Alex oder Lindsay?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Lindsay mochte ich nie. Ob es an ihrer nervigen Art lag oder an irgendetwas anderem kann ich nicht sagen.

Alex mochte dafür mehr. Als sie mit Marissa zusammen gekommen ist hat sie allerdings ihre lockere Art verloren, die sie vorher ausgezeichnet hat. Selbst auf 180 (als sie die Möchtegern-Schläger auf Ryan ansetzt) ist sie mir immer noch lieber als Ich-bin-ja-so-arm-dran-Lindsay.
Einzelkind

Beitrag von Einzelkind »

Evil Angel hat geschrieben:Wie meinst du das? Weil sie die Schläger auf Ryan ansetzte? ^_^ Ich fand, durch die Beziehung mit Marissa hat sich ihre Rolle nur noch verbessert..
Ganz normal war das ja nicht oder?^^
Als sie mit Seth zusammen war,war sie mir irgendwie sympathischer.Aber man hat wohl auch an ihrem übertriebenen Beschützerinstinkt (wie bei Ryan^^) gemerkt,dass ihr die Beziehung mit Marissa wichtiger war als die mit Seth.Aber am Schluss hat sie ja zum Glück eingesehen,dass sie etwas übertrieben hat.

Alex war auf jeden Fall ein cooler Charakter,auch wenn die ganze Lesbengeschichte,wenn auch sehr schön anzusehen,etwas :roll: war.
Kaitlin

Beitrag von Kaitlin »

Lindsay
ich find sie viel süßer.
und ihr Charakter ist Super
echterborusse

Beitrag von echterborusse »

Bitte nicht so viele Argumente...
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

@ Katilin

Sag und so weshalb du das so siehst ?
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

warum muss man hier eigentlich aaallles begründen? ^_^
sie mag lindsay mehr, weil sie sie süßer findet und sie ihren charakter mehr mag als alex! reicht das nicht? :wtf: mammaamiaa
Sethela

Beitrag von Sethela »

Weil sonst keine Diskussion entsteht! Was bringt es bitte sich darüber jetzt aufzuregen? :roll:
Serena

Beitrag von Serena »

Ich find Alex besser
sieht besser aus
Lindsay kommt total Langweilig rüber
sorry meine Meinung
Antworten

Zurück zu „O.C., California“