Eure Lieblingsszenen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

Ich find die Szene ganz geil wo Seth und Ryan nach hause kommen Seth ist völlich betrunken als er vorhin Alex beindrucken wollte dan kommen sie nach hause und er erwähnt immer wieder das sie still sein müssen und er ist der lauteste
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

mikeliverpool hat geschrieben:Ich find die Szene ganz geil wo Seth und Ryan nach hause kommen Seth ist völlich betrunken als er vorhin Alex beindrucken wollte dan kommen sie nach hause und er erwähnt immer wieder das sie still sein müssen und er ist der lauteste
Jaaa...stimmt!Das war echt genial! :D
Ich finde sowieso,dass die meisten Szenen mit Ryan und Seth zum lachen sind ^_^
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

*ichauchaufzeigentuundzustimmentu* :D @ tinchen
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Ich hab eigentlich zwei Lieblingsszenen: 1. die in Regen, wo Summer zu Seth kommt und er am Dach hängt und sie sich sooooo cute küssen! 2. in der Folge "Der Antrag" (zumindest glaube ich, dass das diese Folge ist, bin mir jetzt nicht gaaaanz sicher), wo Ryan & Marissa auf der Brücke stehen und er zu ihr sagt:" Weißt du, was wir schon lange nicht mehr gemacht haben... " und dann küsst er sie :anbet: !

@Princessummer18: Hihi, wir chattn grade...

Liebe Grüße,
Rachelle
coupleleyton

ja meine lszene is die mit dem regn und den cohen & summer kuss!

@ rachelbilson forever ja :up:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
˙·•●Tina●•·˙

wo Ryan & Marissa auf der Brücke stehen und er zu ihr sagt:" Weißt du, was wir schon lange nicht mehr gemacht haben... " und dann küsst er sie !
Jaaaa...ich liebe auch diese Szene! :anbet:
Ich liebe alle Szenen,wo Marissa und Ryan sich küssen...ach die sind immer so schön! (aber jetzt gibt's ja keine mehr ;-( )
Könnt man immer neidisch werden... :schaem:
coupleleyton

aber wenn man an das denkt.. das is gut.. weil dann hat man sie no net vergessn DAS OC TRAUMPAAR :anbet:

Lucas Scott
armin_sahman

selbstvertrauen cohen

Beitrag von armin_sahman »

"selbstvertrauen cohen" dass ist meine lieblings scene als cohen sich von anna am flughafen verabschided (und als if you leave im hintergrund lief-mein lieblings song von oc)und anna diese 2 worte sagte :cry: :up: :roll: :up: :up:
Rachel Bilson4ever

Re: selbstvertrauen cohen

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

armin_sahman hat geschrieben:"selbstvertrauen cohen" dass ist meine lieblings scene als cohen sich von anna am flughafen verabschided (und als if you leave im hintergrund lief-mein lieblings song von oc)und anna diese 2 worte sagte :cry: :up: :roll: :up: :up:
Ich mag Anna nicht! Deswegen finde ich die Szene jetzt auch nicht soooo schön, obwohl der Spruch ganz gut ist...

Liebe Grüße,
Rachelle
˙·•●Tina●•·˙

armin_sahman hat geschrieben:"selbstvertrauen cohen" dass ist meine lieblings scene als cohen sich von anna am flughafen verabschided (und als if you leave im hintergrund lief-mein lieblings song von oc)und anna diese 2 worte sagte :cry: :up: :roll: :up: :up:
Die Szene war auch klasse!
Das Bild dazu is auch so traurig!
Bild

Wo Seth seine Nase an die Scheibe drückt... ;-(

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

Rachel Bilson4ever hat geschrieben:
Ich mag Anna nicht! Deswegen finde ich die Szene jetzt auch nicht soooo schön, obwohl der Spruch ganz gut ist...

Liebe Grüße,
Rachelle
:o wer mag den anna nicht
armin_sahman

mikeliverpool hat geschrieben:
Rachel Bilson4ever hat geschrieben:

Liebe Grüße,
Rachelle
:o wer mag den anna nicht
anna war die beste in o.c meiner meinung,hab gehoert dass sie wieder kommt :<> :D
˙·•●Tina●•·˙

Ich hab auch noch ne Szene,die ich auch total lustig finde!
Das ist aus der 1. Staffel Folge: Hollywood, wo Ryan und Marissa aus dem Club geworfen wurden und versuchen wieder rein zu kommen:
Da tut doch Marissa so,als wäre Ryan auch ein Promi und dann gehen sie wieder gemeinsam in den Club!
Marissa hat das so super gespielt...echt genial! ;)
Diese Szene fand ich echt lustig ^_^
TheIronicer

geheimnis

Beitrag von TheIronicer »

hab grad aus der ersten staffel das geheimnis gekuckt und da hab ich einige szenen gesehen die mir wieder mal klargemacht haben warum the o.c ein besondere serie ist: zum einen die szene vor dem vorspann als seth simulieren will und ryan und sandy bestens gelaunt sind...und dann noch einige mehr, die entschuldigung von seth an anna und summer ...für mich eine der besten folgen :up:
Katharina

Beitrag von Katharina »

ichhab mir neulich noch mal die 1. staffel angeguckt und da noch eine meiner lieblingsszenen entdeckt: nachdem ryan olivers akte angesehenhat und von der schule supsendiert wurde, sitzt er mit sandy und kirsten, die gaznz schön sauer auf ihn sind, in der kûche und fragt sie, ob sie ihn jetzt wegschicken und dann sagt sandy:,,denkst du, wir machen es dir so leicht? du gehörst jetzt zu dieser familie und wirst zu spüren bekommen, was das bedeutet. DU wirst dir wünschen wir hätten dich rausgeschmissen''

die szene an sich ist zwar gar nicht so spektakulär und es git auch keine tränen oder liebesbeweise, aber das, was sandy sagt, find ich einfach total schön, weil dadurch klar wird, das ryan jetzt wirklich zu den cohens gehört.
armin_sahman

eigentlich war die erste staffel die beste,sie war aufregend und humorvoll, schade dass sie nicht so weiter gemacht haben :( :cry: :motz: :schaem:
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Lieblingsszene:

1.

M: And who are you?

R: Who ever you want me to be.

2.

Auf dem "Riesen"-rad

1. Staffel war die Beste, ganz klar
2. Staffel war immer noch sehr gut
3. Staffel schlechteste Staffel bisher (viel zu viel Beziehungsgewühle)
Episode 4.01: Beste Folge seit der Folge "Rainy Day Women"
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

Zu meinen Lieblingsszenen gehören eigentlich...
1. Reden wo se sich küssen
2. im kaufhaus wo se übernachten (würd ich auch gern mal machen)
3. Wo Seth betrunken ist
4. In Las Vegas
5. Die Folge wo se aufm Geburtstag von dem einen The Valley star sind
Bender_007

Beitrag von Bender_007 »

Ganz klar die Szene wo Ryan noch rechtzeitig zur Silvesterparty kommt.

Das Lied DICE gibt dem ganzen den richtigen schliff :D
coupleleyton

ja ohh das is mein lieblingslied aus der 1. staffl das dice das speeding cars, hallejula sind auch meine lieblingslieder :)

Lucas Scott
Antworten

Zurück zu „O.C., California“