O.C., California News Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Annelein

Beitrag von Annelein »

L.Helen hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:
Abwarten, ob überhaupt alle Folgen kommen.

Ich kann mir vorstellen, dass Pro 7 die Serie schnell aus dem Programm nicht, wenn mal eine Folge nicht so viele Einschaltquoten hat.
na ja, aber immerhin kommen die folgen am vormittag..
das da die einschaltqutoen soweiso nicht so der hammer sein können, ist ja klar.
Klar vieleicht, aber dass hindert Pro Sieben ja auch nicht eine Serie wieder aus den Programm zu nehmen (Siehe OTH-Sonntag Vormittag). Sie wollen halt schon gewisse Quoten sehen.
Oder worauf wolltest du hinaus?

ne stimmt schon darauif wollte ich hinaus..
naja, wir werdens sehen..

aber werktags vormittag etwas zu sehn, ist ja nochmal um einiges schwieriger, als was am sinntag vormittag zu guvken, wenn deinem bsp
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

Annelein hat geschrieben: ne stimmt schon darauif wollte ich hinaus..
naja, wir werdens sehen..

aber werktags vormittag etwas zu sehn, ist ja nochmal um einiges schwieriger, als was am sinntag vormittag zu guvken, wenn deinem bsp
Ja stimmt, Werktags Vormittags sind die meisten Menschen nunmal auf Arbeit und können da nicht fernsehen. Weiß auch nicht, wie die Sender auf solche Sendeplätze kommen.
Vielleicht vertrauen sie darauf, dass die Leute sich es dann per DVD-/Videorecorder aufnehmen. Keine Ahnung.
Annelein

Beitrag von Annelein »

L.Helen hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben: ne stimmt schon darauif wollte ich hinaus..
naja, wir werdens sehen..

aber werktags vormittag etwas zu sehn, ist ja nochmal um einiges schwieriger, als was am sinntag vormittag zu guvken, wenn deinem bsp
Ja stimmt, Werktags Vormittags sind die meisten Menschen nunmal auf Arbeit und können da nicht fernsehen. Weiß auch nicht, wie die Sender auf solche Sendeplätze kommen.
Vielleicht vertrauen sie darauf, dass die Leute sich es dann per DVD-/Videorecorder aufnehmen. Keine Ahnung.
ne glaube ich nicht, das sie darauf vertaruen..

die gehen davon aus, das die leute die arbeitslos und eh den ganzen tag zuhause gucken, dann wohl o.c. gucken werden..
den wer soll es den sonst tun
O.C Max

Beitrag von O.C Max »

Eben...

Schüler können genau so wenig um diese Uhrzeiten die Serie schauen! :(
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

Wenn sich ProSieben von diesem Sendeplatz etwas verspricht, dann weiss ich auch nicht...

Mir egal, ich hab meine Boxen daheim, da kann ich schauen, wann ich will!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mischa Barton Joins the Cast of Gossip Girl?

Mischa Barton unfortunately won’t be joining the cast of CW’s catty prep school drama Gossip Girl.

TV Guide first reported that the 22-year-old former O.C. star had been approached to play Georgina Sparks, an old friend of reformed party girl Serena van der Woodsen (Blake Lively).

But her rep tells Us Weekly, “She will not be on the show. She was approached, but her reps passed.”

FYI: Josh Schwartz created both The O.C. and Gossip Girl.
Quelle
Dashboard

Beitrag von Dashboard »

Sethela hat geschrieben:
Mischa Barton Joins the Cast of Gossip Girl?

Mischa Barton unfortunately won’t be joining the cast of CW’s catty prep school drama Gossip Girl.

TV Guide first reported that the 22-year-old former O.C. star had been approached to play Georgina Sparks, an old friend of reformed party girl Serena van der Woodsen (Blake Lively).

But her rep tells Us Weekly, “She will not be on the show. She was approached, but her reps passed.”

FYI: Josh Schwartz created both The O.C. and Gossip Girl.
Quelle
Hätte mich auch gewundert wenn sie bei "Gossip Girl" eingestiegen wäre. Sie ist ja bei OC wegen einer neuen Herausforderung ausgestiegen und hätte ja dann wieder einen Schritt rückwärts in ihrer Karriere gemacht, wäre sie wieder in eine Serie eingestiegen.
Painkiller

Re: O.C., California News Thread

Beitrag von Painkiller »

O.C., California verliert den 10 Uhr Sendeplatz unter der Woche an One Tree Hill!

«One Tree Hill» ab Mitte Juni wieder im Programm
Benutzeravatar
Rubymaus
Beiträge: 553
Registriert: 22.02.2007, 15:15
Wohnort: Washington, D.C.

Re: O.C., California News Thread

Beitrag von Rubymaus »

Painkiller hat geschrieben:O.C., California verliert den 10 Uhr Sendeplatz unter der Woche an One Tree Hill!

«One Tree Hill» ab Mitte Juni wieder im Programm

Das wundert mich jetzt aber schon ein bißchen... Mich betrifft es nicht wirklich, ich schau O.C. sowieso nie morgens, da ich da in der Schule bin. Ich versteh nur nicht was sich Pro7 davon verspricht.
Schon O.C. ist ja jetzt morgens nicht bestens plaziert, aber da sind immerhin schon mal alle Staffeln gelaufen. One Tree Hill haben sie ja abgesetzt um es an einem quotentechnisch besseren Sendeplatz einzusetzen. Nur: ich versteh nicht was an wochentags-morgen besser sein soll als an Sonntag Morgen. Denn das Zielpublikum der Serie, Jugendliche, sind um diese Zeit (normalerweise) in der Schule :wtf:

Aber versteh mal einer Pro7...
Marissa_Atwood

Re: O.C., California News Thread

Beitrag von Marissa_Atwood »

ProSieben ist jawohl einfach nur bescheuert oder?
Was denken die denn? Meinen die die kriegen bessere Quoten,wenn wir in der Schule oder auf der Arbeit sind?
OC ist ja okay,dass sie es Werktags morgens senden. Aber OTH?
Nene...das versteh ich wirklich nicht. Naja,ich warte bis die DVDs draußen sind.
TheOCPudding

Re: O.C., California News Thread

Beitrag von TheOCPudding »

Da hälts doch keine Serie lang aus lol. Und OTH ist mir sowieso total egal.
alexis-machine

Re: O.C., California News Thread

Beitrag von alexis-machine »

Painkiller hat geschrieben:O.C., California verliert den 10 Uhr Sendeplatz unter der Woche an One Tree Hill!

«One Tree Hill» ab Mitte Juni wieder im Programm
Bis Mitte Juni müsste doch die 4. Staffel zu Ende sein, oder?


Die Programm-Vorschau von Pro7 geht leider noch nicht so weit.

Also wird O. C. nicht vorzeitig abgesetzt, oder?
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: O.C., California News Thread

Beitrag von Hörnäy »

Nein, wie in dem Text auch eigentlich steht, fängt OTH an, nachdem OC beendet ist. Die Formulierung "verliert den Sendeplatz" ist also etwas unglücklich ;)
Painkiller

Re: O.C., California News Thread

Beitrag von Painkiller »

Stimmt eigentlich schon :schaem:

Nächstes Mal formulier ich besser!
mattyfan

Re: O.C., California News Thread

Beitrag von mattyfan »

Ab 17.06. kommt O.C. wieder auf ORF1!!! :D Ich freu mich so, dann kann ich hoffentlich auch die ersten Staffeln sehen??? :anbet: :anbet: :anbet:
alexis-machine

Re: O.C., California News Thread

Beitrag von alexis-machine »

Cam Gigandet spielt in dem Film "the Fighters" mit.
Ich hab gestern im TV die Werbung gesehen. Cam wird den Oberbösewicht spielen :D

hier Infos zum Inhalt und der Trailer:

http://www.moviemaze.de/media/trailer/3 ... -down.html
Benutzeravatar
Schnorchelchen
Beiträge: 187
Registriert: 03.12.2006, 16:49
Geschlecht: weiblich

Re: O.C., California News Thread

Beitrag von Schnorchelchen »

alexis-machine hat geschrieben:Cam Gigandet spielt in dem Film "the Fighters" mit.
Ich hab gestern im TV die Werbung gesehen. Cam wird den Oberbösewicht spielen :D

hier Infos zum Inhalt und der Trailer:

http://www.moviemaze.de/media/trailer/3 ... -down.html
Wann und wo kommt der denn? =)
alexis-machine

Re: O.C., California News Thread

Beitrag von alexis-machine »

Der Film läuft ab 14. August in deutschen KINOS.
H-Man

Re: O.C., California News Thread

Beitrag von H-Man »

The O.C. wird läuft wieder im TV.

Ab Dienstag, dem 27.01.2009 beginnt die 1. Staffel auf VOX jeweils Werktags um 14:05.

Ab Montag, dem 16.02.2009 strahlt ORF 1 die 2. Staffel täglich um 16:15 aus.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: O.C., California News Thread

Beitrag von Petra »

Ich war ja ein wenig erstaunt, dass die Serie nun auf Vox laufen wird. Aber warum nicht? GG läuft ja auch zu der Zeit, ich denke dass passt schon :)
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“