Adam Brody - Fotos
Adam Brody - Fotos
Ganz uneigennützig eröffne ich hiermit den Adam Brody-Bilderthread und hoffe, dass Ihr fleißig postet.

Darf ich da mal mit meiner konträren Meinung dazwischen gehen, Mädels?
Dass Sandra einen merkwürdigen Männer geschmack hat, wusste ich ja (obwohl man bei Adam nicht von einem Mann sprechen kann, oder?
), aber Annika?
Ich find, Adam sieht doch total nach Bubi aus. Von Mann keine Spur. Naja, vielleicht bin auch einfach zu alt für sowas.
Ich steh halt auf "richtige" Männer. 

Ich find, Adam sieht doch total nach Bubi aus. Von Mann keine Spur. Naja, vielleicht bin auch einfach zu alt für sowas.

:<>Sweety hat geschrieben: Dass Sandra einen merkwürdigen Männer geschmack hat, wusste ich ja (obwohl man bei Adam nicht von einem Mann sprechen kann, oder?), aber Annika?

- Annika
- Globaler Moderator
Er ist echt süß!!!!!!!!!!! Aber ich habe einen gan ganz komischen Geschmack bei Männern und kann das nie vorhersagen (Bei Smallville stehe ich auch eher auf Lex) Aber Adam... mein gott - Sweety guck ihn dir noch mal genau anSweety hat geschrieben:Dass Sandra einen merkwürdigen Männer geschmack hat, wusste ich ja (obwohl man bei Adam nicht von einem Mann sprechen kann, oder?), aber Annika?
Wollt nur mal anmerken, dass Adam noch mit seiner Freundin (Rachel Bilson) zusammen ist. Zumindest waren sie es im September noch.
Das ist sie übrigens:

Und dieses Bild von den beiden liebe ich abgöttisch:

Und dieses Bild, wo Adam wie ne Puppe ausschaut, gibt es fast allen Castmembers der 1.Staffel. Das waren eben die Promo Bilder, die ich aber auch nicht besonders toll finde. Die aus der 2.Staffel sind da schon viel toller:
Ich verlinke das mal, weils etwas sehr groß ist:
Click
Das ist sie übrigens:

Und dieses Bild von den beiden liebe ich abgöttisch:

Und dieses Bild, wo Adam wie ne Puppe ausschaut, gibt es fast allen Castmembers der 1.Staffel. Das waren eben die Promo Bilder, die ich aber auch nicht besonders toll finde. Die aus der 2.Staffel sind da schon viel toller:
Ich verlinke das mal, weils etwas sehr groß ist:
Click
Ganz eurer Meinung...Adam ist echt süß.... waß heißt da " obwohl man bei Adam nicht von einem Mann sprechen kann, oder?"...ph!!! und ob..Annika hat geschrieben:Er ist echt süß!!!!!!!!!!! .......Sweety hat geschrieben:Dass Sandra einen merkwürdigen Männer geschmack hat, wusste ich ja (obwohl man bei Adam nicht von einem Mann sprechen kann, oder?), aber Annika?
Aber Adam... mein gott - Sweety guck ihn dir noch mal genau an
nein...also Adam ist einer meiner Favourites.....und die Haare.....maaaaaaaaaaaiiii *seufz*