O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

hättest du ein bisschen weiter raufgescrollt, hättest du die antwort gefunden. angry:
aber dann eben zum dritten mal...

es heißt hallelujah von imogen heap, ist aber gecovert, das original ist von jeff buckley, und das finde ich noch besser, wurde auch beim staffelfinale der 1. staffel und in der episode 1.02. das musterhaus gespielt.
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Es gibt neben dem Original übrigens noch ne schöne Version von Hallelujah. Ist von John Cale und auf dem Scrubs OST zu finden. :)
Der Emo-Spinner

Beitrag von Der Emo-Spinner »

hi bin auch neu hier und hab da mal ne Frage . Würde es unbedingt das aus für OC bedeuten wenn die Quoten bei Fox nicht laufen oder könnte auch ein anderer Sender die Show übernehmen . IN Deutschland laufen manche Shows ja auch auf anderen Sendern weiter !
tomtom1987

oc preview, zweiter song

Beitrag von tomtom1987 »

hey...

wollte fragen, ob jemand weiß, wie das 2 lied von OC 4 staffel preview heißt...

(zur sicherheit ist hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=zJWf-xwqUqk
)

das erste ist von placeboo... soviel ist sicher... und das zweite?

danke!

tomtom
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Ich denke, die Frage hättest du auch im Faq-Thread stellen können...
Petra

Beitrag von Petra »

Verschoben in den Faq Thread! Und beim nächsten mal bitte direkt dort die Frage stellen. Besten Dank ;) Und übrigens: Willkommen im Forum :)

--->VERSCHOBEN
Bild

Liebe ist...
Sandraa

Re: oc preview, zweiter song

Beitrag von Sandraa »

tomtom1987 hat geschrieben:wollte fragen, ob jemand weiß, wie das 2 lied von OC 4 staffel preview heißt...

(zur sicherheit ist hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=zJWf-xwqUqk
)

das erste ist von placeboo... soviel ist sicher... und das zweite?

danke!

tomtom
Das Lied heißt Rooftops und ist von den Lost Prophets :D

Das Lied ist sooo toll! :anbet:
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

eine Frage: Warum sind Adam&Rachel zur Zeit in Toronto, Canada, was machen sie denn da?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Summer Cohen hat geschrieben:eine Frage: Warum sind Adam&Rachel zur Zeit in Toronto, Canada, was machen sie denn da?
Rachel dreht dort ihren neuen Kinofilm "Jumper", und Adam hat sie wohl besucht.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Sandra hat geschrieben:
Summer Cohen hat geschrieben:eine Frage: Warum sind Adam&Rachel zur Zeit in Toronto, Canada, was machen sie denn da?
Rachel dreht dort ihren neuen Kinofilm "Jumper", und Adam hat sie wohl besucht.
Achso, danke.
Ist die vierte Staffel etwa schon abgedreht?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Summer Cohen hat geschrieben:Ist die vierte Staffel etwa schon abgedreht?
Nein, die 4. Staffel wird nebenbei produziert. Aber vielleicht haben die im Moment Drehpause.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Drehpause haben die nicht, Rachel macht beides parallel und fliegt immer zwischen Kanada und den USA hin und her. Offenbar konnte sie ihre Drehtage bei O.C. entsprechend legen, dass sie die Dreharbeiten zu dem Film damit vereinbaren kann.
bigW

Beitrag von bigW »

Ich habe ein gehört bzw. gelesen das Adam und Rachel nicht mehr zusammen sind...wisst ihr mehr?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nein, das stimmt nicht. Die beiden sind nach wie vor zusammen. Auf dem Bild hier, was gerade in Toronto entstanden ist, sieht man es recht eindeutig. ;)

Klick (Ihr müsst dazu auf der Seite registriert sein, um das Bild zu sehen.)
bigW

Beitrag von bigW »

Bin da zwar nicht angemeldet und kann somit auch des Bild nicht sehen aber ich glaubs dir mal... :D ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Sie halten auf dem Bild Händchen. ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Danke, jetzt kann ichs mir vorstellen ^_^
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Die bilder gibts auch im Adam&Rachel/Seth&Summer Thread. einfach reingucken! :)
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

ach leute net immer alles glauben was man sich verzehl die sind sicher noch zam die hääten glaub ich nur ne kleine krise weil rachel vllt nach der 4.staffel aufhören will und adam des gar net gut findet...naja vielleicht hat sich des eh erledigt weil wies ausschaut wird nach der 4.staffel schluss sein ich hoffs zwar net aber rachel will aufhören, peter vllt auch und dann ist o.c. eigentlich nicht mehr o.c.
Aber ich hoff und ich glaubs net desghalb hoff ma weiter dass wir noch viele staffeln zu sehen bekommen
Katrineken

Filmfehler Staffel 3

Beitrag von Katrineken »

Hallo!
Wollte mal anfragen, ob ihr auch eine Kolumne zu den Filmfehlern der dritten Staffel macht? Würd mich freue!
LG, Katrineken

Editiert von Philipp: Threads zusammengeführt
Antworten

Zurück zu „O.C., California“