O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
armin_sahman

hilfe lol

Beitrag von armin_sahman »

wird samaire armstrong (anna stern) auch in staffel 4 zu sehen sein danke
Catherine
Teammitglied
Re: Clothes

Beitrag von Catherine »

Tabea;) hat geschrieben:hey,
wollte mal fragen ob es von O.C auch Kleidung gibt,wie pullies oder sowas?
guck echt schon seit 2 Wochen im Internet,aber finde nichts. :(
Meinst du Klamotten, wo irgendwie das Logo davon drauf ist oder Sachen, die den Klamotten der OCler ähnlich sehen? Habe auf die schnelle mal diese Seite gefunden. Vielleicht hilft dir das weiter.
armin_sahman hat geschrieben:wird samaire armstrong (anna stern) auch in staffel 4 zu sehen sein danke
Spoiler
Bisher gibt es dazu keine Informationen. Ich schätze aber, dass das ziemlich unwahrscheinlich ist. Außer die Autoren entscheiden sich dazu sie noch mal an der Brown University auftauchen zu lassen.
bigW

Beitrag von bigW »

In einem Spoiler auf myfanbase.de heißt es Josh wil alte Charaktere wieder in die Serie bringen...Also vllt. auch Anna...

Kennt ihr Leon aus der 2. Staffel?

Wer war das?

Gibts Bilder`?

edit by Catherine: Beiträge zusammen gefasst.
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

hat anna nicht gesagt, dass sie auch auf der brown aufgenommen wurde? oder ist das jetzt einbildung?

das gehört doch in den FAQ- Thread, oder?
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... &start=840

edit by Catherine: Beiträge zusammen gefasst.
bigW

Beitrag von bigW »

Gute Frage, ich hab ehrlich gesagt nicht gut genug zugehört ob sie auch auf die Brown geht aber nahelöiegend wirds ja wohl sein welchen Grund hätte sie sonst wohl... ;)

Und noch eine frage

Wer ist Leon aus Staffel 2?

Gibts Bilder?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Leon ist so weit ich weiß der Junge aus dem Comic-Freunde-Club, der Zach und Summer bei einen Treffen ausspionieren sollte. Aber Bilder hab ich bis jetzt keine. :roll:
bigW

Beitrag von bigW »

Ok aber wenn du eins findest dann schreibs nei oder schick mir ne PN, können auch andere machen...
Spoiler
Dieser Leon soll ja wieder in der 4. Staffel dabei sein...
CaZanova

Beitrag von CaZanova »

ich habe folgenden spoiler gelesen:
Spoiler
# 18.7.: Die Person, die sich am meisten darüber gefreut hat, die High School zu verlassen, geht nun wieder hin - als Lehrer. (Quelle: FOX)
und würde nun gern wissen wer diese person ist?
Sandra

Beitrag von Sandra »

CaZanova hat geschrieben:ich habe folgenden spoiler gelesen:
Spoiler
# 18.7.: Die Person, die sich am meisten darüber gefreut hat, die High School zu verlassen, geht nun wieder hin - als Lehrer. (Quelle: FOX)
und würde nun gern wissen wer diese person ist?
Wenn wir das wüssten, würde es dort stehen. :tounge:

Ebenso ist es, wie Catherine bereits schrieb, nicht bekannt, ob Samaire Armstrong wieder in O.C. mitspielen wird.
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Weiß jemand wie die Einschaltquoten auf ORF 1 sind ?(Mo-Fr)
bigW

Beitrag von bigW »

Nochmal zum Thema das derjenige der sich am meisten gefreut hat die Highschool zu verlassen dort wieder hingeht als Lehrer muss ja nicht unbedingt heißen das es Seth & Co. ist sondern vllt Julie oder so, die waren ja auch mal uf der Highschool... ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Weiß jmd, von welcher Marke dieser Schlafanzug mit den Pferden bzw Hasen ist? (Mischa, Paris Hilton und so haben den) :D
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

Catherine hat geschrieben:@oc-fan100: Ah okay. Jetzt hab ichs verstanden. Wie Ronocl zwei Postings über mir erklärt hat, handelt es sich dabei um eine Signatur. Falls du dazu noch Hilfe brauchst, kannst du im Hilfe & Anmerkungen Board in diesem Thread um Hilfe bitten. Hier in den FAQs soll es um solche technischen Fragen nicht gehen, sondern ausschließlich um "The O.C."
DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE! :) :) :)
Rachel Bilson4ever

Re: Clothes

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Catherine hat geschrieben:
Tabea;) hat geschrieben:hey,
wollte mal fragen ob es von O.C auch Kleidung gibt,wie pullies oder sowas?
guck echt schon seit 2 Wochen im Internet,aber finde nichts. :(
Meinst du Klamotten, wo irgendwie das Logo davon drauf ist oder Sachen, die den Klamotten der OCler ähnlich sehen? Habe auf die schnelle mal diese Seite gefunden. Vielleicht hilft dir das weiter.
armin_sahman hat geschrieben:wird samaire armstrong (anna stern) auch in staffel 4 zu sehen sein danke
Spoiler
Bisher gibt es dazu keine Informationen. Ich schätze aber, dass das ziemlich unwahrscheinlich ist. Außer die Autoren entscheiden sich dazu sie noch mal an der Brown University auftauchen zu lassen.
Spoiler
Toll, wenn das so ist, dann bringt diese doofe Bitch Seth & Summer wieder auseinander! :cry: :cry:
Echt, I HATE ANNA!

Liebe Grüße,
Rachelle
tschutschu

Beitrag von tschutschu »

Weiß jmd, von welcher Marke dieser Schlafanzug mit den Pferden bzw Hasen ist? (Mischa, Paris Hilton und so haben den) :D
Der ist von der Marke primp: http://www.itsprimp.com/collections.html
Sethela

Beitrag von Sethela »

Vielen Dank! :x
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Hallo ab dem 2. 11 läuft ja die $te Staffel von Oc auf fox und ich wollte fragen ob jemand weiß um wie viel uhr das nach der deutschen zeit bei uns laufen müsste ! Da ich einen Tvu Player habe kann ich das ja gucken

Danke im vooraus Laura
:D
bigW

Beitrag von bigW »

Wenn mich nicht alles täuscht um 3:30 Uhr... ;)
cake

Beitrag von cake »

also glaube mal das wird nach Eastern Time (ET) gesendet, die sind uns immer 6h hinternacht -> also FR 3.30

empfehle es dir aber aufzunehmen ;-)
Steffi21080

Suche ein Lied

Beitrag von Steffi21080 »

Hi,weiß einer vielleicht, wie das Lied heißt, das am Ende der letzten Folge gespielt wurde als Ryan Marissa in den Armen hielt? Irgend was mir Hallelulja oder so, lief schon öfters in der Serie. Wäre super, wenn einer weiß von wem is ist und wie es heißt.

Liebe Grüße Steffi
Antworten

Zurück zu „O.C., California“