Poster & Artikel
Poster & Artikel
Naja in letzter Zeit kommt ja auch in unserem Land manchmal was über O.C. in den Zeitschriften...
Da ich die aber nicht wirklich lese und das vielleicht auch viele andere hier tun wäre es doch cool immer hier reinzuschreiben wenn jemand Poster etc. entdeckt hat.
Sollte es so n Thread hier schon geben sorry.
Da ich die aber nicht wirklich lese und das vielleicht auch viele andere hier tun wäre es doch cool immer hier reinzuschreiben wenn jemand Poster etc. entdeckt hat.
Sollte es so n Thread hier schon geben sorry.
In der diesmonatigen TV Highlights ist ein Episodenguide und ein Posten von The O.C. drin.
In der "Bravo" von dieser Woche ist ein Artikel über Rachel und Adam und in der "Sugar" soll diesen Monat auch ein Artikel sein.
Alle Scans findest du in der Gallery von www.oc-fans.de
In der "Bravo" von dieser Woche ist ein Artikel über Rachel und Adam und in der "Sugar" soll diesen Monat auch ein Artikel sein.
Alle Scans findest du in der Gallery von www.oc-fans.de
gibt ja auch seiten, wo man welche bestellen kann:
www.closeup.de (deutsch)
www.allposters.com (englisch)
einfach unter "Benjamin McKenzie" schauen
P.S: Beitrag ist schon etwas spät :9
www.closeup.de (deutsch)
www.allposters.com (englisch)
einfach unter "Benjamin McKenzie" schauen
P.S: Beitrag ist schon etwas spät :9
-
Schon drei? Welche denn alles? Ich habe das neue,dann habe ich das von Benjamin McKenzie und sonst keine...oder meinst du das,wo das OC Team auf ner Couch sitzt? Wenn ja,dann habe ich mir das schon in der TV-Highlights gekauft...das mit der DVD Box bei Amazon...hat sich die schon einer bestellt?Wenn ja,muss man da gleich bezahlen oder schicken die einem ne Mail,wenn die Box lieferbar ist?
also ich habe insgesamt schon 4 Poster der OC Charaktere... Eins von Benjamin McKenzie aus der MÄDCHEN. Eins von allen 4 (Summer, Marissa, Ryan und Seth) aus der POPCORN. Ein von den 4 auf der Couch aus der BRAVO und eins von den 4 von der YAM, als Rießenposter. Ich persönlich kaufe mir die Zeitschrifen auch nicht, aber meine ältere Schwester und da die leider nicht OC California schaut, gibt sie mir alle Berichte. Also ich habe mir die DVD-Box bei Pro 7 bestellt, das ist schon länger her, da war sie noch lieferbar ab 21.5 und es ware 6 DVD´s. Jetzt musst ich sie mir neu bestellen, sie ist erst ab 8.7. lieferbar und es sind 7 DVD´s. Also irgendwas verstehe ich nicht, warum sind es jetzt 7 DVD´s? Bei Pro 7 muss man sie per Vorkasse bestellen, man muss dann 38,26 Euro bezahlen, find ich eigentlich nicht sehr teuer...
Liebe Grüße an Ryans Schatz... HDGDL
Liebe Grüße an Ryans Schatz... HDGDL

hab auch noch ein interview in der mädchen gefunden... falls ihr was braucht, ich kopier es euch gerne und schick es euch, wäre kein thema... einfach melden unter deubert1987@freenet.de oder michaela deubert, bahnhofstraße 71 in 67271 mertesheim oder 01734471537
-
Bunte-Artikel
in der Bunte vom 10.2.2005 findet ihr eine kleine Artikel von Mischa.
Unter der Rubrik "Leute von Morgen" auf seite 18...
Sie sieht verdammt gut aus
Werde den Artikel einscannen und posten...
Unter der Rubrik "Leute von Morgen" auf seite 18...
Sie sieht verdammt gut aus

Werde den Artikel einscannen und posten...

-