Seth Cohen/Adam Brody
Nein, das sind die diesmal WIRKLICH. Das hat Adam Brody da auch geschrieben:tinchen85 hat geschrieben:Wenn das wirklich stimmt,find ich das echt toll!
Aber ist das auch zu 100% sicher, dass sie das wirklich sind?
Denn es könnte ja jeder so eine Seite erstellen und sich als Adam oder Rachel ausgeben!
Das hat er mir jedenfalls geschrieben:Hello all…welcome to my myspace page. I am Adam Brody; please ignore all of the other fake profiles out there, they’re neither as amusing, nor as real as this. This IS my personal account, so please respect it.
Hey Elisabeth.
Thanks for checking out my page.
Adam
Also erlich gesagt hab ich ne andere Adam Brody-Site..und ich denk,dass die eher echt is,da Adam dort auch mit Rachel und Willa schreibt.
Und das selbe Video hat der Adam auf der seite auch und bei den Video steht auch,dass "mein" Adam das reingestellt hat.
Naja,ich hab ihn zumindest gebeten,dass er mich annimmt und da hat er geschrieben:
LG Morena
Und das selbe Video hat der Adam auf der seite auch und bei den Video steht auch,dass "mein" Adam das reingestellt hat.
Naja,ich hab ihn zumindest gebeten,dass er mich annimmt und da hat er geschrieben:
course! just because of your totally awesome name
a!

LG Morena
Ja, war bei mir auch so. Das ist voll krass.
Ich will, dass er mir auch nochmal schreibt. Aber ich kann ihm ja nicht immer schreiben und sagen Please write back.
EDIT:
March 12, 2007 - Adam at the beach in Malibu with Ben and a few friends
Ich will, dass er mir auch nochmal schreibt. Aber ich kann ihm ja nicht immer schreiben und sagen Please write back.
EDIT:
March 12, 2007 - Adam at the beach in Malibu with Ben and a few friends
Ich finds immer wieder cool, dass er und Ben auch im echten Leben gut befreundet sind. Das lässt einfach irgendwie OC in mir weiterleben nur wenn ich mal so ab und zu Fotos von den beiden zusammen sehe. Noch schöner wäre natürlich Adam und Rachel aber naja ^^
Auf alle Fälle find ich Adams Haare nicht so schön wie sonst.. bißchen länger als sonst, oder?! Aber wenn er sie macht sehen sie sicher auch wieder gut aus. Er ist und bleibt mein Haar-Idol! :P
Naja.. tolle Bilder.
Auf alle Fälle find ich Adams Haare nicht so schön wie sonst.. bißchen länger als sonst, oder?! Aber wenn er sie macht sehen sie sicher auch wieder gut aus. Er ist und bleibt mein Haar-Idol! :P
Naja.. tolle Bilder.
Ich hoffe das passt hier rein, weils ja Adams Schuhe sind o__O
Weiß zufällig jemand ganz genau welches Modell Asics das ist und wo ich es online evtl. finden kann? Würd mich echt wahnsinnig über eine genau Bezeichnung freunen.. Asics Tigers sind das glaub ich.. aber das ist glaub noch zu ungenau..

Danke schonmal..
Weiß zufällig jemand ganz genau welches Modell Asics das ist und wo ich es online evtl. finden kann? Würd mich echt wahnsinnig über eine genau Bezeichnung freunen.. Asics Tigers sind das glaub ich.. aber das ist glaub noch zu ungenau..

Danke schonmal..