Marissa oder Lindsay?
Bin absolut deiner Meinung!marwfan16 hat geschrieben: marissa und ryan sind das traumpaar von oc !
Kann nicht viel über Lindsay sagen, doch sie schien mir einfach zu langweilig und "zu"lieb... das ewige "ach Ryan, weiss nich, die WIR-SOLLTEN-FREUNDE-BLEIBEN Tour hörte ja nie auf..und als es doch geklappt hat, verreist sie ...
Nee...
Marissa und Ryan... weil es seit dem ersten Augenblick gefunkt hat, weil die beiden viel gemeinsam erlebt haben...Marissa und Ryan... Weil sie einfach zusammen gehören

- **Glory**
Find ich nicht, ich find er war schon immer schlau und motiviert nur wurde er in chino halt nicht gefördert und Lindsey hat ihn da halt gefördert bzw. motiviert. Was ja auch gut für seine Zukunft ist.Coop13 hat geschrieben:ich weiß nicht,findet ihr nicht auch ,seit lindsay und Ryan zusammen sind(waren) wurde ryan sowas wie ein "streber"!
aber jeder weiß dass ryan dass eigntlich nicht ist!"
Ich persönlich mag Lindsay mehr als Marissa und habe daher auch das Pairing Ryan/Lindsay wesentlich lieber gesehen als das Pairing Marissa/Ryan.
Ich fand Marissas Lage wurde ihm viel zu sehr hochgepuscht, ihr Selbstmordversuch, die Probleme ihrer Eltern...irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich zwischen den beiden nie eine entspannte Beziehung entwickeln könnte, das Marissa einfach viel zu sehr "Dramaqueen" ist.
Lindsay hat mir dagegen viel mehr zugesprochen, ich fand sie von Anfang an wirklich hübsch, symphatisch und intelligent und die Szene in der Ryan und sie sich kennen gelernt haben, war wirklich witzig.
Außerdem hat sich zwischen den beiden eine richtig harmonische Beziehung entwickelt und man hat ja gesehen, dass Lindsay ihm wirklich viel bedeutet hat.
Daher fand ich es wirklich schade, dass sie Mitte der zweiten Staffel gegangen ist und hoffe, dass sie mal wieder auftaucht.
Ich fand Marissas Lage wurde ihm viel zu sehr hochgepuscht, ihr Selbstmordversuch, die Probleme ihrer Eltern...irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich zwischen den beiden nie eine entspannte Beziehung entwickeln könnte, das Marissa einfach viel zu sehr "Dramaqueen" ist.
Lindsay hat mir dagegen viel mehr zugesprochen, ich fand sie von Anfang an wirklich hübsch, symphatisch und intelligent und die Szene in der Ryan und sie sich kennen gelernt haben, war wirklich witzig.
Außerdem hat sich zwischen den beiden eine richtig harmonische Beziehung entwickelt und man hat ja gesehen, dass Lindsay ihm wirklich viel bedeutet hat.
Daher fand ich es wirklich schade, dass sie Mitte der zweiten Staffel gegangen ist und hoffe, dass sie mal wieder auftaucht.
zuckergirl hat geschrieben:Nein überhaupt nicht ruhig, er redet wie ein BuchMan100 hat geschrieben:Also wenn Ryan ein ruhiger Typ ist dann weiß ich auch nicht.
Der und ruhig, ich weiß ja nicht.
Ich meine mit ruhig einfach, dass er eher der coole Typ ist, der nicht viel sagt usw.
Achso so hast du das gemeint, ich habe halt gemeint, dass er sich immer ruhig berhält und keinen schlägt und so. Sorry

Man100 hat geschrieben:zuckergirl hat geschrieben:Nein überhaupt nicht ruhig, er redet wie ein BuchMan100 hat geschrieben:Also wenn Ryan ein ruhiger Typ ist dann weiß ich auch nicht.
Der und ruhig, ich weiß ja nicht.
Ich meine mit ruhig einfach, dass er eher der coole Typ ist, der nicht viel sagt usw.
Achso so hast du das gemeint, ich habe halt gemeint, dass er sich immer ruhig berhält und keinen schlägt und so. Sorry
Hab dann auch gedacht, dass du es so verstanden hast

- nameless89
Auch wenn das viele hier sicherlich anders sehen werden, ich finde Ryan/Lindsay war eine wunderbar tolle und süße Beziehung und ich fand sie stellenweise sogar besser als Ryan/Marissa,weil Marissa immer viel zuviele Probleme mit ihren Eltern und mit Drogen etc! Hätte man die Beziehung Ryan/Lindsay noch mehr ausgebaut, dann hätte das noch richtig was werden können, aber man musste Sie ja so schnell beenden was ich echt mies fand
! Naja aber wenn Marissa/Ryan ihre wunderschönen Szenen,wie die unvergessliche Riesenrad-Szene, dann beginne auch ich diese Beziehung gut zu heißen^^