Peter Gallagher alias Sandy Cohen getroffen, siehe Fotos!

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
davemode

Peter Gallagher alias Sandy Cohen getroffen, siehe Fotos!

Beitrag von davemode »

Hallo zusammen!

Erst einmal Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!

Hier kurz meine kleine Story:

Meine Frau, Tochter und ich waren vom 21.12.-29.12.07 im Urlaub in L.A. .
Da wir große O.C. Fans sind wollten wir uns unbedingt den Drehort der "Harbor-High-School" (das Mount Saint Mary's College in den Brentwood Hills in Los Angeles ) ansehen, da wir gelesen haben das man von dort auch einen super Blick über L.A. haben soll. (Was auch wirklich stimmt!) Am 27.12.07 war es dann soweit und wir fuhren in die Brentwood Hills.
Nachdem wir ein paar schöne Fotos gemacht haben sind wir gerade vom Gelände des College runter gefahren, da gehen ein Mann und eine Frau mit ihren Hunden vor uns spazieren ..., und was soll ich sagen ..., es war Peter Gallagher alias Sandy Cohen! Ich bin langsam rechts ran und hab ihn einfach freundlich angesprochen. Er war wirklich super nett. Als ich ihn nach einem Foto fragte meinte er nur ob wir uns nicht erst ein wenig unterhalten wollen. Wir haben dann über völlig belanglose Dinge gesprochen, wie es in Deutschland so ist, das er gerne mit O.C. weiter gemacht hätte, und das wir uns den richtigen Zeitpunkt für einen Urlaub in Kalifornien aufgrund des Wetters ausgesucht hätten.
Nebenbei alberte er immer mit unserer Tochter rum, war wirklich einmalig!
Dann haben wir noch 2 Fotos gemacht und er wünschte uns ein Happy New Year !
Es waren wirklich super nette Minuten die wir nicht vergessen werden!
Hier nun ein paar Bilder und natürlich die mit Peter Gallagher!

http://img89.imageshack.us/img89/3302/25367629xd1.jpg

http://img517.imageshack.us/img517/858/71721788lx4.jpg

http://img227.imageshack.us/img227/1565/14710482hk9.jpg

http://img89.imageshack.us/img89/495/27760068tw7.jpg

http://img517.imageshack.us/img517/1816/22420119qw7.jpg

Viele Grüße,
davemode
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

oh mein gott wooow :D
ich beneide euch, echt tolle fotos ! muss ein schöner urlaub gewesen sein! =)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das hört sich ja toll an! Freu mich für dich und deine Familie! ;)
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

:o echt tolle Fotos! Der scheint ja ganz herzig zu sein, wohl genau wie Sandy :D
Ihr beide seid aber auch süß! Hach ja, Kalifornien... *seufz* :(
bigW

Beitrag von bigW »

Wow, finde ich echt toll, das ihr in getroffen habt :up: :up: Er war aber ganz schön warm angezogen, wenn er sagte ihr habt vorallem mit dem Wetter eine gute Zeit genommen ;) ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

die fotos echt wunderschön... ich beneide dich so..
dazu kommt mein fernweh...^^
nazira

Beitrag von nazira »

Wow,das find ich toll. Ich würd so gerne auch nach Hollywood fahren und dort ein paar Stars treffen,aber man braucht viel Glück um wirklich einen zu treffen. So wie du ihn da beschreibst ist er super nett. Nicht viele Stars nehmen sich Zeit um mit einem Fan zu plaudern.
davemode

Beitrag von davemode »

@ bigW

Für uns sind 19 Grad und Sonnenschein halt sehr warm für den Dezember, für ihn war es wohl nicht so ... ;) .
Es ist aber auch nur eine Windjacke die er an hat, also wirklich dick ist die Jacke auch nicht.

@ nazira

Damit hatten wir auch nicht im geringsten gerechnet jemand Bekannten zu sehen bzw. zu treffen, und dann noch jemanden aus unserer Lieblingsserie !
Aber dann, wenn man am wenigsten damit rechnet ... :)

Viele Grüße

edit by colinx: Doppelpost zusammen gefügt
_-BeRgA-_

Beitrag von _-BeRgA-_ »

Wow habt ihr ein glück!

beneide euch sehr :cry:
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

Da hattet ihr aber echt Glück mit dem Wetter, wenn man bedenkt, welch ein Unwetter jetzt dort wieder herrscht... :(

^_^ 19 Grad und Winterjacke - man merkt, dass die Kalifornier eher Hitze gewöhnt sind. :up:
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

mattyfan hat geschrieben: ^_^ 19 Grad und Winterjacke - man merkt, dass die Kalifornier eher Hitze gewöhnt sind. :up:
WINDjacke aba is eh egal ^^
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

SabrinaCohen hat geschrieben:
mattyfan hat geschrieben: ^_^ 19 Grad und Winterjacke - man merkt, dass die Kalifornier eher Hitze gewöhnt sind. :up:
WINDjacke aba is eh egal ^^
Danke, ich muss mir angewöhnen, langsamer zu lesen ^_^ ^_^
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

Find ich klasse, dass du Peter getroffen hast.

Ich wollte im Herbst eig auch ein paar Drehorte besuchen, aber durch den Waldbrand waren wir gezwungen, früher nach Las Vegas weiterzufahren.
Jared

Beitrag von Jared »

Wow, beneidenswert. Ich will auch endlich mal nach Kalifornien und mir die Kulissen ansehen, und natürlich auch am besten jemand aus der Cast treffen ^^
Wirklich ein paar sehr schöne Erinnerungen um die ich euch wahnsinnig beneide!
Cheepless

Beitrag von Cheepless »

WOW toll...sowas muss man mal erlebt haben..
super! =) :up:
ich glaub ich wäre da so aufgeregt, dass ich gar nicht wüsste was ich wirklich sagen soll... :schaem:
Becks23

Beitrag von Becks23 »

Muss ja ein ur tolles Erlebnis für dich gwesn sein! :) Ich hätt nur eine Frage " davemode" würde gerne wissn was er halt alles über OC gesagt hat ? Ob er glücklich is das es vorbei ist oda?

Danke Becks :) :) :)
Mischa Barton

Beitrag von Mischa Barton »

toll ihr schaut alle super aus auf den Fotos
und super find ich es auch das er nett war...nicht jeder Star ist grad nett und erst recht nicht wenn er privat unterwegs ist:)
Kaitlin

Beitrag von Kaitlin »

Mischa Barton hat geschrieben:toll ihr schaut alle super aus auf den Fotos
und super find ich es auch das er nett war...nicht jeder Star ist grad nett und erst recht nicht wenn er privat unterwegs ist:)
ja hast recht
nicht jeder star ist nett, und dann noch ist er unterwegs , ich find es toll das es noch nette Stars gibt , wie z.b. halt Peter
das bild sieht super süß aus. war sicher toll :)
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

boah wie geil.. :anbet:
würd auch gern mal nach kalifornien reisen und dort einen star..vielleicht adam brody treffen.. :D
Livestrong

Beitrag von Livestrong »

:cry: Ich will auch!
:D Nein, ehrlich! Ich beneide euch! Der scheint ja ein lockerer Typ zu sein. "Wollen wir uns erst nicht ein bisschen unterhalten"... geil! Eigentlich glaube ich nicht, dass solche "Stars" reden wollen.

Schöne Bilder habt ihr gemacht! Danke, dass ihr sie mit uns teilt!

Ach! BTW: Was macht Peter denn in der Gegend von der "Harbor-High-School"?
Der kann sich wohl wirklich nicht von OC trennen... *g*
Antworten

Zurück zu „O.C., California“