Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethela

Re: Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von Sethela »

Bild

Mischa Barton & Taylor Locke Are So In Love

Bild

Mischa Barton Designs For Humanity

Man hat ja schon lang nichts mehr von Charlie gesehen. ;)
B. Davis

Re: Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von B. Davis »

Ich mag ihr Outfit auf den Fotos mit Taylor irgendwie :) auch wenn die Schuhe meiner meinung nach jetzt nicht sooo gut dazu passen, aber naja..
Die Fotos mit Charlie sind echt mal total süß, was nicht zuletzt an dem Hund liegt. ;)

Aber wie sie da schon wieder bei diesem 'Design for humanity' Event aussieht... :roll: passt irgendwie alles so garnicht find ich..hoffentlich fällt sie nicht wieder in alte gewohnheiten bezüglich des Outfits zurück ;)
I♥LOST

Re: Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von I♥LOST »

stimmt die zeigen immer nur ziggy ne echt schlimme sache ist das.charlie an die macht :D :D
Sethela

Re: Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von Sethela »

Bild

Mischa’s Moccasin Boots

Naja, die Schuhe haben mir zu viele Schnüre, aber ihre Haare gefallen mir da!

Bild

Mischa Barton is a Blue Vein Vixen

Das Outfit ist zwar nicht das vorteilhafteste, aber im Gegensatz zu ihren letzten Kleidern weitaus besser! Make up und Haare find ich klasse! :up:
WIe können die Paparazzis darauf nur achten?

Bild

Mischa is a Barton Butterfly

Wie süß! Mischa sollte aber dennoch drauf achten, dass ihr Kleid nicht runterrutscht!
Sophia B.

Re: Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von Sophia B. »

geht das nur mir so oder findet ihr auch, dass mischa ziemlich zugenommen hat? ich weiß ja nicht, aber ihr gesicht wirkt irgendwie viel rundlicher und auch ihre arme, beine und der bauch sind fülliger. ich find, auf manchen bildern sieht sie ein wenig schwanger aus.. aber kann auch an der kleidung liegen.. trotzdem.. sie ist irgendwie viel rundlicher.. hmm, mir hat sie dünner irgendwie besser gefallen. :ohwell:
Zuletzt geändert von Sophia B. am 14.06.2008, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
B. Davis

Re: Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von B. Davis »

Auf den ersten Bildern sieht sie toll aus, aber die Stiefel.. :roll: find ich ein wenig gewöhnungsbedürftig. Die von der Premiere sind wirklich super! Mischa sieht echt toll aus. :up:
Die mit den Flügeln sind ja mal richtig süß. Sollte sie öfters mal tragen. :D Und ihre Haare sehen auch mal wieder echt super aus!
Sethela

Re: Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von Sethela »

Sophia B. hat geschrieben:geht das nur mir so oder findet ihr auch, dass mischa ziemlich zugenommen hat? ich weiß ja nicht, aber ihr gesicht wirkt irgendwie viel rundlicher und auch ihre arme, beine und der bauch sind fülliger. ich find, auf manchen bildern sieht sie ein wenig schwanger aus.. aber kann auch an der kleidung liegen.. trotzdem.. sie ist irgendwie viel rundlicher.. hmm, mir hat sie dünner irgendwie besser gefallen. :ohwell:
Ja, das habe ich mir auch schon gedacht!
Schwanger ist sie wahrscheinlich nicht, aber rundlicher bestimmt!
Mir hat sie dünner auch besser gefallen! ;)
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von nazira »

Mich wunderts,dass euch Mischa in dünner Form besser gefallen hat. Also früher fand ich sie zu dünn. Sie sah richtig magersüchtig aus. Jetzt find ich sie niedlicher als früher. Irgendwie scheint sie in letzer Zeit auf allen Fotos so glücklich. Früher war sie doch eher ernst auf den Fotos oder bild ich mir das nur ein? Sie scheint wohl sehr zufrieden zu sein.
Sophia B.

Re: Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von Sophia B. »

also ich weiß gar nicht warum alle sie immer zu dünn fanden.. oO ich fand sie überhaupt nicht zu dünn! ich fand sie hatte ne richtig tolle figur.. aber jetzt ich weiß nicht ich find ihre beine zu dick und den bauch auch etwas. aber na ja, ist nur meine meinung und es muss ja ihr gefallen nicht uns! ich frage mich allerdings warum die presse noch gar nichts darüber eschrieben hat hmm.. xD vll ist sie einfach nicht interessant genug. na ja wie gesagt als sie dünnner war, hatte sie auch schönere gesichtszüge. ihre hohen wangenknochen kamen richtig toll zur geltung. jetzt wirkt ihr gesicht irgendwie nur noch rund. schade...
TheOCPudding

Re: Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von TheOCPudding »

Bild

Mischa Barton Toots Boots

Die Schuhe würd ich wegwerfen!
B. Davis

Re: Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von B. Davis »

Hm irgendwie kann ich mich mit diesen Bildern von ihr nicht so recht anfreunden, dieses Kleid (?) sieht irgendwie sehr seltsam aus und naja, die Schuhe sowieso. :roll:
The O.C. Fan

Re: Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von The O.C. Fan »

Ja, ich geb euch vollkommen recht, also das Kleid was ist das bitte? Und die Schuhe, na ja würde ich auch wegwerfen! :)
Sethela

Re: Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von Sethela »

Kleid und Schuhe sind ja sowas von grässlich! :down:
Dashboard

Re: Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von Dashboard »

Also schick ist was anderes! ;)

Mensch Mischa... wo ist denn dein Stil geblieben?!
Da dachte man mal, dass sie auf dem Weg der "Besserung" ist und dann kommen solche Schuhe daher... :roll:
obsethed

Re: Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von obsethed »

dieses kleid sieht wirklich furchtbar aus und die indianerstiefel auch :ohwell:

also zu OC zeiten sah sie wirklich klasse aus! sie war zwar sehr dünn,aber ich fand sie nie zu mager aus. sie hat wirklich ziemlich zugenommen... also ich fände so ein mittelding zwischen damals und heute gut, wenn sich ihr gewicht irgendwo in der mitte einpendeln würde ;)
B. Davis

Re: Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von B. Davis »

Oh man, oh man..Mischa, was machst du nur? Jetzt hat sie endlich diese furchtbaren Stiefel ausgezogen, und dann kommt sie mit fast noch schlimmeren daher.. Naja, im Gegensatz dazu sieht das Outfit ja noch ganz annehmbar aus. ;)
Aber geht das nur mir so, oder sieht ihr Gesicht auf dem rechten Bild irgendwie total langgezogen aus? :wtf:
The O.C. Fan

Re: Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von The O.C. Fan »

Ja, stimmt, die Stiefel sind weg, aber da kommt auch schon das nächste furchtbare Outfit!!! OMG was soll das denn bitte sein???

Ich finde auch, dass ihr Gesicht auf dem rechten Bild etwas langgezogen aussieht.
Oc-FrEaK

Re: Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von Oc-FrEaK »

hmm ich hab mal ne frage:

ich geh heute so durch nen laden un seh ne dvd mit mischa barton, der film heißt "fucked up"
es geht um einen jungen der mit seiner freundin eine bank überfällt... naja das problem ist: ich finde absolut nichts darüber im internet, weder wikipedia (nich englisch un nich deutsch), noch ieine andere seite scheint diese dvd zu kennen :?:
ein fake??

vll weiß jmd ja bescheid
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von Hörnäy »

In was für einem Laden hast du die DVD denn gesehen? Bei imdb hab ich auch nichts gefunden, die sind eigentlich relativ zuversichtlich... :ohwell:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“