Was tun, wenn O.C. endet?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
OCMaverick

Hoffe nicht das OC so schnell endet

Beitrag von OCMaverick »

Ich hoffe und denke nicht, dass OC nach der 4 Staffel enden wird und das die ursprünglichen Darsteller mal alle nicht mehr dabei sein werden.

Denn wenn man mal überlegt, wieviele Staffeln es von Beverly Hills gab, wird es nicht so schnell enden. Schließlich war das Format im weitesten Sinne ziemlich ähnlich. Dort hatte alle zum Schluss einen Beruf den sie auch ausübten...und wir sind bei OC gerade mal dabei, dass sie auf College gehen.

Aber falls OC doch enden würde nach z.B. der 4 Staffel, hoffe ich doch das sie ein anstendiges Ende schreiben und es nicht einfach ausläuft.

P.S. Das war mein erster Beitrag, ich hoffe er ist nicht voll am Thema vorbei ;)
Suicideglam

Beitrag von Suicideglam »

Na währe nicht schön wenn jetzt bald schluss währe ich habe zwar die erste und zweite staffel auf DVD und kaufe mir die dritte staffel auch aber ich finde wenn man sich die Folgen immer und immer wieder anguckt und immer das gleiche das nervt dann auch also ich würde es freuen wenn es noch lange weiter geht aber wenn nicht kann man es ja net ändern ne
die netti

Beitrag von die netti »

Die Frage ist ja auch nicht wann es endet sondern wie es endet dann,, 8-)
Ich wünsche mir ganz ehrlich mal ein Happyend,, So im Stil: Ne Hochzeit von Summer und Seth und auf der sagt Kirsten ihrem mann lol das se wieder schwanger ist von ihm,, und Julie die kriegt dann auch noch ein Kind von Neil,, So und Ryan findet auch endlich seine Liebe,, Und so kann man sich das dann selber weiterspinnen,, :schaem:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

also, eine hochzeit von summer und seth halte ich für sehr unwahrscheinlich und fänd ich auch irgendwie extrem unrealistisch, außer die serie geht noch mindestens 4 jahre (was wiederum sehr unwahrscheinlich ist...) und eine risikoschwangerschaft (denn in vier jahren ist kirsten doch bestimmt schon fast 50 ^_^ ) fänd ich auch keinen schönen abschluss für ne serie ;)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Spoiler
nach marissas tod ist es ür viele das ende!
naja ich habs schon überstanden aber zum glück hatte ich staffel 1+2!
und ich konnte ja die beschreiungen der wieteren folgen lesen!
lg sarah
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

stylebabe hat geschrieben:
Spoiler
nach marissas tod ist es ür viele das ende!
Auf jeden fall! also es wird natürlich sicher noch kurios sein, was ryan machen wird.

edit by Catherine: BBCodes korrigiert.
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

OC könnt wenns nach mir gehen würde so lang laufen wie es nur geht!

NUR: Wenn die Serie von der Story her schlecht wird oder zu unrealistisch oder zu langweilig oder mal alle Hauptcharaktere verschwinden..., werd ich sie nicht mehr gucken!
Ryan06

Beitrag von Ryan06 »

Wenn OC endet...ne gute Frage!
Ich meine so mega schlimm wäre es nich da ja auch längere Pausen zwischen den einzelnen Staffeln waren...aber ich würds schon vermissen!
Ich hab die 1+2 Staffel auf DVD und gucke mir die Folgen eigentlich relativ oft an!
Die 3 Staffel werd ich mir auch auf DVD holen...denn wenn das OC Fever kommt...dann hat man was zum genesen ;)
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

also wenn O.C. nach der vierten staffel endet,werde ich mindestens zwei wochen nicht in die schule gehn können weil ich schwerstens depressiv sein werde.
wenn ich es schon nicht verkrafte,wenn ein nebendarsteller(z.b. johnny)stirbt,wie soll ich es dann schaffen,soetwas zu verarbeiten?
als marissa in der serie tödlich verunglückt ist,konnte ich danach eine woche lang nicht in die schule,das war echt schlimm!
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

naja ich will dich ja nich traurig machen aber hast du dich mal die letzten paar Monate ein bischen umgehört?
OC endet nach der vierten Staffel! :(
*Marissa_Cooper*

ich weiss das O.C. nach der vierten staffel endet!
aber ich mein nur nach dem finale also nach der letzten folge!
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Mischa_Girl hat geschrieben:also wenn O.C. nach der vierten staffel endet,werde ich mindestens zwei wochen nicht in die schule gehn können weil ich schwerstens depressiv sein werde.
wenn ich es schon nicht verkrafte,wenn ein nebendarsteller(z.b. johnny)stirbt,wie soll ich es dann schaffen,soetwas zu verarbeiten?
als marissa in der serie tödlich verunglückt ist,konnte ich danach eine woche lang nicht in die schule,das war echt schlimm!
Konntst du wirklich nicht in die Schule gehen?
*Marissa_Cooper*

ne konnt ich wirklich nicht,weil ich so fertig war!
das war echt schlimm meine mutter wollte schon einen termin beim spychiater vereinbaren!
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Mischa_Girl hat geschrieben:ne konnt ich wirklich nicht,weil ich so fertig war!
das war echt schlimm meine mutter wollte schon einen termin beim spychiater vereinbaren!
Oh je...mich hat es ja auch sehr getroffen,auch wo ich es vorher erfahren hatte,aber so schlimm war`s dann nun auch nicht! ;)
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo Mischa_Girl
Mischa_Girl hat geschrieben:ne konnt ich wirklich nicht,weil ich so fertig war!
Ich sage das nicht, weil ich "böse" bin oder sonstwas, aber wenn so ein fiktives Ereignis in deinreales Leben so signifikant eingreift, solltest du wirklich überlegen, dir entweder Hilfe zu suchen, oder kein Fernsehen mehr zu schauen - denn dieses Verhalten ist nicht normal (jaja, was ist schon normal?! Aber es gibt nunmal einige gesellschaftliche Normen, die richtig sind - und da kann man nicht dran rütteln!).

Liebe Grüsse

allyson
*Marissa_Cooper*

allyson hat geschrieben:Hallo Mischa_Girl

Ich sage das nicht, weil ich "böse" bin oder sonstwas, aber wenn so ein fiktives Ereignis in deinreales Leben so signifikant eingreift, solltest du wirklich überlegen, dir entweder Hilfe zu suchen, oder kein Fernsehen mehr zu schauen - denn dieses Verhalten ist nicht normal (jaja, was ist schon normal?! Aber es gibt nunmal einige gesellschaftliche Normen, die richtig sind - und da kann man nicht dran rütteln!).

Liebe Grüsse

allyson
das weiss ich,aber ich hätt mir auch nicht gedacht das es so schlimm wird,aber ich liebe O.C. einfach,und ich fand immer das mischa so das beste von O.C. war!

liebe grüsse

mischa_girl
Littlegreenman

Beitrag von Littlegreenman »

Kann nur zustimmen. Mach mal den PC und Fernseher aus, geh raus und triff deine Freunde, die müssen dir wichtiger sein als irgendwas anderes. Auch wenn OC spitze war und jetzt leider aufhört, wenn man so reagiert ist man süchtig und eine Sucht ist nie gut, weil man andere Dinge vernachlässigt, die viel wichtiger sind.
*Marissa_Cooper*

Littlegreenman hat geschrieben:Kann nur zustimmen. Mach mal den PC und Fernseher aus, geh raus und triff deine Freunde, die müssen dir wichtiger sein als irgendwas anderes. Auch wenn OC spitze war und jetzt leider aufhört, wenn man so reagiert ist man süchtig und eine Sucht ist nie gut, weil man andere Dinge vernachlässigt, die viel wichtiger sind.

ich mache genug mit meinen freunden,und ich sehe auch nicht zu viel fern oder sowas.und süchtig bin ich auch nicht!mich hat das einfach nur mitgenommen,und darüber bin ich auch schon hinweg!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“