Rachel Bilson
Das ist ja wirklich niedlich wie sie es versucht zu leugnen!Summer Cohen hat geschrieben:Hey, ihr müsst euch mal das Video anschauen, das ist ja so süß, sie versucht voll zu leugnen, dass sie mit Adam Brody zusammen ist (war).

Ellen:''Adam Brody?''...
Rachel:''No no...'' ach wie süß!

Das ging hier schon einige Male durch aber ich glaube das stimmt nicht...Sie hat lediglich mal gesagt das OC nichtmehr das ist was es früher einmal war... Aber da kannte sie das drehbuch der 4. staffel noch nicht.. So wie ich das mitbekommen habe finden die darsteller die 4. staffel gut... Also dann wäre OC echt nichtmehr so schön wenn rachel auch noch weg wäre...
Wie kommst du jetzt auf ihren Style... Durch das Video? ODer findest du, dass sie in oc nicht aussteigen darf, weil sie so klasse aussieht...Glühbirnchen hat geschrieben:denke nicht, dass sie austeigt!
finde ihren style total klasse;)
Also wir wissen so gut wie nichts über die 4. Staffel wollen auch (fast) unverspoilert bleiben.. Naja, und da sind wir gespannt wie gut Mischa/Marissa ersetzt werden kann. Wenn jetzt in naher Zukunft Rachel auch noch aussteigt, dann wird das irgendwie komisch werden.Die zweite Hauptrolle aus der Serie rauszuschreiben, ist sicher nicht ganz leicht

Naja, und nach dem ganzen hin und her mit der 4. Staffel ist eine fünfte ja eher unwahrscheinlich

Mal abgesehen davon, dass es mit 99 %iger Wahrscheinlichkeit keine fünfte Staffel geben wird, wird es sicherlich keine fünfte Staffel geben, falls Rachel aussteigen sollte. Mischa mag zwar sehr beliebt gewesen sein. Aber wie schon auf einer Seite so schön steht (Klick), haben gerade Summer und Seth die Serie immer über die Tiefs, die es durchaus gab, gerettet und waren diejenigen, die einen immer wieder zum Einschalten getrieben haben
Die Serienmacher sind sich sicher darüber bewusst. Wenn einer der beiden aussteigen würde, wäre es endgültig vorbei... Mehr Ausstiege kann so eine Charakter- und Beziehungenbezogene Serie nicht verkraften.

hoernaey hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass es mit 99 %iger Wahrscheinlichkeit keine fünfte Staffel geben wird, wird es sicherlich keine fünfte Staffel geben, falls Rachel aussteigen sollte. Mischa mag zwar sehr beliebt gewesen sein. Aber wie schon auf einer Seite so schön steht (Klick), haben gerade Summer und Seth die Serie immer über die Tiefs, die es durchaus gab, gerettet und waren diejenigen, die einen immer wieder zum Einschalten getrieben habenDie Serienmacher sind sich sicher darüber bewusst. Wenn einer der beiden aussteigen würde, wäre es endgültig vorbei... Mehr Ausstiege kann so eine Charakter- und Beziehungenbezogene Serie nicht verkraften.
Besser hätten wir es nicht sagen können...
Das mit den 99% fanden wir ein bisschen zu hart, aber es ist wahrscheinlich wahr... Also, wir sehen das genu so

Spending time with her family in L.A., January 1
Oh mein Gott, was für ein Auftritt, einfach furchtbar. Wie kann man nur so auf die Staße gehen? Die Hose sieht ja so schrecklich aus, und dazu so ein Oberteil, das passt überhaupt nicht. Und die Schuhe, sehen aus als hätte sie die einem Indianer geklaut. Das passt alles nicht im geringstem zusammen. Außerdem steht ihr die Brille nicht, genauso wie diese nicht zu identifizierende Haarfarbe, sieht total rausgewaschen aus.
Also ehrlich so schrecklich gekleidet habe ich Rachel Bilson noch nie gesehen.
Oh mein Gott, was für ein Auftritt, einfach furchtbar. Wie kann man nur so auf die Staße gehen? Die Hose sieht ja so schrecklich aus, und dazu so ein Oberteil, das passt überhaupt nicht. Und die Schuhe, sehen aus als hätte sie die einem Indianer geklaut. Das passt alles nicht im geringstem zusammen. Außerdem steht ihr die Brille nicht, genauso wie diese nicht zu identifizierende Haarfarbe, sieht total rausgewaschen aus.
Also ehrlich so schrecklich gekleidet habe ich Rachel Bilson noch nie gesehen.
klar darfst du das, aber die meisten Amerikaner gehen in slabber lock so einkaufen, da gibt es weit aus schlimmere Fälle.
Und nur weil sie berühmt ist wird sie ja nicht gezwungen dauernd in abendkleidung rumzulaufen, sie kann doch rum laufen wie sie will, ist ja ihre sache, solange sie sich wohl fühlt... wenn sie Fotografiert wird tja kann se auch nichts für
Und nur weil sie berühmt ist wird sie ja nicht gezwungen dauernd in abendkleidung rumzulaufen, sie kann doch rum laufen wie sie will, ist ja ihre sache, solange sie sich wohl fühlt... wenn sie Fotografiert wird tja kann se auch nichts für

Also, ich finde die Klamotten ehrlich gesagt sehr niedlich. Sind ja auch nur Freizeitklamotten sieht aus wie ne Jogginghose und ein T-Shirt, denk nicht, dass man da viel falsch machen kann
Und den Riesenschal dazu finde ich auch sehr niedlich dazu, über die Schuhe lässt sich allerdings streiten. Ansonsten finde ich, dass niedlich aussieht wie immer und mir das Outfit sogar besser gefällt als die, die sie sonst häufig in ihrer Freizeit trägt. Aber ich bin ja auch keine Modeexpertin 

Ich glaube, um sich hier Feinde zu machen, braucht es etwas mehr, als ein Outfit gut zu findenSethaless hat geschrieben:Ich werde mir jetzt hier wahrscheinlich Feinde machen aber ich finde den Look gar nich so schlimm!