Seth(Adam) neue Synchronstimme
Seth(Adam) neue Synchronstimme
Hallo Leute, habe ich mir das nur eingebildet oder hatte Seth gestern eine andere Synchronstimme im Vergliech zur Pilotfolge? Mir kam es so vor, weil die Stimme in der Pilotfolge war ja nicht so der Renner. Wer nett, wenn mir jemand mitteilt ob es ihm auch aufgefallen ist.
Danke und bis dann...
Danke und bis dann...
- nameless89
Wie findet ihr die Stimme von Adam Brody im originall?
Hey ich habe da mal so eine frage...wie findet ihr eigentlich die original stimme (also die englische) von adam(seth)!
Meiner Meinung ghört Sie sich komplett anders an als die deutsche viel tiefer und so...und mir gefällt seine deutcshe vieeeel bessser,denn die englische klingt immer so ernst und seine witze/sprüche kommen im deutschen besser rüber!
Wie findet ihr die original stimmen?
Auch die von den anderen..also wer die dvd sollte sich auf jedenfall die englische version ansehen...voll witzig *g*
nameless89
Ich bin süchtig und stolz drauf (nach buffy und o.c)
SETH UND SUMMER FOREVER[/img]
Meiner Meinung ghört Sie sich komplett anders an als die deutsche viel tiefer und so...und mir gefällt seine deutcshe vieeeel bessser,denn die englische klingt immer so ernst und seine witze/sprüche kommen im deutschen besser rüber!
Wie findet ihr die original stimmen?
Auch die von den anderen..also wer die dvd sollte sich auf jedenfall die englische version ansehen...voll witzig *g*

nameless89
Ich bin süchtig und stolz drauf (nach buffy und o.c)
SETH UND SUMMER FOREVER[/img]
das verwechselst du mit tommi morgenstern, also der sprecher von ryan, der spricht goku und charlie.smoerebroed100 hat geschrieben:ich kann dir sagen dass benedikt n ziemlich bekannter synchrosprecher ist und unter anderen auch charlie bei lost und son-goku spricht^^.
ich meine auchmal irgwo gehört zu haben, dass er bei energy münchen ist...kann dir aba nix genaues sagen..
Das stimmt, er moderiert bei Energy München. Als Münchnerin kann ich das genau bestätigen.smoerebroed100 hat geschrieben:ich meine auchmal irgwo gehört zu haben, dass er bei energy münchen ist...kann dir aba nix genaues sagen..

Ja ich muss auch immer an Seth und O.C. denkenSandraa hat geschrieben:Das stimmt, er moderiert bei Energy München. Als Münchnerin kann ich das genau bestätigen.smoerebroed100 hat geschrieben:ich meine auchmal irgwo gehört zu haben, dass er bei energy münchen ist...kann dir aba nix genaues sagen..Ist schon irgendwie lustig, wenn ich das Radio an mache und den Sender höre (was ich fast nie tue
), da muss ich immer an Seth denken.

Er ist da Morning-man