ORF & Sport
ORF & Sport
Normalerweise bin ich ja immer für den ORF-Fernseh-Samstag gewesen, weil sie da ur viele coole Serien hintereinander spielen
Die Himmlische Joan
The O.C.
Malcolm MIttendrin
Meine wilden Töchter
So Little Time....usw.
und weil's halt während der Sendung keine Werbungen gibt, sondern nur vorher oder nachher
Aber während der Winterzeit (Ski, Skispringen) und Sommerzeit (Tennis)könnt ich echt
werden, da man nie weiß ob die Folgen gespielt werden oder nicht.
Sport ist geplant und die Serien als Alternativprogramm (bei Schlechtwetter und so), so kann man sich entweder
den ganzen Tag Sport anschauen und
drücken dass es regnet so dass man endlich die Serien wieder anschauen kann oder man nimmt von 12 bis 18 Uhr alles auf! Das blöde dazu ist noch, dass es keine Wiederholungen gibt.
Was sagt ihr dazu (also die österreichischen Zuseher)? Wie handhabt ihr das ganze???
Die Himmlische Joan
The O.C.
Malcolm MIttendrin
Meine wilden Töchter
So Little Time....usw.
und weil's halt während der Sendung keine Werbungen gibt, sondern nur vorher oder nachher
Aber während der Winterzeit (Ski, Skispringen) und Sommerzeit (Tennis)könnt ich echt

Sport ist geplant und die Serien als Alternativprogramm (bei Schlechtwetter und so), so kann man sich entweder
den ganzen Tag Sport anschauen und

Was sagt ihr dazu (also die österreichischen Zuseher)? Wie handhabt ihr das ganze???
Mir gehts da genauso. Der Samstag ist (war) immer mein Ausruh-Fernsehtag. Jetzt haben sie The O.C. drei Wochen nicht gespielt. Jetzt hab ich mal nicht reingeschaut und natürlich spielen sie es.Okay, Skifahren ist der einzige Sport indem wir wirklich gut sind, aber der ORF nimmt überhaupt keine Rücksicht auf das Stammpublikum, das seine Serien sehen will.Und man kann es sich nicht mal einteilen. Entfällt doch eine Übertragung, finden die Serien immer zu ganz anderen Zeiten statt. Wir brauchen einen eigenen Sportsender (nicht bloß TW1)!!!!
ich finds auch voll daneben vom ORF. letzten samstag haben sie O.C gezeigt und weil ich dachte dass sport is, hab ich nur die letzte halbe stunde gesehen. und am abend wurde es wiederholt auch nicht.
ja wir brauchen echt nen sportsender. aber wenn wir schon TW1 haben, warum zeigen sie es dort nicht? das versteh ich nicht.....außerdem muss ne ski übertragung ja nicht umbedingt live sein oder? die könnten das doch auch sonntags zeigen, da is sowieso nur blödsinn im tv, da würde das richtig gut hineinpassen. hat sich eigentlich schon mal wer beim orf beschwert? ich versteh nicht dass die keine rücksicht auf die serienfans nehmen können. wennns so weitergeht, wird pro 7 mit den folgen schneller fertig als der orf.....
ja wir brauchen echt nen sportsender. aber wenn wir schon TW1 haben, warum zeigen sie es dort nicht? das versteh ich nicht.....außerdem muss ne ski übertragung ja nicht umbedingt live sein oder? die könnten das doch auch sonntags zeigen, da is sowieso nur blödsinn im tv, da würde das richtig gut hineinpassen. hat sich eigentlich schon mal wer beim orf beschwert? ich versteh nicht dass die keine rücksicht auf die serienfans nehmen können. wennns so weitergeht, wird pro 7 mit den folgen schneller fertig als der orf.....

ich denke, dass dann die einschaltquoten für die skirennen sinken werden, wenn sie wirklich auf tw 1 übertragen werden, außerdem kanns nicht jeder empfangen...::wolke:: hat geschrieben:ja wir brauchen echt nen sportsender. aber wenn wir schon TW1 haben, warum zeigen sie es dort nicht? das versteh ich nicht.....außerdem muss ne ski übertragung ja nicht umbedingt live sein oder?
ich finde schon, dass ski übertragungen live sein sollten, wo bleibt sonst die spannung??? wenn man sa hört der und der wurde 1. 2. und 3. und am nächsten tag siehst du erst die übertragung

ist dasselbe wie beim fußball - wer würde scih da eine aufzeichnung ansehen???
ja dass das bei tw 1 nicht so erfolgreich sein würde, könnte schon sein. aber ein eigener sportsender wär bestimmt erfolgreich. ich mein seht euch nur atv+ an. der is jetzt schon fast so beliebt wie orf. bei nem eigenen sportsender wär das dann doch bestimmt auch so.
naja wahrscheinlich is es mir egal ob es live is oder nicht, weil mich diese sportart überhaupt nicht interessiert. wär ich skifahrbegeistert dann würde ich es auch lieber live sehen. naja ich hoffe der orf ändert irgendwas, aber mit der jetzigen situation bin ich überhaupt nicht zufrieden (und wie ich sehe auch einige andere auch nicht)...
naja wahrscheinlich is es mir egal ob es live is oder nicht, weil mich diese sportart überhaupt nicht interessiert. wär ich skifahrbegeistert dann würde ich es auch lieber live sehen. naja ich hoffe der orf ändert irgendwas, aber mit der jetzigen situation bin ich überhaupt nicht zufrieden (und wie ich sehe auch einige andere auch nicht)...
Also ich glaub nicht dass der ORF an Ski- Übertragungen irgendetwas ändern wird, denn die bringen Quoten von denen sämtliche Serien nur träumen können... Und auf TW1 abschieben, wäre nicht sinnvoll und wie oben geschrieben können das die wenigsten empfangen!!!
Aber ich find, auch dass Sa schwer zu planen is, aber ich schau meistens
am Anfang vom Nachmittag mal rein, wie das Wetter dort is und richt mich
danach... Plötzliche Wetterumschwünge sind da nat. blöd
Aber ich find, auch dass Sa schwer zu planen is, aber ich schau meistens
am Anfang vom Nachmittag mal rein, wie das Wetter dort is und richt mich
danach... Plötzliche Wetterumschwünge sind da nat. blöd

Naja sie kündigen es ja als Notprogramm jede Woche an. Trotzdessen kann ich den Sender derzeit noch nicht sehen. Danke KabelBW!Wayne´s Girl hat geschrieben:Mir gehts da genauso. Der Samstag ist (war) immer mein Ausruh-Fernsehtag. Jetzt haben sie The O.C. drei Wochen nicht gespielt. Jetzt hab ich mal nicht reingeschaut und natürlich spielen sie es.!
Würd ich auch sagen, Serienfans sind noch immer stark in der Minderheit, also eigentlich sollten wir auf einen eigenen Sender auswandern.SK-3 hat geschrieben:Sei froh dass der ORF überhaupt US_Serien sendet.
Und Skifahren find ich auch nicht schlecht und schau ich gerne, aber das ewig Fußball, Tennis ....

Leute ich verstehe euch!!
Die ganze Woche freue ich mich auf die Sendungen am Samstag auf ORF1. Das ist der einzige Tag, an dem ich endlich abschalten kann und dann kommt ununterbrochen diese Ski-Saison, die sie den ganzen Tag senden. Das ist echt zum kotzen. Ich konnte mich erst vergangenen Samstag wieder The OC anschauen. Aber jetzt kommen die Feiertag. Naja!!
Frohe Weihnachten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die ganze Woche freue ich mich auf die Sendungen am Samstag auf ORF1. Das ist der einzige Tag, an dem ich endlich abschalten kann und dann kommt ununterbrochen diese Ski-Saison, die sie den ganzen Tag senden. Das ist echt zum kotzen. Ich konnte mich erst vergangenen Samstag wieder The OC anschauen. Aber jetzt kommen die Feiertag. Naja!!
Frohe Weihnachten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!