5.Staffel bei Youtube (fiktiv von einem Fan)

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
McKenzie

5.Staffel bei Youtube (fiktiv von einem Fan)

Beitrag von McKenzie »

Als ich letztens bei youtube bei den OC-Videos stöberte, entdeckte ich einige Trailer und Kurzfilme zu Episoden der 5.Staffel, die ein Fan fiktiv zusammengestellt und geschnitten hat :)
Spoiler
Es zeigt die Zeit nach dem Finale und man sieht Summer und Seth nach der Hochzeit (und wie es auch manchmal kriselt), die Cohens mit Sophie, Ryan und Taylor, die jetzt zusammenleben usw. Außerdem kommt Marissa und einige andere Charaktere wie Anna (wird Grunde einer Krise zwischen Seth und Summer), Oliver Trask (mit langen Haaren) und Alex zurück. Man sieht auch Julie und Taylor einmal völlig fertig im Krankenhaus liegen, aber überzeut euch am besten selbst
Es gibt einige Trailer zur 5.Staffel und momentan 5 Episoden je 1-3 Minuten kurz zusammengeschnitten :up:
Die letzte 5. wurde am 27.12 glaube ich erstellt, also dürfte bald die nächste folgen :up:

Obs jedem sein Fall ist sei mal dahingestellt, das offizielle Ende wird in 4.16. geschildert, aber so eine fiktive Story einer 5.Staffel, wie sie hätte sein können, erstellt von einem Fan, ist vllt. auch ganz interessant zu verfolgen ;)

Wollte auch nur hierauf verweisen, geht auf youtube, gibt O.C.California ein, sucht ein bisschen rum und dann müssten euch die Trailer mit ner 5 im Text eigentlich sofort ins Auge springen. Am besten gebt ihr aber in der Suchleiste The OC Season 5 oder The O.C. - 5x01, The New Beginning ein :up:
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitrag von coupleleyton »

wow find das echt gut.. ich finds voll :( das es keine 5.stf gibt .. aber das schau ich ma mal an das hat mich gweckt zum schaun.
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Das ist richtig gut geworden. Wie da die ganzen anderen Rollen von den Darstellern zusammengeschnitten wurden. Ich hab Palo Alto (Autumn) erkannt, Octane (Mischa), The last Kiss (Rachel) und ich glaub auch In the Land of Women(Adam).
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitrag von coupleleyton »

weiss wer wo man ep 5x06 sehen kann? hab voll das kribbln in den fingern :D
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

ich auch :D Aber ich glaub, da muss man noch warten.
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

soo! habs nun auch gesehn! VOLL genial wie die das zamgeschnitten haben!
ich find an manchen stellen nur den ton etwas zu laut, da versteht man kaum die stimmen !
na jedenfalls..echt geil, nur dass marissa wieda kommt find ich uuur scheiße XD das is ua dumm na wirklich
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Ja genau! Ich hoff die kommt da nicht zwischen Townwood :ohwell:
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Marissa ist doch nicht dumm ! :(
Ich mein es ist zwar eher ziemlich unlogisch, dass sie wieder auftaucht, aber das hat was ;)
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

nöö hats garnicht :P die is dooof!
aba na spaß jez, ich wollt eig. nur sagen, also entweder dieser videomacher will dass das band zwischen taylor und ryan stärker wird dadurch oder derjenige will, dass er marissa wieda bekommt :boese:
McKenzie

Beitrag von McKenzie »

Keine Panik, denkt dran es ist alles fikitv und wenn der Ersteller der Clips einen bestimmten Verlauf möchte, dann wird es auch so weitergehen :)

Leider sind die Clips jeweils nur 1-3 Minuten lang, aber mehr ist wohl net drin, finde es alleine schon beeindruckend, dass jemand überhaupt so etwas zu Stande bekommt :<>

Kostet sicherlich Arbeit und Mühe...frage mich nur welches Videoprogramm er da benutzt, kennt sich da einer von euch aus, der sagen kann, wie er/sie das genau macht?

Naha, werde es auch weiterverfolgen, aber das "wahre" Finale ist und bleibt Folge 4.16., da kann es noch so viele Trailer geben ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich finds nicht, was habt ihr den da bei youtube eingegeben?
alexis-machine

Re: 5.Staffel bei Youtube (fiktiv von einem Fan)

Beitrag von alexis-machine »

McKenzie hat geschrieben:


Wollte auch nur hierauf verweisen, geht auf youtube, gibt O.C.California ein, sucht ein bisschen rum und dann müssten euch die Trailer mit ner 5 im Text eigentlich sofort ins Auge springen. Am besten gebt ihr aber in der Suchleiste The OC Season 5 oder The O.C. - 5x01, The New Beginning ein :up:

gib ein : The O.C. - 5x01, The New Beginning

oder hier:

http://www.youtube.com/watch?v=k6BwsVWO ... re=related
Annelein

Re: 5.Staffel bei Youtube (fiktiv von einem Fan)

Beitrag von Annelein »

alexis-machine hat geschrieben:
McKenzie hat geschrieben:


Wollte auch nur hierauf verweisen, geht auf youtube, gibt O.C.California ein, sucht ein bisschen rum und dann müssten euch die Trailer mit ner 5 im Text eigentlich sofort ins Auge springen. Am besten gebt ihr aber in der Suchleiste The OC Season 5 oder The O.C. - 5x01, The New Beginning ein :up:

gib ein : The O.C. - 5x01, The New Beginning

oder hier:

http://www.youtube.com/watch?v=k6BwsVWO ... re=related
DANKE
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Das stand auch bereits weiter oben, Annelein. Du solltest Dir allgemein angewöhnen, mal genauer zu lesen, nicht nur ein Wort oder sonst vollkommen -ich sag es jetzt mal so wie es ist- sinnlose Beiträge zu posten.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Und, hat wer die Fortsetzungen gesehen? :D
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

ich habs jetzt auch gesehen... hoffe es geht irgendwann weiter! bei den sachen mit marissa musste ich so weinen!
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitrag von coupleleyton »

gibt es jetz schon die folge 5.06 zu sehen? die letzte die ich gsehen hab war die 5.05 mit weihnachten usw.
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Das is ja toll. Obwohl, das Marissa wiederkommt wirklich etwas unlogisch wäre, da sie ja leider Tod ist :(

Aber schön anzusehen, auch schön Marissa mal wieder zu sehen :)
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Ich hoffe ja dass Townwood mehr in Ruhe gelassen wird :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California“