Es ist vorbei! The OC R.I.P! We will remember it forever THX
Also ich komm hier auch gerade nicht mehr mit.
Es geht also wohl darum, dass O.C. bei The CW (der Senderwechsel ist ja ohnehin nur ein wages Gerücht) eine Sendung braucht, mit der sie zusammen laufen kann und da OTH im Gespräch ist, da das die einzige Sendung ist, die passt.
Ich verstehe, dass das wichtig sein mag, um die Quoten zu steigern und bei OTH gelungen ist, da OTH zuletzt ja sogar teilweise bessere Quoten hatte als O.C.
Nur mit welcher Sendung ist O.C. bei Fox zusammen gelaufen. Ich kenne keine Serie auf Fox, die zu O.C. passen würde und bin daher schon der Ansicht, dass Fox nicht der richtige Sender für eine Serie wie O.C. ist.
Es geht also wohl darum, dass O.C. bei The CW (der Senderwechsel ist ja ohnehin nur ein wages Gerücht) eine Sendung braucht, mit der sie zusammen laufen kann und da OTH im Gespräch ist, da das die einzige Sendung ist, die passt.
Ich verstehe, dass das wichtig sein mag, um die Quoten zu steigern und bei OTH gelungen ist, da OTH zuletzt ja sogar teilweise bessere Quoten hatte als O.C.
Nur mit welcher Sendung ist O.C. bei Fox zusammen gelaufen. Ich kenne keine Serie auf Fox, die zu O.C. passen würde und bin daher schon der Ansicht, dass Fox nicht der richtige Sender für eine Serie wie O.C. ist.
Ich stimme darin überein, dass ein Senderwechsel zu The CW vermutlich eh nicht zu Stande kommen wird. Jedes Mal, wenn eine Serie beendet wird, gibt es die Idee, eines Senderwechsels und nie hat das geklappt. Wieso sollte es also bei O.C. anders sein, zumal The CW sich wohl nicht selbst ins Spiel gebracht hat.
Nur ist es meiner Ansicht bei Fox so, dass es nicht mal ene Serie geben würde, die als Lead In genutzt werden könnte, da ich einfach keine Serien kenne, die bei Fox laufen und dazu passen.
Daneben wird The CW halt so oft genannt, weil Warner Anteile daran hat.
Ich habe nicht behauptet, dass eine Serie einen Lead In haben muss. Die Bedeutung so eines Lead In habe ich erst durch OTH (und die Supermodels), quasi diese Diskussion erfahren.Naja welche Serie ist mit OC je gelaufen?Nur mit welcher Sendung ist O.C. bei Fox zusammen gelaufen. Ich kenne keine Serie auf Fox, die zu O.C. passen würde und bin daher schon der Ansicht, dass Fox nicht der richtige Sender für eine Serie wie O.C. ist.
North Shore welche mit Stafel 1 eingestellt wurde?
OC hatte bei Staffel 1 fast 12 Mio. Zuschauer, jetzt sinds 3,5 von daher muss ne Serie nicht unbedingt mit einer gleichwertigen laufen.
Nur ist es meiner Ansicht bei Fox so, dass es nicht mal ene Serie geben würde, die als Lead In genutzt werden könnte, da ich einfach keine Serien kenne, die bei Fox laufen und dazu passen.
Wenn ich auch sonst der selben Ansicht bin, dass der Senderwechsel mit sehr großen Hürden verbunden ist, so kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum O:C. nicht in das Sendeschema von The CW (GG, Smallville, VM, OTH) passen sollte. Meiner Ansicht nach ist genau dies einer der Gründe, warum O:C: immer wieder mit dem Sender The CW in Verbindung gebracht wird, weil O:C: einfach viel besser von der Zielgruppe zu The CW passen würde als zu Fox und Fox hat schließlich noch weniger Serien, die mit O.C. zusammen laufen könnten.- Beispiel 3: Wo passt OC in das Sendeschema von CW ? Mit welcher Serie würde sie denn zusammen passen, würde sie zusammen laufen ? Bleibt eigentlich nur One Tree Hill, nur auch diese Serie hat Quotenprobleme und läuft nur annäherrend im guten Bereich bei CW dank der American Top Models, ohne diese Unterstüzung loost auch diese Serie ganz gewaltig ab ( siehe letztes Jahr )... was bleibt also noch ? Gilmore Girls ? hm, passt nicht wirklich, und andere Serien hat CW ja schon gar nicht. 7th Heaven etwa ? Wohl kaum.
Daneben wird The CW halt so oft genannt, weil Warner Anteile daran hat.
Naja Buffy lief 3 Jahre weiter auf UPN. Staffel 5-7 von daher würde ich nicht sagen bei keiner Serie hat es geklappt.~Kaja~ hat geschrieben:Ich stimme darin überein, dass ein Senderwechsel zu The CW vermutlich eh nicht zu Stande kommen wird. Jedes Mal, wenn eine Serie beendet wird, gibt es die Idee, eines Senderwechsels und nie hat das geklappt. Wieso sollte es also bei O.C. anders sein, zumal The CW sich wohl nicht selbst ins Spiel gebracht hat.
Buffy lief nur 2 Jahre auf UPN
aber Roswell ist auch ein Beispiel, auch wenns da nur ein Jahr geklappt hat.
ein tolles Beispiel ist wohl Stargate, wobei das natürlich eine Cable Serie ist.
und ich wollte nur sagen das CW sich keinen gefallen tut eine Serie zu kaufen die eh schon schlechte Quoten hat, denn es werde nbestimmt nicht mehr Zuschauer dazu kommen wenn die Serie auf CW läuft, schon gar nicht wenn sie im 5. Jahr ist !, das wollte ich damit sagen

aber Roswell ist auch ein Beispiel, auch wenns da nur ein Jahr geklappt hat.
ein tolles Beispiel ist wohl Stargate, wobei das natürlich eine Cable Serie ist.
und ich wollte nur sagen das CW sich keinen gefallen tut eine Serie zu kaufen die eh schon schlechte Quoten hat, denn es werde nbestimmt nicht mehr Zuschauer dazu kommen wenn die Serie auf CW läuft, schon gar nicht wenn sie im 5. Jahr ist !, das wollte ich damit sagen

Daran habe ich auch schon gedacht, dann wäre OC. vllt. für CW mit 4 Millionen Zuschauern noch was gutes...miss satansbraten14 hat geschrieben:Wieso sollten auf CW weniger Leute O.C. gucken als bisher? Ich nehme mal an, CW würde die Serie dann auf einem vernünftigen sendeplatz laufen lassen und deren Ansprüce sind doch eh nicht so hoch wie die von FOX, oder?
Kannst du diese Aussage bitte irgendwie begründen, oder in anderer Art und Weise näher erläutern!Andreas T hat geschrieben:Ne fünfte Staffel von OC kann nix gutes bringen .. Wirklich nichtbigW hat geschrieben:Daran habe ich auch schon gedacht, dann wäre OC. vllt. für CW mit 4 Millionen Zuschauern noch was gutes...

Ich finde auch , dass vier staffeln eigentlich genug sind. Was soll denn jetzt noch passieren? The OC ist echt eine gute Serie, aber wenn sie noch eine fünfte Staffel bringen würden, würde das Mass einfach gesprengt werden, und irgendwann muss ja auch mal Schluss sein.Andreas T hat geschrieben:Ne fünfte Staffel von OC kann nix gutes bringen .. Wirklich nichtbigW hat geschrieben:Daran habe ich auch schon gedacht, dann wäre OC. vllt. für CW mit 4 Millionen Zuschauern noch was gutes...
Die Einschaltquoten von The OC sind ja schon extrem runtergegangen und und dieses Ewige hin und her, wer jetzt mit wem zusammen ist, wurde schon lange genug durchgespielt.
Aber trotz allem war die Serie noch nicht langweilig, bei einer weiteren Staffel könnte sich das aber ganz schnell ändern.
Evtl muss jez bissl gespoilert werden ..Sethaless hat geschrieben:Kannst du diese Aussage bitte irgendwie begründen, oder in anderer Art und Weise näher erläutern!Andreas T hat geschrieben:Ne fünfte Staffel von OC kann nix gutes bringen .. Wirklich nichtbigW hat geschrieben:Daran habe ich auch schon gedacht, dann wäre OC. vllt. für CW mit 4 Millionen Zuschauern noch was gutes...
Also, wir haben in den drei Staffeln bis jetzt sehr viel erlebt, Seth und Summer waren zusammen, haben sich gestritten, waren zusammen usw. Bei Marissa und Ryan war es noch extremer und noch unerträglicher .. Was soll denn da bitte noch vorkommen?
Sie haben einfach schon so viel erlebt und durchgemacht und und und .. Ihnen ist mittlerweile der Stoff ausgegangen und wir würden nur Wiederholungen erleben wie in der dritten Staffel .. Sie sollen einfach ein schönes Seasonende bringen und fertig.
Bin mir sicher, dass OC nach der vierten Staffel zu Ende ist.
sehe ich ähnlich, nach der zum größten Teil enttäuschenden 3. Staffel haben sie mit Staffel 4 wieder eine tolle Staffel abgeliefert ( bisher ), von daher währe der Zeitpunkt gut aufzuhören, bevor man mit Staffel 5 wieder ins gewohnte Soapleben zurück fallen würde...
lieber eine gute 4. Staffel mit nem tollen abschluss, als eine 5. Staffel die wieder alles was die 4. Staffel neu aufgebaut hat zu nichte macht und die Serie wieder Qualitätsmäßig runter zieht...
lieber eine gute 4. Staffel mit nem tollen abschluss, als eine 5. Staffel die wieder alles was die 4. Staffel neu aufgebaut hat zu nichte macht und die Serie wieder Qualitätsmäßig runter zieht...
Spoilerfix.com unter Folge 4x12...Andreas T hat geschrieben:Hast du dafür auch a Quelle od so? Hab davon nie was ghört und auf mFb hab ich auch nix gfunden ..aceman hat geschrieben: