Adam oder Benjamin?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.

Adam oder Benjamin?

Adam Brody ("Seth")
182
49%
Benjamin Mc Kenzie ("Ryan")
126
34%
ich kann mich nicht entscheiden
52
14%
keiner von beiden
10
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 370

Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Niko11 hat geschrieben: Also von der Mode, finde ich, hat Seth in der Serie irgendwie den Streber-Look, während Ryan mit seinem Unterhemd und den ultralangen Hemden durch die Welt hüpft.
Das stimmt, aber ich finde das es durch Summer im laufe der 1-3 Staffel viel besser wird. Am Ende der Serie kleidet er sich viel cooler und auch nicht mehr ganz so streberhaft.
Wohingegen Ryan immer diesen Look hatte und ich glaube auch immer haben wird, aber ich finde zu ihm passt auch nichts anderes. :D
Bild
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Außerdem geht es ja nicht um Seth oder Ryan, sondern Adam oder Benjamin, oder? ;)
darksunshine

Beitrag von darksunshine »

hehehe...das ist ne gute frage...also gut aussehen tun sie ja beide...aber ich glaube eher Adam...schon der name ist geil! ^_^ und den streberstyle in der serie finde ich toll es passt einfach zu Seth und privat kleidet er sich auch eher etwas punkig, das finde ich einfach heiss!

Obwohl Benjamin auch nicht von der Bettkante gestossen wird! ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

TheOCPudding hat geschrieben:Außerdem geht es ja nicht um Seth oder Ryan, sondern Adam oder Benjamin, oder? ;)
ja, aber wir können das doch mit hier rein bringen..

imeerhin ist es ein wichtiger wessens punkt, wie ben und adam aussehen..
denn man kann einen serein charakter zwar anderes aussehen lassen als den schauspieler..
aber auch nicht allzu sehr
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

ADAM! =)

ich find ihn toll, obwohl ich ben auch uuur toll find. aba irg.was in meinem inneren sagt adam *hehe*
Annelein

Beitrag von Annelein »

SabrinaCohen hat geschrieben:ADAM! =)

ich find ihn toll, obwohl ich ben auch uuur toll find. aba irg.was in meinem inneren sagt adam *hehe*
ja aber wieso denn..? muss doch den einen oder anderen grund haben...
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

Annelein hat geschrieben:
SabrinaCohen hat geschrieben:ADAM! =)

ich find ihn toll, obwohl ich ben auch uuur toll find. aba irg.was in meinem inneren sagt adam *hehe*
ja aber wieso denn..? muss doch den einen oder anderen grund haben...
schau:

ich gehe jez mal von seth und ryan aus =) und ich mag seth sooo sehr, der is so knuffig und süß und ryan is toll weil er einfach ryan is und toll ^^
und ich denke dass ich seth deswegen mehr mag, weil ich ryan so richtig erst ab staffel 4 mochte =) mehr kann ich dir auch nicht sagen. eine mischung aus beiden wäre supii , ich glaube aber auch dass adam mir einfach optisch besser gefällt! ;) das is alles was mir dazu einfällt
Benutzeravatar
Schnorchelchen
Beiträge: 187
Registriert: 03.12.2006, 16:49
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Schnorchelchen »

Also ich kann mich zwischen den beiden auch überhaupt nicht entscheiden! Beide sind für sich einfach toll und klasse und einfach knuffig! ;-)
Zuletzt geändert von Schnorchelchen am 02.12.2007, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Äußerlich gefällt mir Seth/Adam besser. Da ich Adam und Ben nicht persönlich kenne geh jetzt mal von ihren Seriencharakteren aus: Charakterlich wäre Seth auch eher mein Typ,weil er mich zum Lachen bringt und ein ganz lieber Kerl ist. Ryan ist zwar cool und ein Held,aber irgendwie ist er mir zu still. Dafür redet zwar Seth manchmal zu viel,aber er ist halt lustig und das find ich wichtig,jemanden zu haben der mich zum Lachen bringen kann und unterhaltsam ist.
Rosegirl94

Re: Adam oder Benjamin?

Beitrag von Rosegirl94 »

Ich bin für Benjamin, weil ich in der Serie auch Ryan lieber mag :anbet: ;-)
The O.C. Fan

Re: Adam oder Benjamin?

Beitrag von The O.C. Fan »

Rosegirl94 hat geschrieben:Ich bin für Benjamin, weil ich in der Serie auch Ryan lieber mag :anbet: ;-)
Ja, genauso denke ich auch!
Ich fand Benjamin in OC einfach der Hammer!
O.C.-GiRl

Re: Adam oder Benjamin?

Beitrag von O.C.-GiRl »

Also ich mag beide total!
Aber wenn dann Benjamin..
der ist sooo süß :D
∞Lena∞

Re: Adam oder Benjamin?

Beitrag von ∞Lena∞ »

Definitiv Benjamin! :)
Vom Aussehen her sind beide nicht zu verachten und aufgrund dessen könnte ich mich auch nicht entscheiden, aber seit ich Interviews mit den beiden gesehn habe, ist mir klar, dass Adam mir viiiiel zu durchgeknallt wäre und Benjamin so ne angenehme ruhige, intelligente Art hat.
Benutzeravatar
*Butterfly*
Beiträge: 871
Registriert: 13.05.2006, 21:28
Wohnort: NRW

Re: Adam oder Benjamin?

Beitrag von *Butterfly* »

∞Lena∞ hat geschrieben: Vom Aussehen her sind beide nicht zu verachten und aufgrund dessen könnte ich mich auch nicht entscheiden, aber seit ich Interviews mit den beiden gesehn habe, ist mir klar, dass Adam mir viiiiel zu durchgeknallt wäre und Benjamin so ne angenehme ruhige, intelligente Art hat.
Besonders, wenn man sich die beiden mal in diesen Videos ansieht. Adam ist mir da schon zu albern, während Ben viel sympathischer wirkt und sich nicht dauernd aufspielen muss.

,,I didn't mean to spit on you, darling!" :)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Marissa_Atwood

Re: Adam oder Benjamin?

Beitrag von Marissa_Atwood »

Jetzt nach den beiden Videos nochmal...

definitiv Benjamin!

Adam ist mir viiel zu aufgedreht und albern.
Vivien91

Re: Adam oder Benjamin?

Beitrag von Vivien91 »

Erhlich gesagt keiner von beiden ^_^

Also rein vom Seriencharakter her, fände ich eine Mischung toll: Humor von Seth, Beschützerinstinkt von Ryan...
Bens Body ist einfach toll (fast zu muskulös), aber eigentlich stehe ich mehr auf dunkelhaarige Jungs...schwierig :tounge:
serienfan!!

Re: Adam oder Benjamin?

Beitrag von serienfan!! »

eindeutig benjamin!!!
ich fand ihn in der serie super und er sieht einfach nur hammer aus, außerdem mag ich seine art lieber ;)
Josh1981

Re: Adam oder Benjamin?

Beitrag von Josh1981 »

Also ich habe mich auch für keinen der beiden entschieden. Vom rein optischen her, sagt mir keiner der beiden zu.. Seth redet mir zuviel und Ryan zuwenig und ist zu sehr verschlossen... ;)
AndiiLi

Re: Adam oder Benjamin?

Beitrag von AndiiLi »

ADAM!!!!
Definitiv!! :D
PinkOrange

Re: Adam oder Benjamin?

Beitrag von PinkOrange »

Definitiv Adam Brody, der hat son niedliches Lächeln.
Und die Rolle von Seth is perfekt auf ihn zugeschnitten und mir total sympathisch.
Er und Rachel Bilson (Summer) sind der Grund, warum ich jede OC Folge toll finde, auch wenn die Story mal ein bisschen hängt.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“