weitere staffeln?
weitere staffeln?
gibt es noch weitere staffeln???
dankeschön im voraus
ganz liebe grüße
kitty
dankeschön im voraus

ganz liebe grüße
kitty
Re: weitere staffeln?
Ne 3. aufjeden Fall, dennshadowcat hat geschrieben:gibt es noch weitere staffeln???
- Justin T. soll dort ne Gastrolle haben
- Die Quoten auf dem Sendeplatz bessere bringen als Serien in den letzten Jahre
Re: weitere staffeln?
Steht das immer noch, das Justin da ne Gastrolle haben wird?SK-3 hat geschrieben:Ne 3. aufjeden Fall, dennshadowcat hat geschrieben:gibt es noch weitere staffeln?
- Justin T. soll dort ne Gastrolle haben
Die Frage war zwar nicht an mich gestellt aber ich antworte trotzdem einmal darauf.*meli* hat geschrieben:genau... WIESO GLAUBST DU NICHT AN EINE VIERTE STAFFEL?
Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen das es eine vierte Staffel geben wird. Es ist halt schwierig sich für diese Personen weitere Geschichten auszudenken. Bereits jetzt ist es so, dass es bei manchen Charakteren schwierig ist eine Veränderung vorzunehmen (ich hoffe ihr versteht den Satz).
Ich halte es für besser die Serie nach der dritten Staffel einzustellen, da ich einfach fürchte, dass die Serie an Qualität verlieren wird. Das ist ja leider ein sehr bekanntes Problem. Siehe auch Eine himmlische Familie oder Charmed.

Liebe ist...
Na, der Satz war auf jeden Fall zu verstehen. Hey, es ist ganz<klar, dass nicht jede Staffel so sein kann, wie die ersten beiden sagen wir mal, aber ich denke, des hängt auch ganz von der fantasie des Autoren ab, oder?
Und Charmed... mal Hand aufs Herz... das kann man doch garnicht mit Serien wie O.C. vergleichen, denn immerhin jagen die dort keine Dämonen... Das war doch ganz klar, dass es irgendwann total überzogen sein würde, Die Serie hat kaum noch einen Funken Realismus. Bei Buffy war es doch auch so...
Und eine Himmlische Familie... Also ich fand die Serie eigentlich bis zum Schluss nicht so übel, allerdings fand ich sie widerum auch nicht so toll, wie jetzt O.C. Oder früher mal DC bzw. BH 90210 (sieht komisch aus
-naja egal *g*).
Man wird wohl erst gegen Mitte der Dritten Staffel sehen können, ob sich das lohnt, jedoch, wenn die hier wirklich erst mit einer Pause startet, dann wissen wir ja ohnehin schon mehr bis dahin *gg*. Ausserdem denke ich nicht, dass die Serie einfach so beenden, wenn der Markt dafür vorhanden ist denn schließlich wollen die Leute Geld damit verdienen. Erst wenn es sich wirklich nicht mehr lohnen sollte, oder die Schauspieler da total rausgewachsen sind werden die aufhören... Oder aber wenn es in nem Teenie Leben nichts mehr über das erwachsen werden zu berichten gibt... BH war auch nach dem College noch total am boomen znd die Serie hat noch wirklich zu viel Potential...
Und Charmed... mal Hand aufs Herz... das kann man doch garnicht mit Serien wie O.C. vergleichen, denn immerhin jagen die dort keine Dämonen... Das war doch ganz klar, dass es irgendwann total überzogen sein würde, Die Serie hat kaum noch einen Funken Realismus. Bei Buffy war es doch auch so...
Und eine Himmlische Familie... Also ich fand die Serie eigentlich bis zum Schluss nicht so übel, allerdings fand ich sie widerum auch nicht so toll, wie jetzt O.C. Oder früher mal DC bzw. BH 90210 (sieht komisch aus

Man wird wohl erst gegen Mitte der Dritten Staffel sehen können, ob sich das lohnt, jedoch, wenn die hier wirklich erst mit einer Pause startet, dann wissen wir ja ohnehin schon mehr bis dahin *gg*. Ausserdem denke ich nicht, dass die Serie einfach so beenden, wenn der Markt dafür vorhanden ist denn schließlich wollen die Leute Geld damit verdienen. Erst wenn es sich wirklich nicht mehr lohnen sollte, oder die Schauspieler da total rausgewachsen sind werden die aufhören... Oder aber wenn es in nem Teenie Leben nichts mehr über das erwachsen werden zu berichten gibt... BH war auch nach dem College noch total am boomen znd die Serie hat noch wirklich zu viel Potential...

Ich glaube aber, dass BH 90210 auch nach dem College so erfolgreich war, weil es mit eine der ersten Serien dieser Art war. Für den Zuschauer war zu diesem Zeitpunkt noch alles neu und aufregend.
Mittlerweile gibt es so viele Serien mit so unterschiedlichen Formaten, dass es für die Autoren immer schwieriger wird ein weitere Geschichte zu konstruieren, die auch den Zuschauer weiterhin anspricht.
Mittlerweile gibt es so viele Serien mit so unterschiedlichen Formaten, dass es für die Autoren immer schwieriger wird ein weitere Geschichte zu konstruieren, die auch den Zuschauer weiterhin anspricht.

Liebe ist...