Poster & Artikel

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Nania

Poster & Artikel

Beitrag von Nania »

Naja in letzter Zeit kommt ja auch in unserem Land manchmal was über O.C. in den Zeitschriften...
Da ich die aber nicht wirklich lese und das vielleicht auch viele andere hier tun wäre es doch cool immer hier reinzuschreiben wenn jemand Poster etc. entdeckt hat.
Sollte es so n Thread hier schon geben sorry.
Jewel

Beitrag von Jewel »

In der diesmonatigen TV Highlights ist ein Episodenguide und ein Posten von The O.C. drin.

In der "Bravo" von dieser Woche ist ein Artikel über Rachel und Adam und in der "Sugar" soll diesen Monat auch ein Artikel sein.

Alle Scans findest du in der Gallery von www.oc-fans.de
shadowcat

Beitrag von shadowcat »

gibt ja auch seiten, wo man welche bestellen kann:

www.closeup.de (deutsch)

www.allposters.com (englisch)

einfach unter "Benjamin McKenzie" schauen

P.S: Beitrag ist schon etwas spät :9
serienjunkie

Beitrag von serienjunkie »

im neuen yam (vom 2.3) ist ein poster von und im nächsten bravo
(ab 9.3) ist ein artikel. ;) ;) :)
RyansSchatz

Beitrag von RyansSchatz »

Hey Leute!
Bei Amazon kann man auch die O.C. Staffel bestellen,die ist da aber günstiger 29.99EUR und da es über 20EUR kostet braucht man auch keine Versandkosten zahlen ;) Ich finde das ist echt ein Schnäppchen.allerdings ist es bis jetzt nur vorbestellbar und kommt auch erst am 8.Juli raus.
Lari

Beitrag von Lari »

Also im Yam hatte es jetzt schon 3 poster von O.C.
RyansSchatz

Schon drei? Welche denn alles? Ich habe das neue,dann habe ich das von Benjamin McKenzie und sonst keine...oder meinst du das,wo das OC Team auf ner Couch sitzt? Wenn ja,dann habe ich mir das schon in der TV-Highlights gekauft...das mit der DVD Box bei Amazon...hat sich die schon einer bestellt?Wenn ja,muss man da gleich bezahlen oder schicken die einem ne Mail,wenn die Box lieferbar ist?
deubert1987

Beitrag von deubert1987 »

also ich habe insgesamt schon 4 Poster der OC Charaktere... Eins von Benjamin McKenzie aus der MÄDCHEN. Eins von allen 4 (Summer, Marissa, Ryan und Seth) aus der POPCORN. Ein von den 4 auf der Couch aus der BRAVO und eins von den 4 von der YAM, als Rießenposter. Ich persönlich kaufe mir die Zeitschrifen auch nicht, aber meine ältere Schwester und da die leider nicht OC California schaut, gibt sie mir alle Berichte. Also ich habe mir die DVD-Box bei Pro 7 bestellt, das ist schon länger her, da war sie noch lieferbar ab 21.5 und es ware 6 DVD´s. Jetzt musst ich sie mir neu bestellen, sie ist erst ab 8.7. lieferbar und es sind 7 DVD´s. Also irgendwas verstehe ich nicht, warum sind es jetzt 7 DVD´s? Bei Pro 7 muss man sie per Vorkasse bestellen, man muss dann 38,26 Euro bezahlen, find ich eigentlich nicht sehr teuer...
Liebe Grüße an Ryans Schatz... HDGDL :D
RyansSchatz

Haichen Micha!
Also wenn du das schreibst,dann muss da echt ein Haken an der Sache sein-nicht,dass die uns nur hinhalten wollen und dann doch nx bei rauskommt.Ich wäre echt enttäuscht,wenn das so wäre

HDAGDL Gruß zurück an Micha ;)
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Bei mir ist es genau umgekehrt ich guck nicht O.C. (komisch weil es jeder in meiner Umgebung guckt)aber meine Schwester und darum geb ich ihr alle Sachen.
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

ich kaufe nicht zeitschriften wie yam oder sowas in der art sondern etwa in der richtung jolie, joy und young.
hab mir schon seit langer zeit abgewöhnt posters oder sonstiges zu kaufen und mein wand damit anzubappen. :D
deubert1987

ja da muss anscheinend ein haken dran sein. ich werd mich mal dahinter klemmen, und mal ne mail an pro 7 schicken, weil das ist ja echt unfair, wenn sie uns hinhalten wollen...
gruß an polina... hdgdl ;)
deubert1987

also ich habe eben eine nachricht an pro 7 geschrieben. wenn antwort da ist werde ich euch umgehend informieren. gruß michaela
deubert1987

in der aktuellen yam ist ein artikel über die vier hauptrollen drin und in der bravo ein poster. mit allen viern drauf ist super!
deubert1987

hab auch noch ein interview in der mädchen gefunden... falls ihr was braucht, ich kopier es euch gerne und schick es euch, wäre kein thema... einfach melden unter deubert1987@freenet.de oder michaela deubert, bahnhofstraße 71 in 67271 mertesheim oder 01734471537
serienjunkie

auf dem cover der popcorn sind ben und mischa. ausserdem ist eine seite über die beiden drin und eine seite über promi-paare wo auch ben, mischa, adam und rachel dabei sind. :up:
Rachel_Bilson

Beitrag von Rachel_Bilson »

Es sind 2 Seiten,einmal Seite 11 und 30 und das Bild ist schön!
Außerdem ist in der hey! ein Poster der 4
toejam

Bunte-Artikel

Beitrag von toejam »

in der Bunte vom 10.2.2005 findet ihr eine kleine Artikel von Mischa.
Unter der Rubrik "Leute von Morgen" auf seite 18...
Sie sieht verdammt gut aus ;-)
Werde den Artikel einscannen und posten... :-)
serienjunkie

in der neuen cosmopoliten ist ein artikel über mischa, sie ist auch auf dem cover ;) :up:
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Werd sie kaufen und einscannen!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“