Seit Wann Guckt Ihr O.C.?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
chickenwings

Beitrag von chickenwings »

Also ich schau OC. erst seit der 2.Staffel an. Des war eine der letzten Folgen. Da fand ichs aber noch garned so toll. Naja, da gabs halt auch noch kei OC-Feeling. Kannte ja keinen der Charaktere. Dann hab ichs aber zufällig eine Woche danach nomal angschaud, und des war dann die Folge wo Seth und Summer am Abschlussball tanzen. Und da ich voll auf so schnulziges Zeug stehe war ich dann ganz hin und weg. Dann hab ich mir die erste Staffel zu Weihnachten gewünscht und mir innerhalb von drei Tagen reingezogen. Und seitdem bin ich so ein großer OC-Fan, dass ich mich schon selber fast als nimmer ganz normal bezeichnen würde... :D
LG Melli
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

Also des mit dem Normal - Meine MOm wollte schon einen Pysichater auf mich hetzen weil sie gemeint hat - so o.c. vernarrt wie iich - des ist nimmer normal...
Ich bin begeisterter O.C. fan seit der 1.folge der 1.staffel und darauf bin ich stolz :D :D
Pebls

Beitrag von Pebls »

hab erst kürzlich angefangen. Auf orf lief einmal die erste serie der ersten staffel, die hab ich angekuckt und seitdem (im moment ist orf bei staffel 2) kuck ichs immer an. Bin wohl ein richtiger Fan geworden*gg*
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Also ich schau O.C. natürlich schon von Anfang an! :D Und ich bin jetzt (besonders von der 1. Folge der 4. Staffel) noch immer genauso begeistert, wie bei der 1. Folge... auch wenn mir die 3. Staffel nicht gaaaanz so gut gefallen hat...

Liebe Grüße,
Rachelle
chickenwings

Beitrag von chickenwings »

Ne, ich find auch, dass die 3. Staffel ned so der Renner war. Irgendwie war da des typische OC-Feeling weg, also ^^ ich weiß auch ned genau wie ich des jetzt ausdrücken soll, naja halt des was OC ausgemacht hat. Die Fab4, und auch die Krisen zwischen Sandy und Kirsten waren scheiße es war einfach nimmer so richtig Kandy, auch halt die OC Partys gabs nimmer so wie z.b. in der ersten Staffel, und sogar Caleb hat mir gefehlt. Ausserdem mochte ich die Nebecharaktere ned so in der Staffel. Über Volchok braucht man ja eigentlich garned zu reden, dann die Sadie... hm, ich weiß ned, fand die irgendwie unsympatisch, was vll auch daran liegt, dass ich die bisher nur aus 13 kenn und weil sie da so ein Miststück war. Dann Katilin is mir irgendwie zu arrogant. Johnny war cool, den mochte ich kurzzeitig sogar noch lieber wie Ryan, aber den mussten sie ja sterben lassen. Taylor find ich auch ned so den Renner,die hat so ne übertriebene, aufgedrehte Art.
HONEY.KISS

Beitrag von HONEY.KISS »

Ich gucke O.C. aauch schon seit der 1. staffel und der 1. Folge, als diese hier das erste mal ausgestrahlt worden war. Ich bin sehr begeistert von dieser Serie.
Doch das einzigste was mich stört ist, dass MArissa nun Tod ist.. :cry:
*Zoe*

Beitrag von *Zoe* »

Also ich schaus erst seit der 2. Staffel. Als ich erfahren habe, das die kommt, habe ich mir oc Staffel 1 bei ner Freundin ausgeliehen, und hab dann direkt im Anschluss Staffel 2 im TV gesehen. Musste ich nicht so lange warten. Hat auch was... ;)
Summer

Beitrag von Summer »

Also ich schau O.C. seit der allerersten Folge.
Und bin heute noch total süchtig danach wie am Anfang. :D
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ich schaue OC auch seit der ersten Folge. Die 1. Folge auf deutsch, ab dann auf english.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Woher hattest du denn von Anfang an die englischen Folgen? :wtf:
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Keine Ahnung, die wurden mir per Post direkt von Fox zugeschickt! ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hä? Das glaubst du wohl selber nicht! :wtf:
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Tu ich auch nicht. Was denkst Du wie Du die Folgen in Englisch hier in GER schauen kannst? Soviele Möglichkeiten gibt es nicht...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich kann Filme und ähnliches, die englisch sind, in verschiedene Sprachen am Fernseher umstellen! Ich versteh nur nicht, warum FOX die Folgen so rumschickt! :roll:
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

glaubst du jetz wierklich das sie die geschikt bekommen hat :roll:

also entweder hat sie FOX oder sie hat sie gedownloadet
aceman™

Beitrag von aceman™ »

da bleibt eine 50/50 chance.

es gibt mit sicherheits einige, die die gleiche quelle benutzen wie ich
Sethela

Beitrag von Sethela »

mikeliverpool hat geschrieben:glaubst du jetz wierklich das sie die geschikt bekommen hat :roll:
Glaubwürdig klingt diese Schickerei nicht! :D
Warum sollte FOX einfach die Folgen rumschicken? Davon steigen die Quoten ja schließlich nicht!
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Sethela hat geschrieben:
mikeliverpool hat geschrieben:glaubst du jetz wierklich das sie die geschikt bekommen hat :roll:
Glaubwürdig klingt diese Schickerei nicht! :D
Warum sollte FOX einfach die Folgen rumschicken? Davon steigen die Quoten ja schließlich nicht!
Jetzt mal im Ernst...ich kann ir das nun gar nicht vorstellen,dass FOX die Staffel mal so in der Gegend rumschickt! :wtf:
aceman™

Beitrag von aceman™ »

So mal für ALLE im KLARTEXT:

ich bekomme die Folgen nicht zugeschickt, das war ein Witz (ich dachte das war so unrealistisch, dass niemand das glaubt)

Vllt. hätte ich schreiben sollen: "Josh Schwartz kommt mit dem Bike bei mir vorbei und wirft jede Woche eine HD-DVD in den Briefkasten"
Sethela

Beitrag von Sethela »

Und warum sagst du dann so einen Schmarn? :wtf: Sag doch einfach die Wahrheit!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“