Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sandra

Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von Sandra »

Postet hier alle News und Fotos von Mischa Barton. :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hier mal ein paar Fotos von Mischa bei den Golden Globes 2005 vom letzten Sonntag:

Bild

Bild

Bild
cookie

Beitrag von cookie »

Hat wer von euch diesen Film auf Prosieben mit Mischa Barton gesehen?

Ich fand ihn irgendwie sehr eigenartig!!!


Bild

Bild

Bild
cookie

Beitrag von cookie »

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild Bild

Bild
Zuletzt geändert von cookie am 21.01.2005, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

@20Meilen: Ich habe den Film kurz vorher schon auf DVD gesehen. Er war eigenartig, aber ich fand ihn gerade deshalb spitze, auch weil er so schonungslos war. :)
Die Geschichte basiert auf einem Roman, der laut des Audiokommentars (von der Regisseurin auf der DVD) sogar noch verrückter bzw. provokanter sein soll. War nur halt nicht möglich alles in den Film zu übernehmen.
n.a.

Beitrag von n.a. »

den film fand ich allerdings auch sehr seltsam, vielleicht ist das buch ja besser (was ja meistens so ist)...
ich habs schonmal erwähnt, aber jetzt hab ich die quelle gefunden:

Since last April, Mischa Barton has been dating 22-year-old oil heir Brandon Davis. And up untill now, the couple has been through some minor ups and downs, but their love has prevailed. However, a recent development might change everything.

Mischa's O.C. castmates just don't like her beau and have been alienating all season. "While Ben, Adam and Rachel may joke amoung themselves, Mischa's into looking at magazines or talking to her boyfriend on her cell phone," an insider says. Another adds: "Ben Adam and Rachel have their own camp. They're not nice to Mischa, and Mischa isn't nice to them. You should see how it is--it's like a freezer."

http://www.theoconline.com/
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Hm... man weiß ja nie ob man sowas glauben soll. Aber vorstellen könnte ich's mir irgendwie schon... :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Sandra

Beitrag von Sandra »

Zumindestens erwartet man solche Zickereien irgendwie, oder nicht? Ich wette, Mischa und Rachel sind beide etwas... *ähem*... schwierig. :D
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Sweety

Beitrag von Sweety »

Sie ist mir einfach zu dünn. Und gerade sympatisch wirkt sie auf mich auch nicht. Aber leider hört und sieht man im deutschen TV viel zu wenig von den amerikanischen Serienstars, so dass man sich da eh keine richtige Meinung bilden kann.
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Sweety hat geschrieben:Sie ist mir einfach zu dünn. Und gerade sympatisch wirkt sie auf mich auch nicht. Aber leider hört und sieht man im deutschen TV viel zu wenig von den amerikanischen Serienstars, so dass man sich da eh keine richtige Meinung bilden kann.
Ich habe Mischa schon vor ein paar Jahren in dem Film Lost&Delirious gesehen, und dort war sie zwar noch sehr jung, hat aber ihre Rolle fantastisch gespielt ;) Ich denke das ihre Rolle in O.C.California ein eingebildetes Image auf sie wirft, genauso wie auf Rachel.Denke aber wenn man Sie irgendwann in mehreren Filmen sieht wird sich das Image schnell ändern, dass hoffe ich zumindestens.und zum Oscar wollte ich noch sagen, dass ich es wunderbar finde, dass Hilary Swank ihren 2.Oscar bekommen hat :D
solidesearcher

keine kritik an meiner süßen!

Beitrag von solidesearcher »

:anbet: sie ist einfach göttlich.. :anbet: ..da kann man sagen was man will und zu dünn is se auch net..ein engel und nur ein jahr älter als ich...aba wachen wir ma wieda auf!
:-D
solidesearcher

Beitrag von solidesearcher »

Bild (alt+p)[/img]


das ist eines der geilesten pics von meiner süßen...achjaa...die welt kann soooooooooooooooooooooooooooooooooo schön sein...:anbet:
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Auf mich wirkt sie auch nicht sooo ganz sympatisch, aber sie sieht ja schon klasse aus. Da kann man echt nix sagen. :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
FieldY

Beitrag von FieldY »

20meilen hat geschrieben:Hat wer von euch diesen Film auf Prosieben mit Mischa Barton gesehen?

Ich fand ihn irgendwie sehr eigenartig!
jop, den film habe ich gesehen - eigentlich ganz funny, vielleicht etwas strange - aber wenns nicht zu übertrieben ist, kommt es in jedem film gut ;)
toejam

Beitrag von toejam »

Also hier ist noch ein link...

Hier könnt ihr ein paar Bilder sehen, die von Paparazzies aufgenommen worden sind...

http://www.dontlinkthis.com/movies/hires/mischabarton

Hier ne kleine vorschau...
Bild
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Hier ein paar Fotos von der Keds Promotion:
schade, der zeigt die nicht an :( dann geht mal unter http://www.mischabarton-online.de und guckt euch die pics selber an ;)
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

toejam hat geschrieben:Also hier ist noch ein link...

Hier könnt ihr ein paar Bilder sehen, die von Paparazzies aufgenommen worden sind...

http://www.dontlinkthis.com/movies/hires/mischabarton

Hier ne kleine vorschau...
Bild anzeigen
haste gesehen das die auf den Fotos Zelulite hat? :o
reyrey

Beitrag von reyrey »

boa das sieht ja grausig aus :o
Antworten

Zurück zu „O.C., California“