O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Zu der Zeit kann ich OC nicht mehr schauen! :cry: Schade...aber danke für deine Info
HaiQuality

3. staffel auf dvd

Beitrag von HaiQuality »

hi,
wollte mal fragen wann die 3. stafel indeutschland auf dvd rauskommt
Catherine
Teammitglied
Re: 3. staffel auf dvd

Beitrag von Catherine »

HaiQuality hat geschrieben:hi,
wollte mal fragen wann die 3. stafel indeutschland auf dvd rauskommt
Diese Frage wurde hier schon einige Male gestellt. Ich kann nur Nadine zitieren, da ich bisher noch keine weiteren Infos dazu kenne.
hoernaey hat geschrieben:Sicher ist es noch nicht, aber tvondvd.de (oder so ähnlich) hat berichtet, dass die Staffel bei uns im November erscheinen soll...
teh O.C.

Beitrag von teh O.C. »

Bei der erste Staffel steht auf der DVD Box unter Specials auf der Rückseite "Verstecktes Special", was ist das und wo kann ich es finden?:)
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ja, dass würde mich auch interessieren!
und bei der zweiten staffel steht hinten: entfernte szenen oder so...
die kann ich auch nicht finden! :?:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das Versteckte Special findest du auf manchen DVDs (weiß nicht mehr welche, glaub aber 1, 4, 5) indem du auf eine Episoden pro DVD gehst und nach links klickst! Dann erscheint das OC-Zeichen! Klicken und losgehts! ;)
bigW

Beitrag von bigW »

dHab mal eine Frage habe gerade mir die Promobilder für die 4. Staffel angeschaut und auf dem Bild wo alle drauf sind ist links eine Frau wer ist das?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Es gibt mehrere Bilder, wo alle drauf sind, es würde vielleicht helfen, wenn Du das Bild mal verlinkst. ;)
bigW

Beitrag von bigW »

http://myfanbase.de/pics/22472.jpg

so das is der Link...schauts mal an, weil ich erkenn die net^^

So hab noma angeschaut, ich glaub mei frage hat sich erledigt und des is Taylor...
snowgirl_92

Ganz links is kirsten. taylor steht ganz rechts!
bigW

Beitrag von bigW »

Danke, ich habs jetzt auch nochmal angeschaut und gesehn das rechts Taylor ist...sieht auf dem Bild nur irgendwie komisch aus...
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Also mal ne Frage, die glauben wir, nur Leute beantworten können, die n bisschen über die vierte Staffel wissen:
Spoiler
Wer nimmt Marissas Platz ein, wenn die stirbt?
Kaitlin (das wär ja einfallslos, wenn man einfach die KLEINE Schwester nehmen würde, die ja nun wirklich ein bisschen sehr klein dafür ist, wo doch alle anderen aufs College gehen)?
Oder kommt Taylor in die "Clique" (die es ja eigentlich gar nicht mehr gibt, weil alle doch ganz woanders sind: Brown, Berkeley...?).
Oder nimmt niemand wirklich Marissas Platz ein?
Wo studiert eigentlich Taylor, weiß das jemand (konnten die Aufschrift auf deren Shirt bei dieser Party nicht lesen, war zu klein)?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Tabby & Jette hat geschrieben:
Spoiler
Wer nimmt Marissas Platz ein, wenn die stirbt?Kaitlin (das wär ja einfallslos, wenn man einfach die KLEINE Schwester nehmen würde, die ja nun wirklich ein bisschen sehr klein dafür ist, wo doch alle anderen aufs College gehen)?
Oder kommt Taylor in die "Clique" (die es ja eigentlich gar nicht mehr gibt, weil alle doch ganz woanders sind: Brown, Berkeley...?).
Oder nimmt niemand wirklich Marissas Platz ein?
Wo studiert eigentlich Taylor, weiß das jemand (konnten die Aufschrift auf deren Shirt bei dieser Party nicht lesen, war zu klein)?
Spoiler
Wenn Marissa stirb, wird niemand ihr Platz übernehmen. Taylor gehört ja jetzt schon irgendwie dazu. Anfangs wird Taylor in Paris sein, soweit ich das richtig verstanden habe. Und Kaitlin wird denk ich mal mit den College-gängern nicht so viel zu tun haben, aber man weiß ja nie.
freshprince

Beitrag von freshprince »

Spoiler
Wenn ich mich richtig entsinne geht Taylor an die Brown
shorty02

Beitrag von shorty02 »

hey. wisst ihr, wann der soundtrack mix 6 erscheint?
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Is auf irgend ner CD Hallelujah von jeff Buckley drauf und wenn ja auf welcher?
snowgirl_92

freshprince hat geschrieben:
Spoiler
Wenn ich mich richtig entsinne geht Taylor an die Brown
Spoiler
nein, ich glaube nicht dass taylor auf die brown geht! bin mir fast sicher dass sie das nicht tut.
@sethaless:
soviel ich weiß ist es auf keiner cd.
Canim

O.C. in Belgien

Beitrag von Canim »

Hallo!

Ich brauche mal dringend Hilfe. Könnt ihr mir sagen, ob OC auch in Belgien ausgestrahlt wird? Wenn ja, wann und auf welchem Sender?

1000 Dank schon im Voraus,
Canim!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich habe eben ein bisschen gesucht, aber auf die Schnelle nichts gefunden.
Melsn

Boxsack von Summer

Beitrag von Melsn »

Hallo!

In der 2ten Staffel boxt Summer auf eine Boxsack (mit Kuhfelldesign) ein.
Weiß jemand wo ich so einen bestellen kann. will mir nicht so einen einfärbigen kaufen.

danke für eure hilfe
Antworten

Zurück zu „O.C., California“