Adam oder Benjamin?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.

Adam oder Benjamin?

Adam Brody ("Seth")
182
49%
Benjamin Mc Kenzie ("Ryan")
126
34%
ich kann mich nicht entscheiden
52
14%
keiner von beiden
10
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 370

Sweet-Gel

Re: Adam oder Benjamin?

Beitrag von Sweet-Gel »

Ich mag Adam auch lieber, schauspielerisch macht er viel mehr und ich habe ihn schon öfter gesehen als Ben. Obwohl ich Ben in O.C. liebe.
Aber Seth kann in der Serie keiner schlagen. :)
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Adam oder Benjamin?

Beitrag von serien und ich »

also wenn ich mich zwischen seth und ryan entscheiden müsste könnte ich mcih garnicht entscheiden die sind in der serie beide voll toll

aber wenn ich mich zwischen ben und adam entscheiden müsste würde ich glaube ich adam nehmen
den find ich als schauspieler irgendwie besser als ben aber das soll jetzt nicht heißen das ich ben als schauspieler nicht mag oder so
ich sehe eben lieber adam auf der leinwand als ben
juliaa:)

Re: Adam oder Benjamin?

Beitrag von juliaa:) »

eindeutig Adam!
ben sieht zwar sehr nett aus aber adam sieht doch noch süßer aus :)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“