Seth(Adam) neue Synchronstimme

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
sunnyjoey

Seth(Adam) neue Synchronstimme

Beitrag von sunnyjoey »

Hallo Leute, habe ich mir das nur eingebildet oder hatte Seth gestern eine andere Synchronstimme im Vergliech zur Pilotfolge? Mir kam es so vor, weil die Stimme in der Pilotfolge war ja nicht so der Renner. Wer nett, wenn mir jemand mitteilt ob es ihm auch aufgefallen ist.

Danke und bis dann...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich denke es ist nach wie vor die gleiche Stimme. Mir ist auch nicht aufgefallen, dass er in den ersten Folgen irgendwie eine andere Stimme gehabt hätte.
n.a.

Beitrag von n.a. »

hat er nicht die gleiche stimme wie bei "Gilmore Girls"?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Das weiß ich jetzt nicht. Aber es ist glaube ich die gleiche Stimme wie bei American High. Deshalb kommt sie mir vielleicht nicht ganz so komisch vor. Ich glaube bei Gilmore ist es eine andere Stimme.
AJ

Beitrag von AJ »

es ist definitiv NICHT die stimme von dave (adam) aus gilmore girls...leider ;)
yellowsub

Beitrag von yellowsub »

stimmt, dave's stimme ist's leider nicht .... :(

aber seth und dave sind ja auch absolut unterschiedlich!!!!

mit zack hat seth noch mehr ähnlichkeit, das passt eh besser!
SK-3

Beitrag von SK-3 »

Die Stimme von Adam aus Gilmore GIrls ist ne andere im GEgensatz zu The OC.

Die Stimme bei The OC ist aber in allen Folgen von Seth gleich, also keine 2 verschiedenen Sprecher.
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Hei, könnt ihr mir mal sagen wie die ganzen Synchronsprecher der Schauspieler bei O.C. heissen?

So far..
Kati
René

Beitrag von René »

Also ich kann es ;-) :-)

Seth - Adam Brody - Benedikt Gutjan
Ryan - Benjamin McKenzie - Tommi Morgenstern
Luke - Chris Carmack - Björn Schalla
Kirsten - Kelly Rowan - Andrea Löwig
Julie - Melinda Clarke - Sabine Arnhold
Summer - Rachel Bilson - Bianca Krahl
Jimmy - Tate Donovan - Peter Flechtner
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Dann sag ich mal ganz lieb danke :)
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

mir ist es nicht aufgefallen das er in gilmore girls und o.c. 2 verschiedene stimmen hatte. tja...
ich und mein hörsinn...
nameless89

Wie findet ihr die Stimme von Adam Brody im originall?

Beitrag von nameless89 »

Hey ich habe da mal so eine frage...wie findet ihr eigentlich die original stimme (also die englische) von adam(seth)!
Meiner Meinung ghört Sie sich komplett anders an als die deutsche viel tiefer und so...und mir gefällt seine deutcshe vieeeel bessser,denn die englische klingt immer so ernst und seine witze/sprüche kommen im deutschen besser rüber!

Wie findet ihr die original stimmen?
Auch die von den anderen..also wer die dvd sollte sich auf jedenfall die englische version ansehen...voll witzig *g* ;)

nameless89

Ich bin süchtig und stolz drauf (nach buffy und o.c)

SETH UND SUMMER FOREVER[/img]
sandyp

Beitrag von sandyp »

ich find seine Stimme vor allem unverständlich
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

also. ich kenn jetzt seine originalstimme nicht, allerdings gefällt mir seine deutsche sinchro nicht so gut. icuh finde sie sollte etwas tiefer sein...
ich find tiefere stimmen im allgemeinem eh besser, wahrscheinlich lioegts daran :wtf:
René

Beitrag von René »

So, die Thread wandern zusammen. Und ich bitte noch einmal darum, achtet auf entsprechende Tread-Titel und auch bereits vorhandene Threads um die Ordnung im Forum beizubehalten. Danke!
Marshall23

Beitrag von Marshall23 »

Is Benedikt Gutjan nicht der Radiomoderator bei Energy München, oder täusch ich mich da jetz. Vielleicht weiß das ja einer von euch.
smoerebroed100

Beitrag von smoerebroed100 »

ich kann dir sagen dass benedikt n ziemlich bekannter synchrosprecher ist und unter anderen auch charlie bei lost und son-goku spricht^^.
ich meine auchmal irgwo gehört zu haben, dass er bei energy münchen ist...kann dir aba nix genaues sagen..
Jared

Beitrag von Jared »

smoerebroed100 hat geschrieben:ich kann dir sagen dass benedikt n ziemlich bekannter synchrosprecher ist und unter anderen auch charlie bei lost und son-goku spricht^^.
ich meine auchmal irgwo gehört zu haben, dass er bei energy münchen ist...kann dir aba nix genaues sagen..
das verwechselst du mit tommi morgenstern, also der sprecher von ryan, der spricht goku und charlie.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

smoerebroed100 hat geschrieben:ich meine auchmal irgwo gehört zu haben, dass er bei energy münchen ist...kann dir aba nix genaues sagen..
Das stimmt, er moderiert bei Energy München. Als Münchnerin kann ich das genau bestätigen. :D Ist schon irgendwie lustig, wenn ich das Radio an mache und den Sender höre (was ich fast nie tue :schaem: ), da muss ich immer an Seth denken. :D
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Sandraa hat geschrieben:
smoerebroed100 hat geschrieben:ich meine auchmal irgwo gehört zu haben, dass er bei energy münchen ist...kann dir aba nix genaues sagen..
Das stimmt, er moderiert bei Energy München. Als Münchnerin kann ich das genau bestätigen. :D Ist schon irgendwie lustig, wenn ich das Radio an mache und den Sender höre (was ich fast nie tue :schaem: ), da muss ich immer an Seth denken. :D
Ja ich muss auch immer an Seth und O.C. denken :D wenn ich Energy höre ;)
Er ist da Morning-man
Antworten

Zurück zu „O.C., California“