Marissa oder Lindsay?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
marwfan16

Beitrag von marwfan16 »

ich finde auch dass marissa viel besser zu ryan passt! lindsay war langweilig und prüde und ryan hat sie wirklich in allen punkten unterstützt und der dank dafür war dass sie wegzieht! marissa und ryan sind das traumpaar von oc !
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

marwfan16 hat geschrieben: marissa und ryan sind das traumpaar von oc !
Bin absolut deiner Meinung!

Kann nicht viel über Lindsay sagen, doch sie schien mir einfach zu langweilig und "zu"lieb... das ewige "ach Ryan, weiss nich, die WIR-SOLLTEN-FREUNDE-BLEIBEN Tour hörte ja nie auf..und als es doch geklappt hat, verreist sie ...

Nee...

Marissa und Ryan... weil es seit dem ersten Augenblick gefunkt hat, weil die beiden viel gemeinsam erlebt haben...Marissa und Ryan... Weil sie einfach zusammen gehören :)

:up:
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

ich weiß nicht,findet ihr nicht auch ,seit lindsay und Ryan zusammen sind(waren) wurde ryan sowas wie ein "streber"!
aber jeder weiß dass ryan dass eigntlich nicht ist!"

naja..jetzt ist sie ja weg!jetzt zählt nur noch "Marissa"

JIPPIEH!
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Coop13 hat geschrieben:ich weiß nicht,findet ihr nicht auch ,seit lindsay und Ryan zusammen sind(waren) wurde ryan sowas wie ein "streber"!
aber jeder weiß dass ryan dass eigntlich nicht ist!"
Find ich nicht, ich find er war schon immer schlau und motiviert nur wurde er in chino halt nicht gefördert und Lindsey hat ihn da halt gefördert bzw. motiviert. Was ja auch gut für seine Zukunft ist.
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Jupp find ich eigentlich auch! Er ist einfach viel ruhiger drauf... da hat er sich schon ziemlich geändert! Jedenfalls bin ich immer noch für das klassische Traumpaar Marissa und Ryan...(wie oft hab ich das schon gesagt :D hehe)
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Ja, ryan und Marissa sind das perfekte paar!
Viel besser als lindsay-ryan!

Marissa und ryan haben von anfang an das gewisse etwas gehabt, keine ahnung wie ich das ausdrücken sollte!
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Ganz Klar MARISSA =).
Ich habe Lindsay gehasst, sie hat alles zerstört und war nicht gut...ich mag sie nicht =/...also
MARISSA...ist voll cooler drauf und nicht so komisch drauf wie Lindsay =)-
zuckergirl

Beitrag von zuckergirl »

Auf jeden Fall passt Marissa besser zu ihm.

Ryan ist ja schon ein ruhiger Typ und mit Lindsay zusammen... furchtbar. Reine Schlaftabletten meiner Meinung nach.
Marissa ist zwar auch nicht total auf Action, aber sie ist viel offener und selbstbewusster als Lindsay.
Man100

Beitrag von Man100 »

Also wenn Ryan ein ruhiger Typ ist dann weiß ich auch nicht.
Der und ruhig, ich weiß ja nicht.
Paige_Matthews

Beitrag von Paige_Matthews »

Ryan und Marissa - ganz klar!

Ich weiß nicht warum nicht Lindsay zu ihm passt...sie ist/war einfach zu langweilig! So brav... :roll:
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

das ist gar keine frage...
das mit lindsay war ja was...total hohl und langweilig
wusste zuerst gar nicht, was ryan von der wollte
marissa! sonst keiner ^^
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja wenn ich mich zwischen denen entscheiden müsste würd ich auch auf Marissa setzen! :D
zuckergirl

Beitrag von zuckergirl »

Man100 hat geschrieben:Also wenn Ryan ein ruhiger Typ ist dann weiß ich auch nicht.
Nein überhaupt nicht ruhig, er redet wie ein Buch :D
Ich meine mit ruhig einfach, dass er eher der coole Typ ist, der nicht viel sagt usw.
Fabolous

Beitrag von Fabolous »

SiLeNcE hat geschrieben:das ist gar keine frage...
das mit lindsay war ja was...total hohl und langweilig
wusste zuerst gar nicht, was ryan von der wollte
marissa! sonst keine ^^
würd ich so unterschreiben :D :up: :up:
Antiope

Beitrag von Antiope »

Ich persönlich mag Lindsay mehr als Marissa und habe daher auch das Pairing Ryan/Lindsay wesentlich lieber gesehen als das Pairing Marissa/Ryan.
Ich fand Marissas Lage wurde ihm viel zu sehr hochgepuscht, ihr Selbstmordversuch, die Probleme ihrer Eltern...irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich zwischen den beiden nie eine entspannte Beziehung entwickeln könnte, das Marissa einfach viel zu sehr "Dramaqueen" ist.
Lindsay hat mir dagegen viel mehr zugesprochen, ich fand sie von Anfang an wirklich hübsch, symphatisch und intelligent und die Szene in der Ryan und sie sich kennen gelernt haben, war wirklich witzig.
Außerdem hat sich zwischen den beiden eine richtig harmonische Beziehung entwickelt und man hat ja gesehen, dass Lindsay ihm wirklich viel bedeutet hat.
Daher fand ich es wirklich schade, dass sie Mitte der zweiten Staffel gegangen ist und hoffe, dass sie mal wieder auftaucht.
Man100

Beitrag von Man100 »

zuckergirl hat geschrieben:
Man100 hat geschrieben:Also wenn Ryan ein ruhiger Typ ist dann weiß ich auch nicht.
Ich meine mit ruhig einfach, dass er eher der coole Typ ist, der nicht viel sagt usw.

Achso so hast du das gemeint, ich habe halt gemeint, dass er sich immer ruhig berhält und keinen schlägt und so. Sorry :schaem:
zuckergirl

Beitrag von zuckergirl »

Man100 hat geschrieben:
zuckergirl hat geschrieben:

Achso so hast du das gemeint, ich habe halt gemeint, dass er sich immer ruhig berhält und keinen schlägt und so. Sorry :schaem:

Hab dann auch gedacht, dass du es so verstanden hast ;)
LisaCarina

Beitrag von LisaCarina »

Marissa gehört zu Ryan!
das war von anfang an so und das soll auch so bleiben! :)
liebe grüße ;)
zimtstern*

Beitrag von zimtstern* »

eindeutig marissa sonst keine.
lindsay war so eine brave streberin :roll:
ryan wird marissa immer lieben und umgekehrt genauso glaube ich.

byby lg
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Auch wenn das viele hier sicherlich anders sehen werden, ich finde Ryan/Lindsay war eine wunderbar tolle und süße Beziehung und ich fand sie stellenweise sogar besser als Ryan/Marissa,weil Marissa immer viel zuviele Probleme mit ihren Eltern und mit Drogen etc! Hätte man die Beziehung Ryan/Lindsay noch mehr ausgebaut, dann hätte das noch richtig was werden können, aber man musste Sie ja so schnell beenden was ich echt mies fand :down: :down: ! Naja aber wenn Marissa/Ryan ihre wunderschönen Szenen,wie die unvergessliche Riesenrad-Szene, dann beginne auch ich diese Beziehung gut zu heißen^^
Antworten

Zurück zu „O.C., California“