Rachel Bilson und Hayden Christensen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von melbone »

Marissa_Atwood hat geschrieben:
Summer Cohen hat geschrieben:ist doch irgendwie ganz lustig, wenn Adam Brody das behauptet!
ich finde es irgendwie komisch/bescheuert, dass Rachel Bilson immer nur mit typen zusammenkommt mit denen sie auch dreht/gedreht hat. und dass die dann auch in dem jeweilgen film/serie auch ein paar sind/waren.
:roll:
Scheint mir,als könne Rachel Arbeit & privates nicht sehr gut trennen! ;)
Hatte sie nicht auch mal was mit Zach Braff (The Last Kiss)
oder war das nur ein blödes Gerücht?
The_Ironist

Beitrag von The_Ironist »

Marissa_Atwood hat geschrieben:
Summer Cohen hat geschrieben:ist doch irgendwie ganz lustig, wenn Adam Brody das behauptet!
ich finde es irgendwie komisch/bescheuert, dass Rachel Bilson immer nur mit typen zusammenkommt mit denen sie auch dreht/gedreht hat. und dass die dann auch in dem jeweilgen film/serie auch ein paar sind/waren.
:roll:
Scheint mir,als könne Rachel Arbeit & privates nicht sehr gut trennen! ;)
angeblich hats Adam einem Fan
erzählt. In einer Kanadischen Bar,
nach dem er ein paar "Glaserl" Bier
gekippt hatte ;)

http://www.tvmovie.de/Hayden-Christense ... etail=2389
Zuletzt geändert von The_Ironist am 01.04.2008, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
I♥LOST

Beitrag von I♥LOST »

nee mit dem hatte sie nun nichts.aber egal mti wem du drehst bist du in der serie/film zusammen meint die presse gelich man hätte was mtieiendaer okay bei rachel stimmts iwie^^
obsethed

Beitrag von obsethed »

also ich war bei rachel und hayden ja anfangs auch skeptisch, aber seitdem ich jumper gesehen habe, finde ich doch, dass die beiden sehr gut zusammen passen und ein echt süßes paar sind! (auch wenn rachel und adam für mich immer noch DAS traumpaar schlechthin waren...)
Sethela

Re: Rachel Bilson und Hayden Christensen

Beitrag von Sethela »

Rachel & Hayden - 2008 MET Costume Gala

Ich weiß ja nicht, das Kleid ist jetzt nicht so mein Fall und die Haare sehen irgendwie hingeklatscht aus! :down:

Ist schon irgendwie komisch, dass man die beiden nie "ganz" nah sieht, z.B. küssend, verliebt anschauend oder hab ich da was übersehen?
Cheepless

Re: Rachel Bilson und Hayden Christensen

Beitrag von Cheepless »

Ich finde das Kleid auch schrecklich :(
Das zeigt viel zu wenig Haut ;)
Die Frisur geht ja eigentlich, aber irgendwie ist ihr Pony etwas lang und außerdem steht ihr ein Pony gar nicht so toll ..
Stimmt, ich hab die beiden auch noch nie ganz nah beeinander gesehen..
Hm..
Antworten

Zurück zu „O.C., California“