weitere staffeln?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
shadowcat

weitere staffeln?

Beitrag von shadowcat »

gibt es noch weitere staffeln???

dankeschön im voraus :)

ganz liebe grüße

kitty
Sandra

Beitrag von Sandra »

Momentan läuft in den USA die zweite Staffel. Ob es eine dritte Staffel geben soll, weiß ich nicht, gehe aber stark davon aus.
shadowcat

Beitrag von shadowcat »

dankeschön für die schnelle antwort, endlich mal nen nettes forum

+g*

liebe grüsse

kitty
Sandra

Beitrag von Sandra »

Gern geschehen. Herzlich Willkommen bei uns! :)
SK-3

Re: weitere staffeln?

Beitrag von SK-3 »

shadowcat hat geschrieben:gibt es noch weitere staffeln???
Ne 3. aufjeden Fall, denn
- Justin T. soll dort ne Gastrolle haben
- Die Quoten auf dem Sendeplatz bessere bringen als Serien in den letzten Jahre
shadowcat

Beitrag von shadowcat »

@ SK-3: dankeschön :)
Jolie

Beitrag von Jolie »

Hy du!
Es gibt auf jeden Fall eine dritte Staffel! Bei dem Erfolg in den USA!

HDGDL Rebecca!
shadowcat

Beitrag von shadowcat »

@Jolie: freu freu jetzt bist auch angemeldet :) hdgggdl
chris_01

Beitrag von chris_01 »

Aber ich glaube nicht, dass es noch eine 4.Staffel geben wird...
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

wieso...?
*meli*

Re: weitere staffeln?

Beitrag von *meli* »

SK-3 hat geschrieben:
shadowcat hat geschrieben:gibt es noch weitere staffeln?
Ne 3. aufjeden Fall, denn
- Justin T. soll dort ne Gastrolle haben
Steht das immer noch, das Justin da ne Gastrolle haben wird?
*meli*

Beitrag von *meli* »

genau... WIESO GLAUBST DU NICHT AN EINE VIERTE STAFFEL?
CountyGirl

Beitrag von CountyGirl »

in der 2. staffel is ddas doch deren letztes jahr auf der harbour. wenn alle einfach aufs college gehen würden hm.. weiß nich hatte jemand auch shcon mal gesagt, dass es dann so ziemlich das gleiche wie dawsons creek wäre...
aber schade wenns mit der dritten dann auch shcon zuende gehen würde :cry:
SiN_GiRl

Beitrag von SiN_GiRl »

Also so weit ich weiß soll gibt es eine dritte Staffel und das ist sicher.
Wär voll total wenn es noch eine weitere geben wird ;)
*meli*

Beitrag von *meli* »

Das ist doch in allen Serien so... auch bei Beverly Hills 90210 war das so und was ist so falsch daran...?

Immerhin geht in den Serien immer noch mehr action, als in deutschen soaps
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Soweit ich weiß, soll die dritte Staffel auch nach Deutschland kommen, jedoch mit einer kleinen Pause.
*meli*

Beitrag von *meli* »

Echt? Warum das denn? das wäre ja zu schade, oder? Läuft das dann so wie bei GG? dass ewig garnichts mehr kommt, bis man die Serie fast schon vergessen hat? Das ist doch Müll.. Eindeutig :down: :down: :down:
Petra

Beitrag von Petra »

*meli* hat geschrieben:genau... WIESO GLAUBST DU NICHT AN EINE VIERTE STAFFEL?
Die Frage war zwar nicht an mich gestellt aber ich antworte trotzdem einmal darauf.

Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen das es eine vierte Staffel geben wird. Es ist halt schwierig sich für diese Personen weitere Geschichten auszudenken. Bereits jetzt ist es so, dass es bei manchen Charakteren schwierig ist eine Veränderung vorzunehmen (ich hoffe ihr versteht den Satz).

Ich halte es für besser die Serie nach der dritten Staffel einzustellen, da ich einfach fürchte, dass die Serie an Qualität verlieren wird. Das ist ja leider ein sehr bekanntes Problem. Siehe auch Eine himmlische Familie oder Charmed.
Bild

Liebe ist...
*meli*

Beitrag von *meli* »

Na, der Satz war auf jeden Fall zu verstehen. Hey, es ist ganz<klar, dass nicht jede Staffel so sein kann, wie die ersten beiden sagen wir mal, aber ich denke, des hängt auch ganz von der fantasie des Autoren ab, oder?

Und Charmed... mal Hand aufs Herz... das kann man doch garnicht mit Serien wie O.C. vergleichen, denn immerhin jagen die dort keine Dämonen... Das war doch ganz klar, dass es irgendwann total überzogen sein würde, Die Serie hat kaum noch einen Funken Realismus. Bei Buffy war es doch auch so...

Und eine Himmlische Familie... Also ich fand die Serie eigentlich bis zum Schluss nicht so übel, allerdings fand ich sie widerum auch nicht so toll, wie jetzt O.C. Oder früher mal DC bzw. BH 90210 (sieht komisch aus ;) -naja egal *g*).

Man wird wohl erst gegen Mitte der Dritten Staffel sehen können, ob sich das lohnt, jedoch, wenn die hier wirklich erst mit einer Pause startet, dann wissen wir ja ohnehin schon mehr bis dahin *gg*. Ausserdem denke ich nicht, dass die Serie einfach so beenden, wenn der Markt dafür vorhanden ist denn schließlich wollen die Leute Geld damit verdienen. Erst wenn es sich wirklich nicht mehr lohnen sollte, oder die Schauspieler da total rausgewachsen sind werden die aufhören... Oder aber wenn es in nem Teenie Leben nichts mehr über das erwachsen werden zu berichten gibt... BH war auch nach dem College noch total am boomen znd die Serie hat noch wirklich zu viel Potential... ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Ich glaube aber, dass BH 90210 auch nach dem College so erfolgreich war, weil es mit eine der ersten Serien dieser Art war. Für den Zuschauer war zu diesem Zeitpunkt noch alles neu und aufregend.

Mittlerweile gibt es so viele Serien mit so unterschiedlichen Formaten, dass es für die Autoren immer schwieriger wird ein weitere Geschichte zu konstruieren, die auch den Zuschauer weiterhin anspricht.
Bild

Liebe ist...
Gesperrt

Zurück zu „O.C., California“