OC RPG

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Antworten
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

OC RPG

Beitrag von serien und ich »

Hallo Leute ich hab mal angefangen ein Forum für ein OC RPG zu starten. Nun würde ich mich sehr freuen, wenn jemand, der vllt schon ein wenig Erfahrung mit so etwas hat, mir vielleicht unter die Arme greifen könnte. Ich hab zum Beispielt nicht so ein gutes Händchen, was die Gestaltung des Layout angeht und hinter ein paar Einstellungen im Admin bereich bin ich auch noch nicht gekommen.
Schau euch die Seite einfach mal an und wenn ich mir helfen wollt, schreibt mir einfach ne PN.

Liebe Grüße
Laura
Antworten

Zurück zu „O.C., California“