Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Oc-FrEaK

Re: Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von Oc-FrEaK »

das war im toom, also rewe...also kein an-der-ecke-fälsch-laden^^
hat halt auch nur 5 € gekostet aber ka...


*edit:
so habs gefunden....also das ist der film namens "pups" aus der jahr ´99, keine ahnung warum die ihn umbenannt haben....da frage ich mich nur ob ich ihn behalten soll.... :?: :?:
Marissa_Atwood

Re: Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von Marissa_Atwood »

Hier bei Amazon steht auch "Fucked Up" bestellen.
Summer_Bee

Re: Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von Summer_Bee »

Wow, das Outfit gefällt mir :) Es ist zwar schlicht, sieht aber trotzdem schick aus! :up: Sie sieht echt klasse aus und lächelt mal wieder bezaubernd.
B. Davis

Re: Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von B. Davis »

Schön mal wieder was neues von ihr zu hören! :) Sie sieht wirklich super aus. Das Kleid gefällt mir wirklich gut. :up:
Sethela

Re: Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von Sethela »

Das Kleid ist süß und die Schuhe finde ich irgendwie witzig! Make up und Haare gefallen mir auch! Endlich hat Mischa malwieder gezeigt, dass sie (noch) Stil hat! :D
Benutzeravatar
Schnorchelchen
Beiträge: 187
Registriert: 03.12.2006, 16:49
Geschlecht: weiblich

Re: Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von Schnorchelchen »

Naja, die Schuhe und das Kleid gefallen mir jetzt nicht so sehr, obwohl es (noch) ok ist.
Die Haare und das Make-Up sind aber super :up: !
Sethela

Re: Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von Sethela »

Da gefällt sie mir echt gut, allerdings hätte Mischa statt einem Nietengürtel etwas eleganteres nehmen sollen! :D
B. Davis

Re: Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von B. Davis »

Sie sieht wirklich toll aus. :up:
Und das mit dem Nietengürtel, ich weiß nicht, irgendwie ist das schon wieder typisch Mischa, find ich. :D
Benutzeravatar
Schnorchelchen
Beiträge: 187
Registriert: 03.12.2006, 16:49
Geschlecht: weiblich

Re: Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von Schnorchelchen »

Ja, das Kleid ist doch mal klasse! Es gefällt mir richtig gut, aber der Nietengürtel hätte ruhig gegen einen anderen austauswchen können. ;)
The O.C. Fan

Re: Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von The O.C. Fan »

Ja, ich stimmt euch zu, das KLeid ist echt klasse. Und den Gürtel hätte sie gegen einen anderen austauschen können! :D
'LoLLiPoP

Re: Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von 'LoLLiPoP »

The O.C. Fan hat geschrieben:Ja, ich stimmt euch zu, das KLeid ist echt klasse. Und den Gürtel hätte sie gegen einen anderen austauschen können! :D
seh ich ganz genau so!!
B. Davis

Re: Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von B. Davis »

Ich wusste garnicht dass sie jetzt auch Taschen designt. :wtf:
Sieht aber ganz gut aus, find ich.
TheOCPudding

Re: Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von TheOCPudding »

ja, find ich auch. Hier mehr.
B. Davis

Re: Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von B. Davis »

Da sind ja echt schöne dabei! Aber manche sehen meiner meinung nach einfach nur hässlich aus. :D
B. Davis

Re: Mischa Barton / Marissa Cooper

Beitrag von B. Davis »

Also dieses rote Kleid aus der Werbung (?) finde ich echt super! Das steht ihr finde ich total gut. :up: Dieses rotgepunktete..hm..ich weiß nicht, ich find es jetzt nicht hässlich oder so, aber irgendwas passt da nicht so wirklich. :D ;)
Bei den anderen Fotos sieht sie auch ganz gut aus, aber die Schuhe finde ich nicht so schön, und sie passen meiner meinung nach auch nicht sooo gut zu dem Kleid.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“