Ryan & Taylor

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.

Moderatoren: Schnurpsischolz, nazira

Antworten
KurtAngle

Ryan & Taylor

Beitrag von KurtAngle »

Was sagt ihr zum neuen Paar bei O.C.?
Ich finde, dass Taylor besser zu Ryan passt als Marissa! Außerdem wird Marissa sehr gut durch Taylor ersetzt!
Könntet ihr euch vorstellen, dass Ryan was mit Summer haben könnte?

Benutzeravatar
Hörnäy
Teammitglied
Beiträge: 7876
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Öhm... ich glaube, das passt besser in den Spoiler- Thread oder muss anders formuliert werden ;)

˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Das denk ich auch.Vielleicht kann es ja ein Mod in den Spoiler Thread verschieben.Da kann man dann besser darüber quatschen! ;)

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

-> Verschoben.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Super! Jetzt kann man besser diskutieren! ;)
Also,ich finde Ryan und Taylor echt total sweet zusammen und ich hoffe auch,dass sie richtig zusammen kommen und bleiben!
Aber ich finde,man kann jetzt nicht sagen,dass Taylor Marissa ersetzt.Das kann sie gar nicht (finde ich). Marissa und sie sind auch total unterschiedlich und man kann sie nicht miteinander vergleichen! ;)

Isabel

Beitrag von Isabel »

Marissa war mir einfach zuviel Drama und so wars dann auch,wenn sie mit Ryan zusammen war. Dadurch das Taylor erfrischender ist als Marissa,finde ich sie auch zusammen mit Ryan echt super :) Also ich hoffe auch,dass das noch weiter geht. z.B in der letzten Folge. Wäre es Marissa gewesen,hätte das ein paar Folgen lang Beziehungsdrama gegeben und Taylor hat das ganze zum Schluss einfach locker gesehen. Seit Ryan mit Taylor zusammen ist,ist er mir auch gleich viel sympathischer geworden.

ElevatorKisses

Beitrag von ElevatorKisses »

Ich bin ganz deiner Meihnung, Isabel.

Seit Ryan mit Taylor zusammen ist, ist er irgentwie besser drauf. Verstäht mich jetzt nicht falsch, aber Marissa hat ihm immer so runter gezogen. Er war ständig down und depri.
Und dann kamm plötzlich Taylor und schwups..ist er wie ausgewechselt.
Er ist mir jetzt wieder viel lieber.
Taylor tut ihm auf alle fälle gut! :up:

polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Das finde ich auch Taylor und Ryan passen einfach super zusammen.Da gibt es einfach nicht so viel Drama wie bei Marissa und Ryan. Klar kann Taylor Marissa nicht ersetzen denn Taylor ist einfach ganz anderster als Marissa. Ryan ist durch Taylor viel fröhlicher geworden und viel sympaticher. Er versucht nicht andauert Taylor zu helfen so wie er es mit Marissa gemacht. Taylor braucht aber natürlich auch nicht so viel hilfe wie Marissa.

Finde Taylor und Ryan passen einfach nur super zusammen

Chey

Beitrag von Chey »

Ich sehe das eigentlich genau wie die anderen hier:

Ryan und Taylor sind einfach ein schönes Paar, Ryan kann man viel positiver wahrnehmen und es gibt eine Menge schöner Momente zwischen den beiden.

Taylor wird Marissa niemals ersetzen können, und soll es auch gar nicht.
Sonst hätte Marissa wohl nicht sterben müssen ;)

Vendola

Beitrag von Vendola »

Ganz meine Meinung. Ich fand das so süss als sie sich zum erstenmal geküsst haben, und bin im ganzen Zimmer rumgehüpft :D

Aber auch als Ryan sie als seine 'girlfriend' bezeichnete, und wie er sich anfangs nicht getraute *dahinschmelz*

˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ich bin sowieso total überrascht.Hätte eigentlich auch nie gedacht,dass aus denen mal was werden könnte!
Aber ich finde es total schön.Wollte mich am Anfang erst gar nicht mit dem Gedanken anfreunden,aber ich find's richtig süß!
Am Anfang mochte ich Taylor auch nicht und als ich dann gehört hab,wie's in der 4. Staffel weitergeht dachte ich auch nur...oh nee!
Aber ich so positiv überrascht und ich finde die Beiden einfach nur klasse zusammen und Taylor gehört jetzt echt mit zu meinen Favoriten! :)

Hoffe wie sehen noch mehr so schöne und lustige Momente mit den Beiden! ;)

˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Hier ein paar schöne und lustige Momente von den Beiden :)

Taylor und Ryan

So sweet :)

Take My Breath Away

sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Die Videos sind voll schön!

Klue

Beitrag von Klue »

oh gott, taylor und ryan?
wie soll das denn gehn? die is doch viel zu verrückt für ihn.
aber ich weiß es nich, da ich keine lust habe o.c. auf englisch zu schaun, also muss ich da noch warten bis die in de erscheinen.

sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Ich finde, dass die voll das schöne Paar sind :anbet:

˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Klue hat geschrieben:oh gott, taylor und ryan?
wie soll das denn gehn? die is doch viel zu verrückt für ihn.
aber ich weiß es nich, da ich keine lust habe o.c. auf englisch zu schaun, also muss ich da noch warten bis die in de erscheinen.
Genau,schau es dir dann an!Ich hab nämlich auch erst gedacht: Oh mein Gott...aber sie sind einfach super zusammen! Es passt perfekt! :up:

Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Also ich war eine von denen die von Anfang an für Ryan und Taylor war, denn Marissa und Ryan waren zwar auch ganz niedlich aber einfach anders und hatten viel zu viele Probleme. Taylor und Ryan hingegen sind einfach ober süß und das mit den beiden wird sicher auch lange halten, denn die zwei ergänzen sich perfekt. :D Mein Traumpaar nach Seth und Summer! :up: :anbet:

˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Sandraa hat geschrieben:Also ich war eine von denen die von Anfang an für Ryan und Taylor war, denn Marissa und Ryan waren zwar auch ganz niedlich aber einfach anders und hatten viel zu viele Probleme. Taylor und Ryan hingegen sind einfach ober süß und das mit den beiden wird sicher auch lange halten, denn die zwei ergänzen sich perfekt. :D Mein Traumpaar nach Seth und Summer! :up: :anbet:
Genau! Ich war ja auch der totale Ryan und Marissa Fan (bin ich auch noch),aber es ist einfach so schön dem neuen Paar zuzusehen...sie passen einfach perfekt zusammen und wie Sandraa schon sagten,es gibt einfach weniger Probleme,oder sogar keine! Und das macht Spaß den Beiden zuzusehen! ;)

Daniela09

Beitrag von Daniela09 »

Ich war ja auch ein OC Fan der ersten Stunde und hab auch nie eine Folge verpasst, aber während der dritten Staffel hab ich mir echt überlegt ob ich die Serie noch weiterschauen soll, weil es mir ganz einfach zuviel Drama wurde und der Witz gefehlt hat. Für mich persönlich haben Ryan und Taylor die Serie gerettet, Tayor ist einfach der Hammer und sie hat Ryan so gut getan: In den wenigen Folgen hat er doch mehr gelacht und gelächelt als in den ganzen drei vorherigen Staffeln und er wird noch richtig witzig (... und wer hätte das bei Ryan vermutet). Mein Traumpaar war ja in den ersten drei Staffeln Summer/Seth aber seit der vierten Staffel bin ich im Team Happy Mind Readers (so ist doch jetzt der shippername laut ff, oder?) ganz vorne mit dabei! Die Chemie der beiden ist einfach gigantisch und ich behaupte ja, dass man richtig spüren kann, wie viel Spaß die Beiden bei ihren Szenen haben (wobei ich mir das wahrscheinlich vor lauter Begeisterung nur einbilde)!

Also falls jemand bei meinem Geschwafel den Faden verloren hat ;) : Ich finde die beiden zusammen toll :up:

Klue

Beitrag von Klue »

bis ich es sehe werde ich es mir nicht vorstellen können.
ma schaun wann die es geschafft haben die folgen zu dubben.

Antworten

Zurück zu „O.C., California“