DVD Box Staffel 2

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Kischa hat geschrieben:Ich hol mir die DVD Box in der Schweiz, da is es sicher das se am 4.11. rauskommt :D
Quelle?
Koerb

Beitrag von Koerb »

hmm, die schweiz hat ja nen anderen vertrieb, wurde ja auch bei der harry potter 2 dvd deutlich (uncut - trotzdem gleicher termin).

das problem ist halt, dass man 10€ zollgebühren aufschlag zahlen muss, also beim 1a-dvdshop wären das schon 45€ für die box...statt vermutlich 30€ im januar hier. hmm.

allerdings hab ich auf der warner schweiz seite auch noch nix zu oc gefunden, aber das muss nix heißen.
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

Ich weiß, der Thread dreht sich um die DVD der 2. Staffel, aber ich wollte mal fragen, ob es geht, dass man schon die dritte Staffel auf DVD hat, also auf Englisch, weil so eine aus meiner Klasse meinte, sie hätte die 3.te Staffel jetzt schon. Glaub aber irgendwo aus dem Internet gezogen, also nich so ne DVD-Box.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Monkey Bloom hat geschrieben:Ich weiß, der Thread dreht sich um die DVD der 2. Staffel, aber ich wollte mal fragen, ob es geht, dass man schon die dritte Staffel auf DVD hat, also auf Englisch, weil so eine aus meiner Klasse meinte, sie hätte die 3.te Staffel jetzt schon. Glaub aber irgendwo aus dem Internet gezogen, also nich so ne DVD-Box.
Es gibt da Wege und Möglichkeiten, das ist allerdings nicht legal und darf deshalb hier nicht diskutiert werden.

Die komplette 3. Staffel kann sie allerdings nicht haben, da gerade mal 4 Folgen gezeigt wurden und schätzungsweise 7 bis 10 abgedreht sein dürften. ;)
Kischa

Beitrag von Kischa »

@ Sandra
ich weiß es von nehm Freund der in der Schweiz wohnt, aber woher er das hat weiß ich nicht.
Äm Zollgebühr keine Ahnung, er bringts mir dann mit :D
in der Schweiz kostet se ca 55 Sfr
SummerBrody

Beitrag von SummerBrody »

~Kathi~ hat geschrieben:Man kann sich die amerikanische DVD Edition bereits bei ebay und amazon kaufen. Nur ist der Preis total hoch (ich bin mir nicht sicher, ich glaube so was um 80€) und dazu kommt noch, dass es auf dieser DVD keine Synchro gibt... nur spanische Untertitel und das wars dann auch. Normalerweise hab ich nichts dagegen, mir die Folgen auf Englisch anzusehen, aber für diesen Preis warte ich dann doch lieber!
Hi, also ich war so verrückt und habe mir die zweite Staffel in London gekauft und ich muss sagen, sie kostet dort genau so viel, als wenn man sie bei amazon bestellt hätte! Dabei sollte man eigentlich davon ausgehen, dass das nicht so ist :(
Aber was solls! Ich find die Serie echt gr8! :D
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Ich war auch letzte Woche in London und hielt die 2.Staffel in den Händen und überlegte mir sie zu kaufen, aber dann hab ich es sein gelassen, weil in London kostete sie 59.99 Pound das sind umgerechnet ca. 90€ und das war mir dann doch etwas zu teuer, deshalb warte ich, bis sie hier in Deutschland erscheint und ich sie dann für 30-35€ bekomme. ;) :)
SummerBrody

*KandyInLove* hat geschrieben:Ich war auch letzte Woche in London und hielt die 2.Staffel in den Händen und überlegte mir sie zu kaufen, aber dann hab ich es sein gelassen, weil in London kostete sie 59.99 Pound das sind umgerechnet ca. 90€ und das war mir dann doch etwas zu teuer, deshalb warte ich, bis sie hier in Deutschland erscheint und ich sie dann für 30-35€ bekomme. ;) :)
Ja das es fast 90 €waren war mir dann hier auch erst richtig klar, denn umgerechnet hatte ich nicht wirklich aber als meine Kreditkartenabrechnung kam, habe ich auch ein wenig dumm geguckt ... Naja was solls! Eh zu spät und die Staffel ist super! Versuche aber nicht so viel vorzugucken, was nicht so leicht ist, aber sonst hab ich ja an 2 Tagen alles durch :D :D
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Kischa hat geschrieben:Ich hol mir die DVD Box in der Schweiz, da is es sicher das se am 4.11. rauskommt :D
Ok dann hol ich sie mir eben in der schweiz!
Kann man sie nicht aus der Schweiz auch zu uns bestellen?
lg sarah
SummerBrody

stylebabe hat geschrieben:
Ok dann hol ich sie mir eben in der schweiz!
Kann man sie nicht aus der Schweiz auch zu uns bestellen?
lg sarah
Ich glaube du kannst sie bestellen, aber musst du dann nicht steuern nachzahlen oder so?
Ich habe mal ne ganze Menge DVD bei amazon.com bestellt, habe mich gefreut das sie so schön billig waren und ein paar Tage später kam ein Brief vom Zoll mit einer nicht zu geringen Summe, die ich an Steuern nachzahlen soll! :wtf:
Superseth

Beitrag von Superseth »

hi,

also wenn es jemanden interessiert, mit dem in der schweiz bestellen das kann man sich abschminken! war gerade nochmal auf http://www1.cede.ch/ und da habe ich gesehen das die jetzt bei veröffentlichung auch den 13.01.06 drin stehen haben! also spielt das keine rolle mehr ob man zoll drauf zahlen muß oder so denn man kann sich dann die staffel auch in deutschland kaufen!

mfg
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich glaube du kannst sie bestellen, aber musst du dann nicht steuern nachzahlen oder so?
Ich habe mal ne ganze Menge DVD bei amazon.com bestellt, habe mich gefreut das sie so schön billig waren und ein paar Tage später kam ein Brief vom Zoll mit einer nicht zu geringen Summe, die ich an Steuern nachzahlen soll! :wtf:[/quote]
naja ist ja egal dann kauf ich sie eben hier bei uns!
lg sarah
Koerb

Beitrag von Koerb »

beim 1a-dvdshop.ch zahlst du pauschal 10€ pro bestellung. die verschicken allerdings aus deutschland, bringen ihre sachen über die grenze und das wird da irgendwie verzollt.

bei moviehouse.ch sinds 8€, aber die führen die ja nicht.

oder verschickt nur moviehouse aus deutschland? weiß grad gar nicht mehr. moviehouse auf jeden fall.
Max_Payne666

Beitrag von Max_Payne666 »

Hi

Nun kann man bei Amazon die 2. Staffel vorbestellen.

The OC 2. Staffel DVD-Box

Der Preis stört mich noch einwenig, 39,99€! Das ist noch zuviel, mehr als 30€ wollte ich nicht ausgeben.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Komisch, dass die so teuer ist. Die erste Staffel haben sie doch auch um einiges billiger verkauft. Vielleicht muss man dann einfach noch ein bißchen warten...
Petra

Beitrag von Petra »

Aber die erste Staffel hat am Anfang hier auch erst 39 € gekostet. Mittlerweile ist der Preis sehr stark gesunken. Das wird dann bei der 2. Staffel bestimmt nicht anders sein.
Bild

Liebe ist...
Canim

Beitrag von Canim »

Hey!

Ich habe mir die erste Staffel gekauft, als sie bei Media Markt im Angebot war... für 25€.
Ein paar Wochen später habe ich noch mal geguckt, ob der Preis wieder auf 30€ gesetzt wurde und da wurde ich echt ein bißchen geschockt: da stand auf einmal 37,95€ auf dem Schildchen... ganz schön krass finde ich... die haben wahrscheinlich gemerkt, dass sich die Staffel gut verkauft und direkt auf einen höheren Gewinn spekuliert... Naja. Wie auch immer.
Ich hoffe mal, die zweite Staffel kostet nicht wirklich 30€, bzw. sie wird schnell billiger...

Bis dann & viele Grüße,
Canim
aliveangel

Beitrag von aliveangel »

hi
kann mir jemand sagne ob bei der import version (en oder us)
deutscher untertitel mit dabei ist?
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Die Staffel soll erst am 31.Januar 2006 rauskommen
york

Beitrag von york »

ich hoffe ja auch das sie noch billiger wird aber ich denke schon...aber sie ist schon afu dem Verkaufsrang 20...finde ich voll gut...sie ist ja noch nicht mal zu kaufen und eigentlich sind ja die quoten auch nicht so gut...

Signatur von Petra entfernt da sie zu groß war
Antworten

Zurück zu „O.C., California“