Was haltet Ihr von einem OC-Spin-Off über Volchok?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Antworten
Trey-87

Was haltet Ihr von einem OC-Spin-Off über Volchok?

Beitrag von Trey-87 »

Was haltet ihr von einem OC Spin-off: Kevin Volchok ?

Titel von *Nicole* editiert
sweet california Boy

...

Beitrag von sweet california Boy »

ich bekomme jedesmal einen hass wenn ich ihn nur sehe wenn ich Ryan wäre hätte ihc ihn um die ecke gebracht
Trey-87

Beitrag von Trey-87 »

Für mich persönlich ist Volchok mein Lieblingcharakter.
Sicher hat er eine großen Fehler gemacht, aber Marissas tot war nicht absichtlich und er bereut seinen Fehler (Episode 402/403).
Außerdem ist er nicht so ein Bonzensöhnchen wie die anderen.
Ich sehe sogar in manchen Sachen gewisse parallelen zu Ryan.

Wäre doch cool zu sehen wie er aus dem Gefängnis rauskommt und ein neues Leben beginnt, wie er mit seiner Schuld lebt, sich vom Charakter her positiv weiterentwickelt und sich durchs Leben kämpft.

Die "Bad Boy" Charaktere mit ein bisschen Herz sind sowieso die besten und interessantesten.
(siehe Spike aus Buffy, oder Dylan aus Beverly Hills 90210)
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Trey-87 hat geschrieben:Für mich persönlich ist Volchok mein Lieblingcharakter.
Schätze, dass du da nicht so viel Gesellschaft hast. ;)
Trey-87 hat geschrieben:Ich sehe sogar in manchen Sachen gewisse parallelen zu Ryan.
Ja, die sind mir in Staffel 3 auch nicht verborgen geblieben. Beide kommen bsw. aus ziemlich gestörten Familienverhältnisses, Volchok führt ein Leben ohne Familie sowie Ryan es vermutlich auch geführt hätte, hätten ihn die Cohens nicht aufgenommen. Beide haben den Drang zu Taten: Dass die sich in Staffel 3 so oft geprügelt haben, kommt nicht von ungefähr...
Trey-87 hat geschrieben:Wäre doch cool zu sehen wie er aus dem Gefängnis rauskommt und ein neues Leben beginnt, wie er mit seiner Schuld lebt, sich vom Charakter her positiv weiterentwickelt und sich durchs Leben kämpft.
Imo erinnert mich, mal abgesehen von "mit der Schuld leben", das ganze auch an Ryan und damit an die Anfänge O.C, so dass dieses Spinn-Off von der Warte betrachtet nicht viel hergeben würde, mal abgesehen davon, dass Volchok halt nicht besonders viele Fans hatte und daher nicht so viele ein Spinn-Off über ihn sehen wollen. ;)
melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von melbone »

Meine Meinung zu Volchok:

Am Anfang der 3.Staffel fand ich ihn ehrlich gesagt zum k**
weil er vom Charackter her ein riesen A** war
er hat versucht Ryan fertig zu machen,mit Johnny's Freundin rumgemacht,er hat Marissa wie Dreck behandelt und sie zum Kokain angestiftet und war letztendlich an ihrem Tod schuld (er hat nie seine wahren Gefühle gezeigt nur seine kalte coole Seite denn eigentlich hatte er sehr viel für Marissa übrig)

Erst in der 4.Staffel wo Ryan ihn aufgespürt und zur Rede gestellt hat (hatte ich echt mega Mitleid mit ihm und ihn sogar ein wenig gemocht)
denn man wusste das er Marissa wirkich geliebt hat aber leider hatte er mit seinem sch** Verhalten alles versaut :down: .)
sweet california Boy

Beitrag von sweet california Boy »

ALSO ich stimme Kaja und Melbone voll zu aber dich Trey verstehe ich ehrlich gesagt nicht was kann an einem so abgef***ten typen so gut sein dass man ihn als lieblingscharakter hat? LG euer Sweet
Newporter

Beitrag von Newporter »

Ja, Volchok´s Story war echt interessant. Seitdem er in Staffel 4 nicht mehr Betandteil ist läuft alles "zu normal" in Orange County...
Volchok, come back... Und Ryan: verprügel ihn...^^
.:Marissa:.

Beitrag von .:Marissa:. »

ich fand Volchock. Der hat Leben in die Bude gebracht.
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

ich mag ihn irgendwie auch :D :D also klar er ist total asozial und hat Marissas Leben versaut und alles aber irgendwie keine Ahnung ist er doch auch faszinieren, eben der bad boy von OC :D :D
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Eigentlich kann ich ihn zwar nicht ausstehen, aber manchmal is er irgendwie ganz in Ordnung. Ein Spin.Off über ihn wä#re sicher interessant...
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Ich wäre nicht für ein Spin-Off mit Volchok. Da wäre ein Spin-Off mit einem anderen OC-Charakter doch viel interessanter...Zudem wär es ja mit ihm dann wohl ziemlich dasselbe wie mit Ryan, oder meint ihr nicht? Er würde sich bessern, Marissas Tod bereuen, etc.
Außerdem gehen Spin-Offs zeimlich selten gut bzw. haben meist keinen großen Erfolg, soweit ich mich erinnere.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Summer_Bee hat geschrieben:Ich wäre nicht für ein Spin-Off mit Volchok. Da wäre ein Spin-Off mit einem anderen OC-Charakter doch viel interessanter...Zudem wär es ja mit ihm dann wohl ziemlich dasselbe wie mit Ryan, oder meint ihr nicht? Er würde sich bessern, Marissas Tod bereuen, etc.
Außerdem gehen Spin-Offs zeimlich selten gut bzw. haben meist keinen großen Erfolg, soweit ich mich erinnere.
Seh ich auch so. Das wäre wirklich nur ein Abklatsch, da die Story im groben genauso verlaufen würde. Naja, mit fällt nur ein erfolgreiches Spin Off ein: Angel. Das war fast genauso erfolgreich wie Buffy.
Polo.Player Rick

Beitrag von Polo.Player Rick »

Ich wäre nicht für ein Spin-Off mit Volchok. Da wäre ein Spin-Off mit einem anderen OC-Charakter doch viel interessanter...Zudem wär es ja mit ihm dann wohl ziemlich dasselbe wie mit Ryan, oder meint ihr nicht? Er würde sich bessern, Marissas Tod bereuen, etc.
Außerdem gehen Spin-Offs zeimlich selten gut bzw. haben meist keinen großen Erfolg, soweit ich mich erinnere.
Ganz meiner Meinung!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“