O.C., California Picture Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Summer Cohen hat geschrieben:Guckt mal Taylor Handley "Oliver" mit blonden Haaren:
[url=http://img251.imageshack.us/img251/5184 ... kn5.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]
Naja...nicht mein Fall! :ohwell:
Aber er ist auch mit dunklen Haaren nicht mein Typ! ;)
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Mhh..mein Typ ist er auch nicht aber ich finde die schwarzen Haare an ihm besser. ;)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ew, wenn ich den seh muss ich immer an seine mieses Verhalten denken und wie gruselig er ist. Schwarz steht ihm besser auch wenn er so oder so dumm aussieht.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich mochte Oliver irgendwie. Ich fand ihn witzig und er war einer der wenigen, der Ryan nicht mochte. :up:
Snowball

Beitrag von Snowball »

Er gefällt mir mit beiden Haarfarben nicht wirklich, aber wenn dann würde ich sagen, schwarze Haare schauen doch noch besser aus..
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Hab hier gerade eine Art Promoshoot entdeckt, den kannte ich noch gar nicht.
Bild

Ihr?
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Sandraa hat geschrieben:Hab hier gerade eine Art Promoshoot entdeckt, den kannte ich noch gar nicht.
Bild anzeigen

Ihr?
Ich hatte die Bilder auch mal zufällig gefunden und hatte sie mir auch gleich abgespeichert, hab auch noch 2 weitere ;) :

Bild Bild

Finde die Bilder auch richtig schön!
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Ja die Bilder sind echt schön. Kannte sie aber noch gar nicht! Aber sehen echt super aus...
O.C.- Fan

Beitrag von O.C.- Fan »

Ich finde die voll cool...hab die vorher auch noch nie gesehen...sind echt cool danke! ;) :up:
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Die Bilder sind während der ersten Staffel von OC entstanden. (Wenn ich mich nicht irre.)
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

@Verena: Genau...als noch nicht sicher war,ob Rachel eine Haupt oder Nebenrolle spielen wird.
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: O.C., California Picture Thread

Beitrag von serien und ich »

Antworten

Zurück zu „O.C., California“