Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
junkie

Re: Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von junkie »

Wow, in dem Hugo Boss Kleid sieht Mischa umwerfend aus.
Das Kleid finde ich super. Die Farbe. Der Gürtel passt auch dazu und die Schuhe sind ebenfalls schön.

Auch die Haare und Make-up sind sehr passend dazu augewählt!
:up:
B. Davis

Re: Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von B. Davis »

Oh, das mit ihr und Taylor wusste ich noch garnicht. Schade eigentlich..
Jetzt designt sie auch noch Haarbänder..mh..Naja, mal sehen wie die so aussehen werden, mit Federn und so.:D
B. Davis

Re: Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von B. Davis »

Na, da hat sie aber mal wieder ein...schönes Kleid an.;) Find ich überhaupt garnicht schön.
Sieht irgendwie aus wie so ne Art Zirkuszelt oder so. :D
Marissa_Atwood

Re: Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von Marissa_Atwood »

Habt ihr das schon gesehen bzw. gelesen? :roll: War ja wieder klar..Ich glaub Mischa rutscht noch richtig ab!

Partygirl Mischa Barton: Ist sie noch zu retten?
B. Davis

Re: Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von B. Davis »

Hatte das schon heute Nachmittag gelesen, und ich dachte wirklich ich les nicht richtig. :roll: Also, dass mit dem verrutschten Kleid, okay, aber dass dieses Charity Event (?) zu so einer Sauforgie ausartet...da kann ich nichts mehr zu sagen. Bleibt wirklich nur zu hoffen, dass sie nicht noch tiefer sinkt.
B. Davis

Re: Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von B. Davis »

WOAH, an Eyeliner hat sie ja anscheinend nicht gespart ;)
Das Haarband find ich jetzt auch nicht sooo schön (ausgefallene Haarbänder scheint sie ja zu mögen ;) ) aber ich mag das Kleid irgendwie. Ich find das hat was, keine Ahnung, gefällt mir auf jeden Fall. :D
obsethed

Re: Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von obsethed »

oh gott sie sieht ja furchtbar aus mit diesem eyeliner!!!! :down: :down:

ganz ehrlich, was macht mischa eig derzeit außer ständig zu irgendwelchen mehr oder wichtigen events zu gehen? sie ist doch damals aus oc ausgestiegen,um ihre filmkarriere voran zu bringen, aber anscheinend war das ja nicht sehr erfolgreich lol kommt davon, fand sie auch in interviews nach ihrem ausstieg immer etwas arrogant, zumindest was ihre meinung über die serie angeht,war doch schließlich ihr karrieresprungbrett!! wobei man von karriere ja jetzt nicht wirklich sprechen kann...
iwie ist sie mir schon lange nichtmehr so sympathisch wie früher zu oc zeiten :ohwell:
lil romeo

Re: Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von lil romeo »

Das sieht echt schlimm aus. Was ist nur aus ihr geworden? ... Die Haare finde ich auch nicht so toll. Na ja, sie wird irgendwie auch immer verrückter...
Jared

Re: Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von Jared »

obsethed hat geschrieben:sie ist doch damals aus oc ausgestiegen,um ihre filmkarriere voran zu bringen, aber anscheinend war das ja nicht sehr erfolgreich lol kommt davon, fand sie auch in interviews nach ihrem ausstieg immer etwas arrogant, zumindest was ihre meinung über die serie angeht,war doch schließlich ihr karrieresprungbrett!! wobei man von karriere ja jetzt nicht wirklich sprechen kann...
Naja ihre Filmography ist schon deutlich länger, als die der meisten anderen OC Stars, ausgenommen die "Eltern". Ich glaub, sie ist sogar allein vor OC noch länger als Adams, Bens, Rachels oder Autumns. Ich bin zwar ansonsten auch kein großer Fan, aber von Karriere kann man da schon sprechen.
junkie

Re: Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von junkie »

Ich muss sagen ich finde es äußerst übertrieben, wie auf ihr Partyleben reagiert wird.
Was solls, sie ist jung und genießt einfach das Leben.
Ich finde nicht, dass sie deswégen ein schlechter Mensch ist.
Und nur weil sie gerne feiert, heißt das nicht, dass sie kurz vor dem Absturz steht.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von Hörnäy »

Wo sagt das denn jemand?
junkie

Re: Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von junkie »

Hörnäy hat geschrieben:Wo sagt das denn jemand?
Einige Beiträge darüber und allgemein wird das auch oft gesagt.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von Hörnäy »

Na ja, es geht ja nicht darum, dass man als junger (und auch alter) Mensch keine Party machen darf, aber als Prominenter muss man eben auch mal bedenken, wie man sich nach außen hin präsentiert, das ist ganz normal und auch nichts Neues und weiß jeder, der in dieses Geschäft einsteigt. Mischa präsentiert sich derzeit alles andere als zu ihrem Vorteil und ist damit nur peinlich. Denn einerseits macht sie Party ohne Ende und besäuft sich und achtet dabei nicht auf sich, begeht Straftaten etc., andererseits will sie das brave Mädchen in der Öffentlichkeit darstellen (siehe diese furchtbar schlecht gefakten Bilder von ihr im Park nach dem betrunkenen Fahren). Entweder oder...
junkie

Re: Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von junkie »

Na ja alle Jugendlichen, die deutlich jünger sind als sie, machen jede Woche Party und besaufen sich. Das gehört doch alles dazu.
Aber deshalb sind alle in der Freizeit doch ganz normale Menschen. Und genau so normal finde ich dieses Partyleben als junger Mensch, auch wenn man zuviel trinkt.
Ich wette viele, die sich darüber aufregen, sind selber nicht besser. Keiner kann doch erzählen, dass nicht auch gerne Partys feiert und trinkt.
Na ja ist eben Ansichtssache denk ich mal.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von Hörnäy »

junkie hat geschrieben:Na ja alle Jugendlichen, die deutlich jünger sind als sie, machen jede Woche Party und besaufen sich. Das gehört doch alles dazu.
Ähm, sorry, aber das sehe ich anders. Was soll denn heißen "das gehört dazu"? :wtf: Ich finde nicht, dass es normal sein sollte, dass sich jugendliche jede Woche besaufen und dabei sonstige Dinge tun, die sie nicht unbedingt sollten. Nur weil viele sich so verhalten, ist das weder normal, noch gehört es dazu. Ich war sicher keine Heilige, als ich 15, 16 war, aber man muss auch wissen, wo die Grenze ist. Besonders wenn man in der Öffentlichkeit steht, das ist nun mal so und das gehört dazu...
junkie

Re: Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von junkie »

Hörnäy hat geschrieben:
junkie hat geschrieben:Na ja alle Jugendlichen, die deutlich jünger sind als sie, machen jede Woche Party und besaufen sich. Das gehört doch alles dazu.
Ähm, sorry, aber das sehe ich anders. Was soll denn heißen "das gehört dazu"? :wtf: Ich finde nicht, dass es normal sein sollte, dass sich jugendliche jede Woche besaufen und dabei sonstige Dinge tun, die sie nicht unbedingt sollten. Nur weil viele sich so verhalten, ist das weder normal, noch gehört es dazu. Ich war sicher keine Heilige, als ich 15, 16 war, aber man muss auch wissen, wo die Grenze ist. Besonders wenn man in der Öffentlichkeit steht, das ist nun mal so und das gehört dazu...
Na ja, wie gesagt. Ansichtssache.
TheOCPudding

Re: Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von TheOCPudding »

Für mich (bin 16) ist so ein Partyleben auch nicht normal! Um ehrlich zu sein verabscheue ich es, wenn man sich mti Alkohol etc zuschüttet und ich finde das auch eher erbärmlich als spaßig.

Bild

Mischa Marches on Milan

Bild

Mischa Is A Beer Lover

Bild

Mischa Barton Launches The Google Phone

Bild

Mischa Barton's Bluberry Buisness
Antworten

Zurück zu „O.C., California“