Kirsten/Ryan = Rysten

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Antworten
Jay

Kirsten/Ryan = Rysten

Beitrag von Jay »

Was sagt ihr zu dem Pairing...hab mir nen paar Videos von den Beiden angeguckt und muss sagen...so schlecht sehen sie zusammen gar nicht aus ^^. Hoffe das Thema gibts noch nicht...
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Also als Paar? Nein danke!

Aber als Mutter und Sohn sind die beiden süß ;)
echterborusse

Beitrag von echterborusse »

Auf was für Gedanken O.C. Fans durch erst 4 monatige O.C. Abstinenz kommen, ist schon pervers... ^_^
Zuletzt geändert von echterborusse am 29.01.2008, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Na ich weis nicht :o , so toll ist das glaube nicht.
akura

Beitrag von akura »

echterborusse hat geschrieben:Auf was für Gedanken O.C. Fans durch erst 4 monatige O.C. Abstinenz kommen, ist schon pervers... ^_^
LOL, aber wirklich.
Jay hat geschrieben:Was sagt ihr zu dem Pairing..
Ist die Frage wirklich ernst gemeint?

Als Paar wäre die beiden wirklich absurd - aber als Mutter-Sohn Team sind sie großartig! :up:
Zu Kirsten kann ich nur schreiben: :anbet:

Man muss ja bedenken, dass sie seine Pflegemutter ist und nicht seine leibliche Mom. Ich finde dafür macht sie sich ausgesprochen gut, vor allem mit Herz und Gefühl. Sie ist sehr liebevoll. Sie akzeptiert außerdem trotz der Situation Ryans leibliche Mutter Dawn, ohne Probleme damit zu haben. Sie behandelt Ryan wie ihren richtigen Sohn - das macht eine gute (Pflege/Stief-)Mom aus!
Jay

Beitrag von Jay »

Gut stimmt haste recht. Ich hätte jetzt auch nie gedacht, dass (wenn OC noch laufen würde) jemals was passieren würde...optisch passt es halt schon...was vll aber auch einfach an dem liebevollen Umgang zwischen den zweien liegt...
akura

Beitrag von akura »

Jay hat geschrieben:optisch passt es halt schon...was vll aber auch einfach an dem liebevollen Umgang zwischen den zweien liegt
findest du das wirklich?
ich meine, nichts gegen große altersunterschiede in beziehungen (jedem das seine), aber ich kann das hier nicht ernsthaft betrachen...grenzt ja fast schon an inzest. kirsten ist doppelt so alt wie ryan und ich finde das passt mal gar nicht.
sicherlich sind beide attraktive menschen aber nicht zusammen ALS PAAR ;)

der liebevolle umgang ist wie gesagt der einer mutter-sohn beziehung! da gibt es gewaltige unterschiede...
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich finde, sie passen charakterlich gar nicht zusammen. Ryan ist noch so jung und impulsiv. Kirsten dagegen eher nachdenklich. Ryan würde glaub ich gar nciht genug auf Kirsten eingehen, sondern sie einfach nur vor allem beschützen wollen.. ^^ (also wenn er sie lieben würde).

@Jay: Hast du mal ein schönes video der beiden? ^^
die netti

Beitrag von die netti »

Rysten da haben wir es ja weider. Ja es gab vor einiger >Zeit mal sone Fanarts der beiden und ne Art >Bild wo er die Arme um sie schlingt. Das sah echt gut aus. Und da genau dadruch kam dieses Gerücht auf was wäre wenn . Rysten wurde das genannt hehe das ist mal was :D
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

Naja ich weiß ja nich, wenn Ryan auf ältere Frauen steht ^_^

aber nein, spaß. ich kann mir momentan nix unter den beiden vorstelln..als paar..irgendwie grauslig *g*
aber soo..als mutter-sohn :D voll toll!
O.C.- Fan

Beitrag von O.C.- Fan »

Ich kann mir die beiden auch nicht als Paar vorstellen...ne ich glaub das ging gar nicht :ohwell:
aber als Mutter- Sohn Beziehnung find ich die beiden echt toll ;)
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

ich find den Gedanken auch irgendwie... naja nicht pervers,doch irgendwie schon und son bisschen abstoßend^^

lol in der 1. Staffel war doch mal sone 24jährige, Calebs Freundin, mit der hat er doch rumgemacht :D das waren ja aucuh noch 8 Jahre - damals ^^
aber das ist ja irgendwie ein unterschied zu ähhhhhhhm mehr als 2 Jahrzehnte *grusel*
Kaitlin

Beitrag von Kaitlin »

echterborusse hat geschrieben:Auf was für Gedanken O.C. Fans kommen, ist schon pervers... ^_^

ganz deiner meinung das ist absoulut Pervers.
Mutter & Sohn ? klar, aber als Paar nenene
Jay

Beitrag von Jay »

Evil Angel hat geschrieben:Ich finde, sie passen charakterlich gar nicht zusammen. Ryan ist noch so jung und impulsiv. Kirsten dagegen eher nachdenklich. Ryan würde glaub ich gar nciht genug auf Kirsten eingehen, sondern sie einfach nur vor allem beschützen wollen.. ^^ (also wenn er sie lieben würde).

@Jay: Hast du mal ein schönes video der beiden? ^^
ja hab ich

http://www.youtube.com/watch?v=Cjyx3RakOaY

viel Spaß ^^
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Danke! :D Also optisch passen die beiden (zumindest Ryan in Staffel 1 und 2) super zusammen! ^^ Wegen seiner blonden Haare und so.. Und so unlogisch wäre das gar nicht, siehe Luke und Julie. ;)
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

:wtf: ..das kann doch jz nicht dein ernst sein?!

das is ja wohl das dämlichste was ich jemals gehört, oder besser gesagt, gelesen habe.. :roll:
_oc_cohen_fan_

!

Beitrag von _oc_cohen_fan_ »

Also, als Paar finde ich die beiden total unpassend! Aber wie hier schon gesagt wurde, mach Kirsten Ihren Job als Pflegemutter absolut genial! Obwohl Kirsten zu Beginn gegen Ryan war, unterstützt Sie Ihn nun voll!

Finde ich eine sehr schöne Wendung! :up:
die netti

Beitrag von die netti »

Also ich finds ganz niedlich Rysten wenn ich ehrlich bin, hehe und ne freundin von mir hatte mal fanarts gemacht zwar ncht von ryan und kiks aber von kiks and volchy lol :D
Bells

Beitrag von Bells »

Ich denke zwar auch nicht, dass die Idee sehr realistisch ist, aber ist doch lustig und auch die youtube Videos sind doch sehr unterhaltend ich habe mir auch mal ein paar angesehen und das:
http://www.youtube.com/watch?v=886MiGn1ltk am besten gefallen.
Vom Aussehen her hätten die beiden Meiner meinung nach aber nicht gepasst!
Benutzeravatar
Bianca22
Beiträge: 144
Registriert: 12.05.2007, 14:37
Wohnort: Solothurn, Schweiz

Re: Kirsten/Ryan = Rysten

Beitrag von Bianca22 »

hehe also ich finde die vorstellung auch ziemlich abstossend...mein gott auf so eine idee wäre ich niiiemals gekommen!
Aber ich finde als mutter-sohn haben die beiden eine tolle beziehung.
Bild
Antworten

Zurück zu „O.C., California“