Seit Wann Guckt Ihr O.C.?
Also ich schau OC. erst seit der 2.Staffel an. Des war eine der letzten Folgen. Da fand ichs aber noch garned so toll. Naja, da gabs halt auch noch kei OC-Feeling. Kannte ja keinen der Charaktere. Dann hab ichs aber zufällig eine Woche danach nomal angschaud, und des war dann die Folge wo Seth und Summer am Abschlussball tanzen. Und da ich voll auf so schnulziges Zeug stehe war ich dann ganz hin und weg. Dann hab ich mir die erste Staffel zu Weihnachten gewünscht und mir innerhalb von drei Tagen reingezogen. Und seitdem bin ich so ein großer OC-Fan, dass ich mich schon selber fast als nimmer ganz normal bezeichnen würde...
LG Melli

LG Melli
Ne, ich find auch, dass die 3. Staffel ned so der Renner war. Irgendwie war da des typische OC-Feeling weg, also ^^ ich weiß auch ned genau wie ich des jetzt ausdrücken soll, naja halt des was OC ausgemacht hat. Die Fab4, und auch die Krisen zwischen Sandy und Kirsten waren scheiße es war einfach nimmer so richtig Kandy, auch halt die OC Partys gabs nimmer so wie z.b. in der ersten Staffel, und sogar Caleb hat mir gefehlt. Ausserdem mochte ich die Nebecharaktere ned so in der Staffel. Über Volchok braucht man ja eigentlich garned zu reden, dann die Sadie... hm, ich weiß ned, fand die irgendwie unsympatisch, was vll auch daran liegt, dass ich die bisher nur aus 13 kenn und weil sie da so ein Miststück war. Dann Katilin is mir irgendwie zu arrogant. Johnny war cool, den mochte ich kurzzeitig sogar noch lieber wie Ryan, aber den mussten sie ja sterben lassen. Taylor find ich auch ned so den Renner,die hat so ne übertriebene, aufgedrehte Art.
Jetzt mal im Ernst...ich kann ir das nun gar nicht vorstellen,dass FOX die Staffel mal so in der Gegend rumschickt!Sethela hat geschrieben:Glaubwürdig klingt diese Schickerei nicht!mikeliverpool hat geschrieben:glaubst du jetz wierklich das sie die geschikt bekommen hat![]()
![]()
Warum sollte FOX einfach die Folgen rumschicken? Davon steigen die Quoten ja schließlich nicht!