O.C., California News Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ich kann dir hoernaey in allem zustimmen! Ich finde das auch ganz schön hart und auch irgendwie traurig!
Und ich glaube schon, dass so eine Arbeitseinstellung einer Serie schaden kann.
Das denke ich auch! :ohwell:
die netti

Beitrag von die netti »

Ich glaube ehr das er Mischa damit gemeint hat,, von Mindy kam ja auch mal sowas in Bezug auf Mischa,, aber warum nicht, er hat halt nur seine Meinung gesagt,,
So kommt es halt raus, aber letztendlich ist es doch egal denn Oc ist nun vorbei,, bald jedenfalls :cry: :cry:
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Er sagt aber in dem Zitat "all of them" und spricht die ganze Zeit über im Plural, also meint er alle vier...
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

hoernaey hat geschrieben:Schon ein wenig traurig zu erfahren, dass es alle vier so gesehen haben sollen. Und ich glaube schon, dass so eine Arbeitseinstellung einer Serie schaden kann.
Ich denke nicht unbedingt, dass alle vier das so gesehen habe. Es ist ja schon unüblich genug, dass sich ein ehemaliges Castmitglied negativ über andere äußert (wobei ich das völlig in Ordnung finde und auch interessant - warum immer eine "heile Welt" vorspielen, wenn es keine gibt?!?). Aber ich kann mir vorstellen, dass er eben nicht sonderlich konkret werden wollten und das auf zwei oder drei beschränken wollte, deswegen hat er einfach alle genommen...

Wobei anderseits kann ich mir auch bei allen vieren vorstellen, dass sie nach dem totalen Hype der ersten beiden Staffel mehr wollten - allerdings sollten sie meiner Meinung nach alle auf dem Teppich bleiben, denn viel gesehen hat man bisher noch nicht von ihnen :roll:
benjaminz

Beitrag von benjaminz »

woher wollt ihr den nun wissen wen er gemeint hat, oder es wirklich genau so gesagt hat, und wie die schauspieler denken? da kann man lange disskutieren und man weiss dennoch nicht genau wie es war...
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Annika hat geschrieben:
hoernaey hat geschrieben:Schon ein wenig traurig zu erfahren, dass es alle vier so gesehen haben sollen. Und ich glaube schon, dass so eine Arbeitseinstellung einer Serie schaden kann.
Ich denke nicht unbedingt, dass alle vier das so gesehen habe. Es ist ja schon unüblich genug, dass sich ein ehemaliges Castmitglied negativ über andere äußert (wobei ich das völlig in Ordnung finde und auch interessant - warum immer eine "heile Welt" vorspielen, wenn es keine gibt?!?). Aber ich kann mir vorstellen, dass er eben nicht sonderlich konkret werden wollten und das auf zwei oder drei beschränken wollte, deswegen hat er einfach alle genommen...
Schon, aber dann hätte er ja auch sagen können. Einige der Jungschauspieler oder sowas in der Art. Und hätte auf die konkrete Nachfrage hin sagen können, dass er sich genauer dazu nicht äußern will. So hat er ja aber gesagt "all four of them"... :ohwell:
benjaminz hat geschrieben:woher wollt ihr den nun wissen wen er gemeint hat, oder es wirklich genau so gesagt hat, und wie die schauspieler denken? da kann man lange disskutieren und man weiss dennoch nicht genau wie es war...
Naja, es war ne Pressekonferenz, also wird er es schon so gesagt haben, sonst wäre es ja leicht, das Gegenteil nachzuweisen. Das wird ja jemand dann aufgenommen haben. Und wie gesagt, hat er ausdrücklich alle genannt. Wie sie denken, können wir natürlich nicht wissen, aber es wird ja erlaubt sein, darüber mal nachzugrübeln. Immerhin ist dafür ein Forum ja da ;)
benjaminz

Beitrag von benjaminz »

ja, vielleicht habe ich gerade etwas übertrieben, sorry... klar kann man darüber schreiben :)
das mit der pressekonferenz hatte ich vergessen...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hier könnt ihr für die Jolie-Hotlist abstimmen! :D
Mischa ist momentan sogar auf Platz 1 und Rachel ist auf Platz 7!
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

Weiß nicht ob ihr es schon wisst, aber alle O.C. Fans können sich laut Quotenmeter auf den Dezember freuen:

Code: Alles auswählen

Die erste Änderung tritt am 27. Dezember 2007 in Kraft. «O.C., California» wird fortan den Sendeplatz um 10.10 Uhr einnehmen. ProSieben zeigt noch einmal die Anfänge der US-Serie mit Benjamin McKenzie, Adam Brody, Mischa Barton und Rachel Bilson.
Also sieht es ab da an nach fünf Tage am Stück O.C. California aus.
Sendezeit ist natürlich etwas unpraktisch, aber wozu gibt es schließlich DVD.Recorder oder Videorecorder ;) .
Annelein

Beitrag von Annelein »

was sind das das für tage, am wochenenede oder werktags?
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

Annelein hat geschrieben:was sind das das für tage, am wochenenede oder werktags?
Sieht nach Werktags aus.
Hier noch mal der Link.
Annelein

Beitrag von Annelein »

L.Helen hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:was sind das das für tage, am wochenenede oder werktags?
Sieht nach Werktags aus.
Hier noch mal der Link.
ja super danke schön.. kommt wohl auch hin, ist ja der erste tag nach weihnachten
bigW

Beitrag von bigW »

Finde es wirklich toll, das Prosieben die Folgen wiederholt :up: :up:
*Sunshine

Beitrag von *Sunshine »

Danke!

Das freut mich jetzt echt total,dass das Wiederholt wird.

Hatte die 1ste Staffel verpasst gehabt.

Super! :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

*Sunshine hat geschrieben:Danke!

Das freut mich jetzt echt total,dass das Wiederholt wird.

Hatte die 1ste Staffel verpasst gehabt.

Super! :up:
ja und ich dir vierte...

die kommt ja dann auch wieder ..=) *freu*
O.C.- Fan

Beitrag von O.C.- Fan »

Finds auch total toll das es wiederholt wird ist zwar in der schulzeit etwas unpraktisch das es werktags so früh ist , aber wofür gibt es ferien... ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

O.C.- Fan hat geschrieben:Finds auch total toll das es wiederholt wird ist zwar in der schulzeit etwas unpraktisch das es werktags so früh ist , aber wofür gibt es ferien... ;)
und was machst du, die zwei monate zweischen den weihnachts und ostern ferien. ? :wtf:
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

Abwarten, ob überhaupt alle Folgen kommen.

Ich kann mir vorstellen, dass Pro 7 die Serie schnell aus dem Programm nimmt, wenn mal eine Folge nicht so viele Einschaltquoten hat.

Vor kurzem lief auf Kabel eine Wiederholung der Serie "The Shield". Ich war überrauscht, wie schnell die wieder abgesetzt wurde.
Irgendwie sind die Sender in letzter Zeit viel "skrupelloser" im vorzeitigem Beenden von Serien. Ich erinere auch an "Jericho".

Trotzdem immer auf das Beste hoffen.
Zuletzt geändert von alexis-machine am 01.12.2007, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Abwarten, ob überhaupt alle Folgen kommen.

Ich kann mir vorstellen, dass Pro 7 die Serie schnell aus dem Programm nicht, wenn mal eine Folge nicht so viele Einschaltquoten hat.
na ja, aber immerhin kommen die folgen am vormittag..
das da die einschaltqutoen soweiso nicht so der hammer sein können, ist ja klar.
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

Annelein hat geschrieben:
Abwarten, ob überhaupt alle Folgen kommen.

Ich kann mir vorstellen, dass Pro 7 die Serie schnell aus dem Programm nicht, wenn mal eine Folge nicht so viele Einschaltquoten hat.
na ja, aber immerhin kommen die folgen am vormittag..
das da die einschaltqutoen soweiso nicht so der hammer sein können, ist ja klar.
Klar vieleicht, aber dass hindert Pro Sieben ja auch nicht eine Serie wieder aus den Programm zu nehmen (Siehe OTH-Sonntag Vormittag). Sie wollen halt schon gewisse Quoten sehen.
Oder worauf wolltest du hinaus?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“