Adam oder Benjamin?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.

Adam oder Benjamin?

Adam Brody ("Seth")
182
49%
Benjamin Mc Kenzie ("Ryan")
126
34%
ich kann mich nicht entscheiden
52
14%
keiner von beiden
10
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 370

killabee

Beitrag von killabee »

misha4ever hat geschrieben:Ey Leute wo sind denn die Ben McKenzie-fans?
100% Ben auf jeden fall! ;)
Hallo! Hier ist ein Riesenfan! Ich bin verrückt nach Ben, bzw. seinem Serien-Ich Ryan. Würde alles dafür tun, damit mein Freund dieses Aussehen und diesen Charakter hätte. Ein absoluter Traummann! Oder etwa nicht?

Adam bzw. Seth (wir reden hier ja nur über die Serien-Ichs) ist mir etwas zu schlacksig, aber der Humor gefällt mir. Solange man auch mal ernst mit ihm über was reden kann. Mich würde es glaub ich irgendwann nerven, wenn ich ein ernstes Thema anschlage, und er gibt ironische oder sonstige unpassende Kommentare dazu ab. Zumindest macht Seth das ziemlich oft.
Aber so geht er ja nunmal mit unangenehmen Dingen um. Wenn er es anders machen würde, wäre er ja nicht mehr Seth Cohen oder? ;-)

Aber als Traummann kommt für mich eindeutig nur Ryan in Frage.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Beide sind meiner Meinung nach absolute Traumtypen.
Beide sehen klasse aus und haben einen super Charakter. Adams Humor liebe ich total, bzw. den von Seth:D Aber mir ist aufgefallen, dass ich Ryan auch total gerne habe und er ist voll der super Freund. :D So was Marissa angeht kümmert er sich total um sie. Das liebe ich so an Ryan.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

ich finde ryan auch toll,wer würde sich neben ihm oder mit ihm als freund unsicher fühlen. ich ganz bestimmt nicht.aber im moment finde ich es nicht gut das er marissas probleme abblockt.aber sonst gerät er immer nur in schwierigkeiten,wenn er marissa beschützden will,einfach heldenhaft*träum*

aber seth hat einfach eine so witzige art und dieses tollpatischge liebe ich so an ihm.mit ihm kann man immer spaß haben und ich finde sowas ist wichtig in einer beziehung.
O.C._forever

Beitrag von O.C._forever »

Also ich bin definitiv für Benjamin.
Vom ersten Augenblick an war ich hin und weg von Rayn Atwood. :o Dieser Blick und alles an ihm ist so super.
Seth ist natürlich ein wahnsinnig sympatischer Typ aber er kommt meiner Meinung nach nicht ganz an Rayn ran.
:anbet:
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

Also ich bin ganz klar für Adam. Die Locken sind der Hammer. Einfach soooo süß! :up: :up: :up: :up: :up:
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

O.C._forever hat geschrieben:Also ich bin definitiv für Benjamin.
Vom ersten Augenblick an war ich hin und weg von Rayn Atwood. :o Dieser Blick und alles an ihm ist so super.
Seth ist natürlich ein wahnsinnig sympatischer Typ aber er kommt meiner Meinung nach nicht ganz an Rayn ran.
:anbet:
Ich bin auch voll und ganz deiner Meinung! Seine Blicke...sein Beschützerinstinkt! :o Uii *träum* :) :up:
MischaMcKenzie

Beitrag von MischaMcKenzie »

Ich hab für beide gestimmt kann mich im moment noch nich Entscheiden hehe
Benutzeravatar
Rubymaus
Beiträge: 553
Registriert: 22.02.2007, 15:15
Wohnort: Washington, D.C.

Beitrag von Rubymaus »

ganz klar adam, ich steh einfach auf typen mit dunklen locken. und dann auch noch musikalisch... toll.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ich hab für Adam gestimmt. Ich steh nicht so auf blonde Männer (bei Matt Czuchry ist das was anderes)
Meesh

Beitrag von Meesh »

früher fand ich ben immer so toll !
danach fand ich beide süss und konnte mich nicht entscheiden
aberr das hat sich inzwischen geändert !

ADAM !Wow...
:up: :up:
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Gott das ist ne echt schwierige Frage also ich mag beide unheimlich gerne und beide sehen sie gut aus. Aber die haben einfach so ne andere Art ich finde da kann man die garnicht vergleichen.
Früher hab ich glaub ich mehr zu Adam tendiert aber jetzt bin ich eher ein Ben Fan
# Hashtag
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ben! Definitiv! :anbet:
An ihm ist alles der absolute Wahnsinn...*schmelz* :D

Aber Adam ist auch super und vom Aussehen auch...keine Frage! :up:
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

Adam liegt ja ganz klar in Führung. :D :D :D
melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von melbone »

Bin auf jeden Fall für Ben! :anbet:
Seine Augen, seine Blicke,sein Aussehen, sein Körper, einfach seine ganze Art sind der Wahnsinn! :<>
Ich liebe ihn! :x
O.C.- Fan

Beitrag von O.C.- Fan »

Ich bin auch für BEN!
Er sieht einfach geil aus..und seine Blicke sind einfach der hammer! ;)
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Ich habe für Adam gestimmt. :up:
Er sieht besser aus und sein Charakter ist viel interessanter als der von Ryan. :D
Und wenn ich ehrlich bin, hab ich mir OC am Anfang nur angesehen, weil er mitspielte. Ich fand ihn schon in Gilmore Girls toll und war dann froh ihn wieder in einer Serie sehen zu können.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Summer

Beitrag von Summer »

Ganz klar Adam. :anbet:

Er sieht so klasse aus(ok Ben auch :D) und sein Style find ich super. Toller Musikgeschmack hat er und dazu noch dunkle, lockige Haare.
Ach diese Haare. :anbet: :D
O.C.,California-Fan <3

Beitrag von O.C.,California-Fan <3 »

Ich find' BEN besser! Obwohl Adam auf seine eigene Art auch echt süß ist...Beide sind toll, aber ich hab für Ben gestimmt!
Heike1984

Beitrag von Heike1984 »

Ganz klar ADAM :D
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

ganz klar ben oh geott ich liebe ihn einfach wie er guckt und er ist einfach nur heiß! klar ich kenne ihn nicht aber ich will so nen freund wie den ryan... der auf mich aufpasst und irgendwie auch ein kleiner bad boy ist hach *schwärm, hoff, bet* irgendwann gehört er mir... oder auch nicht. aber ich kann mischa echt nicht verstehen dabei kann er doch angeblich so gut küssen...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“