Welcher O.C.-Charakter bist du?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.

Moderatoren: Schnurpsischolz, nazira

Antworten
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Welcher O.C.-Charakter bist du?

Beitrag von serien und ich »

mich würde mal interesieren als welchen chara ihr euch bei OC seht?
aber ich habe hier keine tst oder so was bei dem ihr das heraus finden könnt
ihr musst es selber herausfinden
es sei denn ihr wiest es schon
ach ja es wäre ganz gut wenn ihr nicht nur den namen dahin schreibt sondern auch noch schreibt wieso und so was

also:

ich sehe mich als katelin cooper
also ich auche jetzt kein gras oder so was aber ich lange überlegt und von allen charas ist katelin mir am änlichsten
ich kann jetzt keine genauen gründe sagn aber wenn ich so überlege habe ich viele charas schon ausgeschlossen wie zum beispiel marissa oder kirstan oder anna oder ryan (ach ja euer chara muss ja nicht auch das selbe geschlecht haben wie ihr es gaht ja meistens um den charakter)
und da sind ja nicht viele übrig geblieben obwohl ich mich nicht so recht zwischen katelin und julie entscheiden konnte und mir immer noch nich sicher bin
aber vom bauchgefürhl her glaube ich das ich eher katelin bin
Zuletzt geändert von philomina am 29.07.2009, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst!

Benutzeravatar
Nagaya
Beiträge: 288
Registriert: 14.06.2009, 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Welcher O.C.-Charakter bist du?

Beitrag von Nagaya »

Ich fürchte ich bin eine Mischung aus Seth und Summer :D
~ hello darkdays, goodbye light ~

helii.

Re: Welcher O.C.-Charakter bist du?

Beitrag von helii. »

summer :)

äußerlich anfangs gewöhnungsbedürftig, aber im innersten ganz nett :D

Amy O.C.

Re: Welcher O.C.-Charakter bist du?

Beitrag von Amy O.C. »

Also vom Charakter her bin ich wie Seth. Ich bin auch meistens sarkastisch und ironisch. In der Schule bin ich etwas schüchtern und zurückhaltend, hab aber gute Noten. Ich bin zwar kein Comicfreak, aber hab trotzdem ein paar bei mir herumliegen. Und ich trette mindestens genauso oft wie Seth ins Fettnäpfchen. Also im Prinzip fast perfekt. Vom Aussehen her bin ich eher Kaithlin.

Antworten

Zurück zu „O.C., California“