julie schien langsam wieder interessant zu werden finde ich.

Naja jetzt auch egal. :D
Some_body

Beitrag von Some_body »

Hey Ho!

Also ich vermiss Lindsay schon. Ich fand die subba xD Ich weiß, sie war wirklich en bissle brav abba ich fand das voolll süß mit der un ryan xD HiHi
und Anna fand ich auch totaaaal subba+g+ ^_^
Antworten

Zurück zu „O.C., California“