Wer ist der Richtige für Julie?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Antworten
TheOCPudding

Wer ist der Richtige für Julie?

Beitrag von TheOCPudding »

Ich hab vorher alles durchsucht und ich denke so einen Thread gibt es tatsächlich noch gar nich! Und das bei all den "Männern" die Juju schon hatte :D

1) Neil Roberts: Ich weiß auch nicht wieso. Fand das einfach voll schön und auch witzig mit den beiden (als Summer es rausgefunden hat). Und ich fand auch den Gedanken schön, dass er sie heiraten möchte. Wäre Marissa nicht gestorben, hätten sie es sicher noch getan.

2) Jimmy Cooper: Mit dem war sie ja schon verheiratet. Hätte der Typ nicht soviel Mist gebaut...naja^^ Er hätte zwar wohl immer Kirsten ein wenig mehr geliebt aber auf jeden Fall hat er auch Julie geliebt, was er wahrscheinlich immer noch tut.

3) Frank Atwood: Obwohl ich dieses Paar nicht mag, wird er sie wohl glücklich machen. Mit dem neuen Kind und allem. ;)

4) Caleb Nichol: Genial dieses Pairing. Ich liebe die beiden zusammen. Bin ja auch ein Caleb Fan. Außerdem hat er das Geld.

5) Gordon Bullit: Obwohl sie ihn nie lieben wird, war er doch immer für sie da. Wenn auch ein wenig nervend mit seinem PENG!

6) Luke Ward: Ja er ist viel zu jung, aber besser als die, die noch hinter ihm kommen.

7) Spencer Bullit (so heißt er doch, oder?): eigentlich nur ne dumme Affäre. Nix weiter.

8) Lance Baldwin: Hallo? Mistkerl :D


ufff, hab ich alle erwischt?
snoypsnoo

Re: Wer ist der Richtige für Julie?

Beitrag von snoypsnoo »

ich finde frank ist der richtige, weil sie ihn glaub ich wirklich liebt das hat man gesehn als sie bullet nicht heiraten wollte bei caleb war es nur das geld und darauf ist julie nicht mehr aus vllt auch jimmy aber der hat zu viel scheiße gebaut also denk ich frank
Antworten

Zurück zu „O.C., California“